DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2013
Zitat von Wurstmopped:Ich würde mich erst einmal über mich selbst ärgern, dass ich das nicht mitbekommen habe
Zitat von DieSeherin:tja, vielleicht war da auch die "verdrängung" von dinania im spiel?
Oder die Affäre war auch wirklich gut getarnt, sodass auch bei Nachforschungen nichts nachzuweisen war?
Dann machen die EP bei Misstrauen und Prüfung die Erfahrung das nichts zu finden ist, der Verdacht oder das Bauchgefühl offensichtlich falsch war und wiegen sich in falscher Sicherheit.
Finde ich persönlich schlimm, dass die Betroffenen oft die Fehler bei sich suchen, weswegen ihnen nichts aufgefallen ist oder nichts gefunden haben. Mal abgesehen davon das es auch, also nicht alle, in denen der Alltag so stumpf war das aus fehlendem Interesse nichts aufgefallen ist. Stecken die AP teilweise sehr viel Zeit und Energie in die Geheimhaltung, eben bewusst mit dem Ziel den Ehepartner hinters Licht zu führen. Das dies dann nach Entdeckung der Untreue beim Ehepartner so viel Selbstvorwurfe, Selbstzweifel und in harten Fällen auch Selbsthass auslöst oder auslösen kann, finde ich wirklich schlimm.