Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3712
Was hast Du in dem Jahr getan? Nichts... Das ist traurig. Richtig traurig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happylife1981
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Richtig traurig.
Cologne
Mitglied
Zitat von Scheol:Hat er vor zum Herbst hin eine Entscheidung zu treffen für sie ? Damit die dunkle Jahreszeit nicht so schwer für ihn ist ?
Waris07
Mentorin
fluegelschlag
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Dinania:Liebes, aber genau das bisschen was zwischen den Beiden stattfindet - hat offensichtlich vollkommen ausgereicht deine Ehe / eure Paarebene platt zu walzen.
Waris07
Mentorin
Dinania
Mitglied
Zitat von Waris07:okay, was findet denn deiner Meinung nach auf Paarebene noch zwischen euch statt? - Wenn ihr alleine unter euch seid.
Happylife1981
Mitglied
Waris07
Mentorin
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Dinania:Muttertag war aber schön......da ging es ihm auch besser zum Glück......
Zitat von Timeconsumption:Das klingt doch absolut toll! Dann kannst Du doch genauso weitermachen wie bisher. Bis sich alles von selbst erledigt hat. Das wird bestimmt bald passieren!
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Dinania:Wie ihr plötzlich auf Trennung im Herbst kommt erschließt sich mir überhaupt nicht......sie ist ja auch nicht so darauf eingegangen was er schrieb
CleoK
Mitglied
Zitat von Dinania:Und es ist auch nicht so das wir nie s........ haben, es ist schon oft noch einmal in der Woche
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von CleoK:und das geht wirklich bei dir? Ist das nicht so schlimm, dass er den anderweitig auch noch eintaucht. Auch so ohne Schutz und so?
Dinania
Mitglied
Zitat von Waris07:Vorschlag zu erzählst von deinem Muttertag und ich erzähl dir dann von meinem. Rein auf der Paarebene - Sicht.
Zitat von EineMitleserin:Vielleicht ist sie nicht darauf eingegangen was er schrieb weil sie schon zu genüge darüber gesprochen haben. Der Chat wird nicht ihre einzige Kommunikation sein.