lulu77
- 454
- 2
- 1548
lulu77
Zitat von Dinania:Das ist aber nicht gelogen........weil er die ganze zeit ja sagte er kann das nicht........erst die letzte Zeit fragte er ja nach ...
Heffalump
Zitat von lulu77:Glaubst du, deine Kinder wären stolz auf dich? Gewiss nicht!
lulu77
Zitat von Heffalump:das ist jetzt aber untere Schublade
Heffalump
Zitat von lulu77:Es scheint unmöglich, egal welche Art der Kommunikation man nutzt, Dina dazu zu bewegen, sich nicht weiter demütigen zu lassen.
Xandi71
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Zwingen kann sie keiner.
Man muss die Leute da abholen, wo sie sind - und nicht dort, wo wir sie gerne hätten - hab ich auch erst lernen müssen - dann schaffst du das auch.
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:scheint sie immer noch unsicher, das Richtige zu tun.
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:was ist das richtige und für wen muss dies passen
Hekatean_Witch
Dinania
Zitat von Waris07:Liebes, aber genau das bisschen was zwischen den Beiden stattfindet - hat offensichtlich vollkommen ausgereicht deine Ehe / eure Paarebene platt zu walzen.
Zitat von Valerieee:Zumindest sprechen die beiden miteinander.
Zitat von lulu77:Ähm, wenn du ihnen deren Liebe absprichst bzw. sie nicht als groß genug erachtest, dann lehn dich doch zurück.
Zitat von Hekatean_Witch:Guten Abend , wie geht es dir? Wie war das Wochenende? Ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Muttertag war aber schön......da ging es ihm auch besser zum Glück......
Scheol
Zitat:Sie haben sich nicht mehr getroffen und auch wenn sie schreibt das sie ihn auch vermissen würde hat sie als er sagte sie müssen sich bald sehen geschrieben ja wahrscheinlich schon.
Zitat:Und er war richtig genervt beim Schreiben und hat sich abends bei ihr entschuldigt für seine Laune und meinte wenn es hell wird ist die Laune wieder besser und dann schrieb sie das wird dann schwierig für dich wenn die dunkle Jahreszeit wieder anfängt und dann schrieb er, oder auch nicht.
Zitat:Sie antwortete dann mit, man kann ja nie wissen........dann schrieb er noch einmal das es ihm leid tut weil sie ja nicht schuld sei, sondern im Gegenteil
Zitat:und sie sagte es ist alles gut und er soll so sein wie er sich fühlt.......als er dann fragte wann sie diese Woche im Verein ist sagte sie wahrscheinlich gar nicht und er schien dann wieder genervt..........
Dinania
Zitat von Scheol:Hat er vor zum Herbst hin eine Entscheidung zu treffen für sie ? Damit die dunkle Jahreszeit nicht so schwer für ihn ist ?
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Guten morgen, mir geht es gerade wirklich etwas besser würde ich sagen.........zwischen den zweien wird die Stimmung zunehmend schlechter. Sie haben ...
Valerieee
Zitat von Dinania:zwischen den zweien wird die Stimmung zunehmend schlechter
Zitat von Dinania:sie schreibt das sie ihn auch vermissen würde
Zitat von Dinania:er sagte sie müssen sich bald sehen
Zitat von Dinania:hat sich abends bei ihr entschuldigt für seine Laune
Zitat von Dinania:dann schrieb er noch einmal das es ihm leid tut weil sie ja nicht schuld sei, sondern im Gegenteil
Zitat von Dinania:sie sagte es ist alles gut und er soll so sein wie er sich fühlt
Zitat von Dinania:er dann fragte wann sie diese Woche im Verein ist sagte sie wahrscheinlich gar nicht und er schien dann wieder genervt
Zitat von Dinania:Muttertag war aber schön.