Happylife1981
- 1483
- 3559
Happylife1981
Cocolores
Zitat von Happylife1981:Richtig traurig.
Cologne
Zitat von Scheol:Hat er vor zum Herbst hin eine Entscheidung zu treffen für sie ? Damit die dunkle Jahreszeit nicht so schwer für ihn ist ?
Waris07
fluegelschlag
Dinania
Zitat von Dinania:Liebes, aber genau das bisschen was zwischen den Beiden stattfindet - hat offensichtlich vollkommen ausgereicht deine Ehe / eure Paarebene platt zu walzen.
Waris07
Dinania
Zitat von Waris07:okay, was findet denn deiner Meinung nach auf Paarebene noch zwischen euch statt? - Wenn ihr alleine unter euch seid.
Happylife1981
Waris07
VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:Muttertag war aber schön......da ging es ihm auch besser zum Glück......
Zitat von Timeconsumption:Das klingt doch absolut toll! Dann kannst Du doch genauso weitermachen wie bisher. Bis sich alles von selbst erledigt hat. Das wird bestimmt bald passieren!
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Wie ihr plötzlich auf Trennung im Herbst kommt erschließt sich mir überhaupt nicht......sie ist ja auch nicht so darauf eingegangen was er schrieb
CleoK
Zitat von Dinania:Und es ist auch nicht so das wir nie s........ haben, es ist schon oft noch einmal in der Woche
DiesDasAnanas
Zitat von CleoK:und das geht wirklich bei dir? Ist das nicht so schlimm, dass er den anderweitig auch noch eintaucht. Auch so ohne Schutz und so?
Dinania
Zitat von Waris07:Vorschlag zu erzählst von deinem Muttertag und ich erzähl dir dann von meinem. Rein auf der Paarebene - Sicht.
Zitat von EineMitleserin:Vielleicht ist sie nicht darauf eingegangen was er schrieb weil sie schon zu genüge darüber gesprochen haben. Der Chat wird nicht ihre einzige Kommunikation sein.