95774

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:
Abends haben wir noch einen Film geschaut und er war auch nur kurz am Handy.

Ich schmeiß mich weg.....
Naja, immerhin nur kurz....
Er wollte ihr wahrscheinlich einfach kurz auch noch zum Muttertag gratulieren....

13.05.2025 12:53 • x 5 #12751

C
Zitat von CleoK:
und das geht wirklich bei dir? Ist das nicht so schlimm, dass er den anderweitig auch noch eintaucht. Auch so ohne Schutz und so? Und das mindestens 1x pro Woche? Dann würde ich das mal im Verein mal so in lustiger Runde erwähnen, wie toll euer S. funktioniert. Passt sicherlich irgendwo mal gut dazu. Wenn es ihr ...

Ich glaube, da ist jede/r anders - für mich ist das auch völlig unvorstellbar. Ich konnte nicht mal mehr mit meinem Ex aus einer Flasche /einem Glas trinken, nachdem ich von Next erfahren hatte - und der Gedanke, dass ich es am Tag vor der Trennung noch auf einer Wanderung getan hatte, hat mich geekelt. Dabei bin ich annähernd sicher, dass die beiden bis dahin noch nicht einmal in der Kiste gewesen waren.

13.05.2025 12:57 • x 4 #12752

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Zitat von Caecilia:
und der Gedanke, dass ich es am Tag vor der Trennung noch auf einer Wanderung getan hatte, hat mich geekelt.

Und noch ekliger ist es, wenn man die AF kennt.

13.05.2025 13:01 • x 4 #12753

CleoK
Zitat von DiesDasAnanas:
Nicht böse gemeint, ehrlich nicht, aber das geht bei dir doch auch.
Wieso sollte es bei anderen Frauen dann nicht möglich sein.
Hast du die 100% Sicherheit das dein AM nicht doch mit seiner Ehefrau intim ist?

Zum Einen: wenn mein AM S. gehabt hätte, hätte er es bei der emotionalen Affäre belassen. Die wollte er ja grundsätzlich. Das körperliche ist irgendwann dazu gekommen, weil er dann irgendwann geladen wie ein Magnetfeld war. Wir hatten sehr lange Kontakt, wo er immer sagte, dass er nicht so weit gehen würde. Irgendwann war es dann soweit.

Zum Anderen: wer sein Ding wo hin gibt, wenn ich es nicht weiß, kann wohl jeden von uns passieren. JEDEM! Auch dem, der sich in so einer tollen Beziehung befindet. Die Gründe sind mannigfaltig und menschlich. Daher, sollte mein AM es heimlich getan haben, gut, dann weiß ich es nicht ABER wenn ich klar davon wüsste, hätte ich sofort den Kontakt abgebrochen, denn dann wäre die Beziehung doch wieder am Laufen gewesen und dem hätte ich mich nicht entgegen gestellt. Denn S. läuft (zumindest bei uns im Dreieck) über Emotionen und Gefühle und wenn sie wieder S. gehabt hätten, dann wäre wohl auch klar gewesen, dass alles wieder im Lot ist. Das es auch andere Typen gibt, die nur Ablassventile suchen, ist auch klar. Aber da waren/sind fehlende Emotionen und Gefühle erstmal der Auslöser für den Ausflug des Mannes gewesen.

Fazit und Mott: was ich nicht weiß........

13.05.2025 14:08 • x 2 #12754

CleoK
Zitat von Caecilia:
Ich konnte nicht mal mehr mit meinem Ex aus einer Flasche /einem Glas trinken, nachdem ich von Next erfahren hatte

Richtig. Ich könnte ihn auch nicht mehr unter Bettdecke nehmen, wenn ich nur wüsste, dass er sie küsst. Nicht falsch verstehen, es wäre natürlich deren Recht und es gäbe keinen Einwand aber dann wäre ich weg, weil dann ist ja alles wieder gut und in eine funktionierende Ehe würde ich nie eindringen wollen. Jeden Schmerz wäre es mir wert, mich zu lösen. Denn ich will auch den Anspruch von Exklusivität und kein lustiges Rudel......sen. Ekelhaft

13.05.2025 14:11 • x 4 #12755

U
Zitat von CleoK:
Zum Einen: wenn mein AM S. gehabt hätte, hätte er es bei der emotionalen Affäre belassen. Die wollte er ja grundsätzlich. Das körperliche ist ...

DAS ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du wirkst hier immer so souverän und abgeklärt.
Und dann glaubst du deinem Affärenführer, dass er zuhause keinen S. hat und seine Frau nichtmal küsst? Ernsthaft?

13.05.2025 15:47 • x 9 #12756

Ema
Zitat von Und_jetzt:
Und dann glaubst du deinem Affärenführer, dass er zuhause keinen S. hat und seine Frau nichtmal küsst? Ernsthaft?

Also, ich bin nicht Cleo. Aber das gibt es in der Tat viel häufiger als man denkt. Ich kenne einige Freundinnen, die mir das von ihrer Ehe genau so erzählen.
Und wenn du mal so einige Threads hier liest, dann siehst du, dass es auch hier des Öfteren von diversen TEs genau so erzählt wird. Und dass sie entweder darunter leiden, oder dass es ihnen ganz recht ist.

