DieSeherin
- 16364
- 29079
DieSeherin
Zitat von MissLilly:Naja, wer ganze 16 Jahre ne ON/ Off Affäre zu Stande gebracht hat, der traut sich selbst offenbar so einiges zu
MissLilly
Zitat von DieSeherin:wie meinst du das? ich habe ein verständnis-problem (ganz ohne ironie!)
Wurstmopped
Zitat von Waris07:Aber über 16 Jahre hinweg täglich bewusst zu lügen - Hm, damit tue ich mich schwer, dass mit einem Ja, das Leben ist nun mal so vom Tisch zu wischen.
DieSeherin
Zitat von MissLilly:Natürlich hat keiner eine Glaskugel, aber wer es geschafft 16 Jahre so durchzuziehen, der hätte (rein nah der Wahrscheinlichkeitsrechnung) auch noch ein paar Jährchen mehr geschafft.
MissLilly
Zitat von DieSeherin:mal ganz davon abgesehen, dass die seherin selbstverständlich eine glaskugel hat bin ich sicher, dass wir natürlich weiterhin in der on-off-beziehung gewesen wären!
Zitat von DieSeherin:und es hing ja noch wahnsinnig viel mehr daran, als die kinder.
MissLilly
Zitat von DieSeherin:das wichtigste ist doch, dass unsere expartner uns verziehen haben, die kinder unsere erklärungen verstanden haben und mittlerweile alle im reinen damit sind. wir sind mittlerweile ein großer patchwork-haufen (mein exmann lebt leider nicht mehr) und verstehen uns super
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Ich finde es sehr interessant was die menschliche Psyche für Möglichkeiten bietet, ob das auf Dauer gesund ist, gute Frage.
DieSeherin
Zitat von MissLilly:Ok, aber wenn eure Ex-Partner und die Kinder so locker damit umgegangen sind wie du es beschreibst
MissLilly
Zitat von DieSeherin:wer hat was von locker damit umgegangen geschrieben? das war ein langer und harter weg bis zum heute!
DieSeherin
Zitat von MissLilly:Aber wahrscheinlich liegt es daran das du die Story nur kurz zusammengefasst hast?
Wurstmopped
DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:Ich würde mich als betrogener bei einer sehr langen Affäre, in erster Linie um so viel vegeudeter Lebenszeit ärgern....
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:verstehe ich, aber unsere beiden damaligen lebenspartner wurden ja auch von uns geliebt... aber das kann man echt schlecht erklären...
DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:Ich würde mich erst einmal über mich selbst ärgern, dass ich das nicht mitbekommen habe
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:tja, vielleicht war da auch die verdrängung von dinania im spiel?