DiesDasAnanas
- 274
- 2
- 900
Zitat von Wurstmopped:Ich würde mich erst einmal über mich selbst ärgern, dass ich das nicht mitbekommen habe
Zitat von DieSeherin:tja, vielleicht war da auch die verdrängung von dinania im spiel?
Zitat von MissLilly:P.s Mein Vater hat insgesamt 15 Jahre Affäre oder besser gesagt Doppelleben zu Stande gebracht. Hätte ich ihn nicht durch Zufall erwischt , hätte er das auch noch weiter durchgezogen, wie er es mir selbst gesagt hat.
Tilly
Zitat von CleoK:So wie diese Geschichte sich jetzt dahin leiert, glaube ich wirklich, dass der sich nicht trennt.
Zitat von Name:Wenn SIE wenigstens nicht mal S. bekommt).
Zitat von CleoK:Affären werden nicht gegründet, weil man seinen Partner verletzen oder bewusst weh tun will.
Zitat von DiesDasAnanas:Mir ist diese Geschichte sehr im Kopf hängen geblieben. Aus diversen Gründen. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob du das geschrieben hast oder ein anderer User
SchlittenEngel
Zitat von Tilly:Affären werden oft bewusst eingegangen
Zitat von SchlittenEngel:Würde oft durch immer ersetzen, jedenfalls wüsste ich nicht wie man unbewusst eine führen könnte?
Zitat von DiesDasAnanas:Dann machen die EP bei Misstrauen und Prüfung die Erfahrung das nichts zu finden ist, der Verdacht oder das Bauchgefühl offensichtlich falsch war und wiegen sich in falscher Sicherheit.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Und dann gibt es halt noch diejenigen, die das nicht geplant haben, sondern irgendwo und irgendwann auf jemanden treffen, in den sie sich einfach verlieben
Name
Zitat von Tilly:Vielleicht konnte SIE auch an diesem Tag nicht. Die Wechseljahre wird sie noch nicht hinter sich haben.
Zitat von Wurstmopped:Das man sich ärgert, diese Lebenszeit nicht in eine wahrhaftig Beziehung investiert zu haben, sehe ich nicht als Selbsthaas.
Dudo
Zitat von Name:4 Treffen und 1x S. in 12 Monate verliebtsein..
Zitat von Dudo:die zwei führen doch schon lange eine Beziehung
Dinania
Zitat von Dudo:das ist das was hier Behauptet wird und genau das glaube ich nicht.
Dudo
Dudo