57488

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MafusCage
@Dinania Leg doch mal ein GPS-Tracker ins Auto und check mal ab, wo er so herumfährt.

Gestern 12:43 • x 4 #12706

Waris07
@Dinania

Liebes, aber genau das bisschen was zwischen den Beiden stattfindet - hat offensichtlich vollkommen ausgereicht deine Ehe / eure Paarebene platt zu walzen.

Da kannst du noch so einen auf: machen.

Gestern 12:53 • x 11 #12707

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Name:
Treffen und 1x S. in 12 Monate verliebtsein... Das kann nicht an WJ liegen...

Ich habe mich auf das letzte Treffen bezogen.
1x in 12 Monaten kann ich mir auch nicht vorstellen. Sie werden sich öfter getroffen haben. Er muss doch beruflich immer Mal zu einem Termin.
Zitat von Dinania:
.es ist nicht viel möglich und sie nehmen es so hin........ganz große Liebe ist das..........

Wenn es um die Personen selbst geht und nicht nur um den sechs, dann kann das schon Liebe sein.
Ob es für deinen Mann so ist, wissen wir ja nicht.

Gestern 12:57 • #12708

Valerieee
Zitat von Dinania:
ich........es ist nicht viel möglich und sie nehmen es so hin........ganz große Liebe ist das..........

Zumindest sprechen die beiden miteinander.

Gestern 12:57 • x 7 #12709

F
Zitat von Dinania:
es ist nicht viel möglich und sie nehmen es so hin........ganz große Liebe ist das.

Ganz anders als bei deinem Mann dir und deinem Mann, nicht wahr?!
Da wird auch viel hingenommen (von dir), aber das ist natürlich die ganz große Liebe zwischen zwei Leuten, die sich gegenseitig hintergehen.
Mag ja sein, dass es nicht die ganze große Liebe zwischen den beiden ist: es ist wichtig genug für deinen Mann, um dich seit einem Jahr zu betrügen und seine Palme an anderen Teichen zu wässern.
Das Ross auf dem du selbst sitzt, taugt bestenfalls noch für ein Ponykarussell auf einem Volksfest.
Bleibt zu hoffen, dass dieses abgehalfterte Pony dir nicht irgendwann in den Hintern beißt.

Sie nehmen es so hin wie in vielen Affären, weil dein Mann so besorgt ist, dass der Friede in eurem Schlumpfdorf zerbrechen könnte, wenn herauskommt, dass Schlumpfine und Papa Schlumpf was am Laufen haben.

Gestern 13:16 • x 16 #12710

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Das ist aber nicht gelogen........weil er die ganze zeit ja sagte er kann das nicht........erst die letzte Zeit fragte er ja nach ...

...da du ja fast live mitliest, bist du immer bestens informiert.
Ich behaupte mal frech, dass genau das der Grund ist, dass du deinem Mann nicht die Wahrheit sagst und ihn mit der Affäre konfrontierst.
Die Wahrheit ist wohl, dass du jederzeit damit rechnest, dass dein Mann all in geht und dir überhaupt nicht sicher bist, dass er bleibt.
Dieses Mitlesen gibt dir ein Gefühl von Kontrolle und Macht, die Situation irgendwie im Griff zu haben.
Das dass ein Trugschluss ist, dirjedoch leider nicht bewusst, du kannst nichts verhindern oder steuern.
Was tust du wenn dein Mann sich das nächste mal mit ihr zum Knick knack verabredet?

Warum lässt du nicht los und konfrontierst deinen Mann mit der Wahrheit, wovor hast du Angst? Du kannst nur gewinnen, deine Selbstachtung zurück gewinnen.

I

Gestern 14:01 • x 8 #12711

Cocolores
Zitat von Wurstmopped:
deine Selbstachtung zurück gewinnen.

Die Selbstachtung bezahlt aber keinen Hawaii-Urlaub, sichert kein gutsituiertes Leben und hilft auch nicht, nach außen toll dazustehen.

Gestern 14:18 • x 6 #12712

Heffalump
Zitat von Dinania:
Das ist aber nicht gelogen........

is ja egal, wer von Euch beide, die gebremste Lybe erfunden hat - danach leben tut ihr 2 hervorragend.
Er hat Kopfkino, Du hast Kopfkino - aber seines ist mit Garantieschein, das Aufregendere

Gestern 15:22 • x 3 #12713

Wasabix
Zitat von Wurstmopped:
Du kannst nur gewinnen, deine Selbstachtung zurück gewinnen.

