MafusCage
- 323
- 3
- 562
Tilly
Zitat von Name:Treffen und 1x S. in 12 Monate verliebtsein... Das kann nicht an WJ liegen...
Zitat von Dinania:.es ist nicht viel möglich und sie nehmen es so hin........ganz große Liebe ist das..........
Zitat von Dinania:ich........es ist nicht viel möglich und sie nehmen es so hin........ganz große Liebe ist das..........
Florentine
Zitat von Dinania:es ist nicht viel möglich und sie nehmen es so hin........ganz große Liebe ist das.
Zitat von Dinania:Das ist aber nicht gelogen........weil er die ganze zeit ja sagte er kann das nicht........erst die letzte Zeit fragte er ja nach ...
Zitat von Wurstmopped:deine Selbstachtung zurück gewinnen.
Zitat von Dinania:Das ist aber nicht gelogen........
Zitat von Wurstmopped:Du kannst nur gewinnen, deine Selbstachtung zurück gewinnen.
Zitat von DiesDasAnanas:Das dies dann nach Entdeckung der Untreue beim Ehepartner so viel Selbstvorwurfe, Selbstzweifel und in harten Fällen auch Selbsthass auslöst oder auslösen kann, finde ich wirklich schlimm.
Zitat von Tilly:Das wissen wir nicht. Aber warum möchte man einen Mann an seiner Seite haben, der einem das alles angetan hat. Warum will man nicht um seinetwegen geliebt werden?
Zitat von Tilly:Affären werden oft bewusst eingegangen und somit nimmt man in Kauf, dass der Partner verletzt wird.
Das ist dann schon Absicht.
Zitat von CleoK:Ich bleib trotzdem dabei, dass Affären nun mal passieren, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die tiefe Zuneigung für einander verspüren.
Zitat von CleoK:wie gewisse User dies immer in diese Ecke rücken.
Zitat von CleoK:Du scheinst es nicht verstanden zu haben.
Tilly
Zitat von CleoK:Ich bleib trotzdem dabei, dass Affären nun mal passieren, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die tiefe Zuneigung für einander verspüren.
Zitat von CleoK:Du scheinst es nicht verstanden zu haben
Zitat von CleoK:dass Affären nun mal passieren, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die tiefe Zuneigung für einander verspüren.
Name
Zitat von Dinania:erst die letzte Zeit fragte er ja nach treffen.