Das Problem, wenn man selbst eine Affäre hat, besteht darin, dass man nie weiß, ob es bei dem eigenen Affärenführer tatsächlich stimmt oder nicht.
Denn natürlich lügen manche auch das Blaue vom Himmel und haben zu Hause sehr wohl S*ex.

13.05.2025 15:54 • x 1 #12757

S
Zitat von Dinania:
und dann schrieb sie das wird dann schwierig für dich wenn die dunkle Jahreszeit wieder anfängt und dann schrieb er, oder auch nicht

Deine Interpretation finde ich erneut sehr…speziell und eigenwillig.

Hier lese ich raus, dass er ihr ein Bröckchen hinschmeißt, dass sie nicht resigniert und weiter (auf was auch immer) wartet und bleibt.

Zitat von Dinania:
und hat sich abends bei ihr entschuldigt für seine Laune und meinte wenn es hell wird ist die Laune wieder besser

Ich lese hier: Abends, wenns ruhig wird, ist es schwierig. Tagsüber habe ich viel um die Ohren und kann vieles dadurch verdrängen, z.B. mit dem Job. Oder an Muttertag mit vielen zusätzlichen Menschen um ihn herum.

Zitat von Dinania:
dann schrieb er noch einmal das es ihm leid tut weil sie ja nicht schuld sei, sondern im Gegenteil

Sie ist also nicht schuld, dass er genervt ist. Im Gegenteil, sie ist…sein Lichtblick? Seine Tankstelle? In seinem tristen Leben…heul!
Eigennützig zwar und manipulativ, aber für Dich deshalb noch lange nicht positiv. Im Gegenteil.

Aber ich dachte mir schon, dass Du das durch Deine eigene Brille sehen willst.

13.05.2025 15:58 • x 10 #12758

Pippa
Zitat von Dinania:
Er hat auch Blumen gekauft und er hat mir sehr liebevoll zum Muttertag gratuliert.

OT, sorry @Dinania.
Muttertag ist für Mütter, nicht für Ehefrauen.
Kinder jeden Alters machen ihrer Mutter an diesem Tag eine Freude, aber doch nicht der Ehemann seiner Frau .
Sehe ich das falsch?

13.05.2025 16:02 • x 6 #12759

N
Zitat von Pippa:
Sehe ich das falsch?

Ja.

13.05.2025 16:04 • x 5 #12760

Pippa
@Name
Warum? Sie ist doch nicht seine Mutter.

13.05.2025 16:06 • x 4 #12761

Wasabix
Zitat von Pippa:
@Name Warum? Sie ist doch nicht seine Mutter.

Am Valentinstag darf er Blumen schenken, aber vielleicht auch am Mday um ihrer Leistung als Mama seiner Kinder zu danken..?

13.05.2025 16:13 • x 3 #12762

Pippa
@Wasabix
Ja gut.
Das wird wahrscheinlich überall anders gehandhabt.

13.05.2025 16:16 • #12763

lulu77
@Dinania
Du hast S.. mit ihm ohne dich zu ekeln? Das ist krass. Dass du eine enorm hohe Toleranzgrenze hast und ihm eine Affäre ermöglichst, wissen wir ja. Aber dass du selbst deinen Körper nicht schützt, zumal du vermutlich nicht mal weißt, ob er ein Kond. benutzt hat, ist heftig. Aber gut, wenn du ihm das so gestattest, hat er natürlich auch keinen Grund es sein zu lassen.
Dass du jegliche Kommunikation der beiden fehlinterpretierst, ist ja leider auch bekannt. Kannst du dich nicht mal einer vertrauten Person anvertrauen? Wir dringen alle nicht zu dir durch. Du musst nicht um ihn kämpfen, du musst um dich kämpfen. Das ist wirklich extrem pathologisch und ich finde es ehrlich gesagt beängstigend,

Bitte sieh wenigstens ein, dass er immer nur dann umgänglich ist, wenn andere um euch herum sind, wie Z. B. eure Kinder. Vergleiche das bitte mit seinem Verhalten, wenn ihr alleine seid. Was ist dann davon übrig?

13.05.2025 17:50 • x 8 #12764

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
Wir erzählen uns schon noch viel.......von unserem tag, was so passiert ist, vom Verein, was wir wie wann vor haben......

Das sind Oberflächlichkeiten, die stellen keine emotionale Nähe her. Hatte ich mit meinem Ex jeden Tag, auch als ich innerlich schon abgesprungen war. Geht ja auch gar nicht anders wenn man zusammen lebt und Kind(er) hat.

Zitat von Dinania:
Wir haben morgens alle zusammen gefrühstückt. Dann waren wir mit unseren Eltern und Kindern unterwegs und dann noch alle bei uns im Garten gegrillt. Er hat auch Blumen gekauft und er hat mir sehr liebevoll zum Muttertag gratuliert. Abends haben wir noch einen Film geschaut und er war auch nur kurz am Handy.

Da ist NICHTS auf Paar-Ebene. Alles immer nur mit Kindern und Eltern und anderen dabei. Er meidet, mit dir alleine zu sein. Am Muttertag merkt das halt nur keiner.

13.05.2025 17:58 • x 7 #12765

A

x 4