DiesDasAnanas
- 503
- 2
- 1752
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Abends haben wir noch einen Film geschaut und er war auch nur kurz am Handy.
Caecilia
Zitat von CleoK:und das geht wirklich bei dir? Ist das nicht so schlimm, dass er den anderweitig auch noch eintaucht. Auch so ohne Schutz und so? Und das mindestens 1x pro Woche? Dann würde ich das mal im Verein mal so in lustiger Runde erwähnen, wie toll euer S. funktioniert. Passt sicherlich irgendwo mal gut dazu. Wenn es ihr ...
Margerite
Zitat von Caecilia:und der Gedanke, dass ich es am Tag vor der Trennung noch auf einer Wanderung getan hatte, hat mich geekelt.
CleoK
Zitat von DiesDasAnanas:Nicht böse gemeint, ehrlich nicht, aber das geht bei dir doch auch.
Wieso sollte es bei anderen Frauen dann nicht möglich sein.
Hast du die 100% Sicherheit das dein AM nicht doch mit seiner Ehefrau intim ist?
CleoK
Zitat von Caecilia:Ich konnte nicht mal mehr mit meinem Ex aus einer Flasche /einem Glas trinken, nachdem ich von Next erfahren hatte
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Zum Einen: wenn mein AM S. gehabt hätte, hätte er es bei der emotionalen Affäre belassen. Die wollte er ja grundsätzlich. Das körperliche ist ...
Ema
Zitat von Und_jetzt:Und dann glaubst du deinem Affärenführer, dass er zuhause keinen S. hat und seine Frau nichtmal küsst? Ernsthaft?
So-What
Zitat von Dinania:und dann schrieb sie das wird dann schwierig für dich wenn die dunkle Jahreszeit wieder anfängt und dann schrieb er, oder auch nicht
Zitat von Dinania:und hat sich abends bei ihr entschuldigt für seine Laune und meinte wenn es hell wird ist die Laune wieder besser
Zitat von Dinania:dann schrieb er noch einmal das es ihm leid tut weil sie ja nicht schuld sei, sondern im Gegenteil
Pippa
Zitat von Dinania:Er hat auch Blumen gekauft und er hat mir sehr liebevoll zum Muttertag gratuliert.
Name
Zitat von Pippa:Sehe ich das falsch?
Pippa
Wasabix
Zitat von Pippa:@Name Warum? Sie ist doch nicht seine Mutter.
Pippa
lulu77
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Wir erzählen uns schon noch viel.......von unserem tag, was so passiert ist, vom Verein, was wir wie wann vor haben......
Zitat von Dinania:Wir haben morgens alle zusammen gefrühstückt. Dann waren wir mit unseren Eltern und Kindern unterwegs und dann noch alle bei uns im Garten gegrillt. Er hat auch Blumen gekauft und er hat mir sehr liebevoll zum Muttertag gratuliert. Abends haben wir noch einen Film geschaut und er war auch nur kurz am Handy.