Ihre Selbstachtung scheint wesentlich geringer zu sein,als der Erhalt der Ehe.
Und jede Menge Angst, wie gesagt

Gestern 21:13 • x 1 #12714

CleoK
Zitat von DiesDasAnanas:
Das dies dann nach Entdeckung der Untreue beim Ehepartner so viel Selbstvorwurfe, Selbstzweifel und in harten Fällen auch Selbsthass auslöst oder auslösen kann, finde ich wirklich schlimm.

Das erklärt das Verhalten mancher User hier sehr gut. Ich würde es noch ergänzen und zum Selbsthass noch grundsätzlicher Hass auf alles was sich bei 3 bewegt dazu geben.

Hat aber nicht jeder die Möglichkeit sich wieder zu regenerieren? Ich muss es auch machen, ich habe meinen Weg gefunden und hab trotzdem noch viel Arbeit damit. Man kann nur über sich selbst herrschen und für sich selber sorgen Jeder sollte seinen Selbsthass ordentlich aufarbeiten. Denn genau das spiegelt sich in der Optik wieder und so schließt sich wieder der Kreis. Wer will schon einen zerfressenen Menschen neben sich haben?

Gestern 21:17 • #12715

CleoK
Zitat von Tilly:
Das wissen wir nicht. Aber warum möchte man einen Mann an seiner Seite haben, der einem das alles angetan hat. Warum will man nicht um seinetwegen geliebt werden?

Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich das glaube, nach all dem, was hier an Berichten zu finden ist.

Dina will nicht nur zwingend ihretwegen geliebt werden. Sie will den Mann an ihrer Seite, wie auch immer. Das sollte man akzeptieren.

Zitat von Tilly:
Affären werden oft bewusst eingegangen und somit nimmt man in Kauf, dass der Partner verletzt wird.
Das ist dann schon Absicht.

Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Ist auch egal, diese Art der Wahrnehmung ist hier verbreitet. Ich nehme das zur Kenntnis und es ist mir auch egal, wie gewisse User dies immer in diese Ecke rücken. Ich bleib trotzdem dabei, dass Affären nun mal passieren, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die tiefe Zuneigung für einander verspüren.

Gestern 21:26 • #12716

MissLilly
Zitat von CleoK:
Ich bleib trotzdem dabei, dass Affären nun mal passieren, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die tiefe Zuneigung für einander verspüren.

Kannste ja auch gerne bleiben und ausserdem bestreitet das ja hier auch keiner.

Zitat von CleoK:
wie gewisse User dies immer in diese Ecke rücken.

Was für ne Ecke soll das bitte sein? Es entspricht nunmal einem Fakt, dass jeder für sich und ganz alleine entscheidet eine Affäre einzugehen, sobald er/sie Kennntis darüber hat, dass der AP bereits liiert ist und dessen Hauptpartner nicht informiert ist oder informiert werden darf. Was ist daran bitte schön falsch oder unbewusst ? Ist doch einfach nur logisch.

Zitat von CleoK:
Du scheinst es nicht verstanden zu haben.

Leider scheinst viel eher du es nicht verstanden zu haben.

Gestern 22:12 • x 5 #12717

T
Zitat von CleoK:
Ich bleib trotzdem dabei, dass Affären nun mal passieren, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die tiefe Zuneigung für einander verspüren.

Natürlich kann ich zu jemand anderem plötzlich eine tiefe Zuneigung verspüren, mich fremdverlieben. Das passiert. Liebe kann man nicht steuern. Aber dann doch bitte ehrlich dem Partner gegenüber sein. Es wird doch jedesmal bewusst ins Gesicht des Partners gelogen. Wenn man in einer monogamen Beziehung ist und die nun ohne Absprache einseitig öffnet, muss es doch klar sein, dass der andere beim aufdecken dessen verletzt wird.
Zitat von CleoK:
Du scheinst es nicht verstanden zu haben

Ich habe verstanden, wie du es siehst. Das ist auch in Ordnung.
Ich stehe es eben anders.

Gestern 22:23 • x 5 #12718

Heffalump
Zitat von CleoK:
dass Affären nun mal passieren, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die tiefe Zuneigung für einander verspüren.

Die Variante gibt es selbst verständlich - aber es gibt auch genug, die betrügen, weil sie es können und weil es Spaß macht. Ob sich dabei Frauen verlieben - ist dem Agitator sch egal.

Es gibt nicht nur den einen Typ Fremdgeher, genauso wie in anderen Dingen - die Natur der Sache ist Vielfalt

Heute 07:56 • x 4 #12719

N
Zitat von Dinania:
erst die letzte Zeit fragte er ja nach treffen.

An deiner Stelle würde ich mir deswegen Sorge machen. Wenn es so weitergeht, heißt es wohl, dass die Affäre sich intensiviert.

Heute 08:33 • #12720

A

x 4