95769

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Happylife1981
Heute vor einem Jahr hast Du hier Deinen ersten Beitrag geschrieben.
Was hast Du in dem Jahr getan? Nichts... Das ist traurig. Richtig traurig.

13.05.2025 10:19 • x 16 #12736

Cocolores
Zitat von Happylife1981:
Richtig traurig.

Nö. Er ist doch noch da. Also alles tutti.

13.05.2025 10:33 • x 1 #12737

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

C
Zitat von Scheol:
Hat er vor zum Herbst hin eine Entscheidung zu treffen für sie ? Damit die dunkle Jahreszeit nicht so schwer für ihn ist ?

Genau so lese ich es auch.

Bis zum Herbst plant er die Trennung.

13.05.2025 10:34 • x 8 #12738

Waris07
@Dinania

Du weißt, dass er dich belügt und betrügt. - Seit einem Jahr.
Und du tust, nichts. - Nicht aus Liebe, sondern aus Angst.
Und während du dich klein machst, lebt er in aller Freiheit - Auf deine Kosten.

@Dinania magst du mir verraten, warum du mich zitiert hast und dann doch nichts dazu geschrieben hast?

Nachtrag: Jährt sich nicht im Herbst die Trennung von Federbällchen?

13.05.2025 10:37 • x 4 #12739

fluegelschlag
@Waris07 Genau, Ende August fand die Trennung statt.

13.05.2025 10:54 • x 1 #12740

D
Zitat von Dinania:
Liebes, aber genau das bisschen was zwischen den Beiden stattfindet - hat offensichtlich vollkommen ausgereicht deine Ehe / eure Paarebene platt zu walzen.

Ich hatte zwischenzeitlich wirklich große Angst aber ich merke doch das es anstrengender geworden ist zwischen ihnen und deswegen glaube ich eben nicht das meine Ehe platt gewaltzt wurde........zu mal er ja schön zu hause sitzt in letzter zeit.........und es ist auch auffällig wie genervt er ist wenn er mit ihr schreibt und bei uns zu Hause ist er anders.....das war auch mal umgekehrt.......

Wie ihr plötzlich auf Trennung im Herbst kommt erschließt sich mir überhaupt nicht......sie ist ja auch nicht so darauf eingegangen was er schrieb

13.05.2025 11:38 • x 1 #12741

Waris07
@Dinania okay, was findet denn deiner Meinung nach auf Paarebene noch zwischen euch statt? - Wenn ihr alleine unter euch seid.

Erzähl doch mal.

13.05.2025 11:42 • x 2 #12742

D
Zitat von Waris07:
okay, was findet denn deiner Meinung nach auf Paarebene noch zwischen euch statt? - Wenn ihr alleine unter euch seid.

Wir erzählen uns schon noch viel.......von unserem tag, was so passiert ist, vom Verein, was wir wie wann vor haben.......
Und es ist auch nicht so das wir nie s........ haben, es ist schon oft noch einmal in der Woche

13.05.2025 11:48 • x 3 #12743

Happylife1981
An welchen Worten machst Du bitte fest, dass er von ihr genervt ist?
Ihn nervt die Situation, weil er sie liebt, weil er sie vermisst, weil er sie sehen will.

13.05.2025 11:53 • x 7 #12744

Waris07
@Dinania Liebes komm schon. Formulier es mal genauer.
Erzähl doch einfach mal vom Sonntag / Muttertag - so als Einstieg.
Wo fanden an diesem Tag - für dich - Begegnungen auf Paarebene statt.

Vorschlag zu erzählst von deinem Muttertag und ich erzähl dir dann von meinem. Rein auf der Paarebene - Sicht.

13.05.2025 11:56 • x 1 #12745

VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:
Muttertag war aber schön......da ging es ihm auch besser zum Glück......

Ihm ging es am Muttertag besser - so wichtig!

Zitat von Timeconsumption:
Das klingt doch absolut toll! Dann kannst Du doch genauso weitermachen wie bisher. Bis sich alles von selbst erledigt hat. Das wird bestimmt bald passieren!

Genau. In einem Jahr oder so…

13.05.2025 12:06 • x 2 #12746

E
Zitat von Dinania:
Wie ihr plötzlich auf Trennung im Herbst kommt erschließt sich mir überhaupt nicht......sie ist ja auch nicht so darauf eingegangen was er schrieb

Vielleicht ist sie nicht darauf eingegangen was er schrieb weil sie schon zu genüge darüber gesprochen haben. Der Chat wird nicht ihre einzige Kommunikation sein.

13.05.2025 12:19 • x 5 #12747

CleoK
Zitat von Dinania:
Und es ist auch nicht so das wir nie s........ haben, es ist schon oft noch einmal in der Woche

und das geht wirklich bei dir? Ist das nicht so schlimm, dass er den anderweitig auch noch eintaucht. Auch so ohne Schutz und so? Und das mindestens 1x pro Woche? Dann würde ich das mal im Verein mal so in lustiger Runde erwähnen, wie toll euer S. funktioniert. Passt sicherlich irgendwo mal gut dazu. Wenn es ihr dann auch noch so egal ist, dann ist alles gut. Dann wird er sich auch bald von der AF trennen - ganz sicher!

13.05.2025 12:46 • x 3 #12748

DiesDasAnanas
Zitat von CleoK:
und das geht wirklich bei dir? Ist das nicht so schlimm, dass er den anderweitig auch noch eintaucht. Auch so ohne Schutz und so?

Nicht böse gemeint, ehrlich nicht, aber das geht bei dir doch auch.
Wieso sollte es bei anderen Frauen dann nicht möglich sein.
Hast du die 100% Sicherheit das dein AM nicht doch mit seiner Ehefrau intim ist?

Vlt. beschönigt sie das auch mit dem Motto einmal ist keinmal....

13.05.2025 12:51 • x 3 #12749

D
Zitat von Waris07:
Vorschlag zu erzählst von deinem Muttertag und ich erzähl dir dann von meinem. Rein auf der Paarebene - Sicht.

Wir haben morgens alle zusammen gefrühstückt. Dann waren wir mit unseren Eltern und Kindern unterwegs und dann noch alle bei uns im Garten gegrillt. Er hat auch Blumen gekauft und er hat mir sehr liebevoll zum Muttertag gratuliert. Abends haben wir noch einen Film geschaut und er war auch nur kurz am Handy.

Zitat von EineMitleserin:
Vielleicht ist sie nicht darauf eingegangen was er schrieb weil sie schon zu genüge darüber gesprochen haben. Der Chat wird nicht ihre einzige Kommunikation sein.

Nein denn sie schrieb schon das er ausweicht wenn es kompliziert wird

13.05.2025 12:51 • x 3 #12750

A

x 4