Zitat von Dinania: Wir haben morgens alle zusammen gefrühstückt. Dann waren wir mit unseren Eltern und Kindern unterwegs und dann noch alle bei uns im Garten gegrillt. Er hat auch Blumen gekauft und er hat mir sehr liebevoll zum Muttertag gratuliert. Abends haben wir noch einen Film geschaut und er war auch nur kurz am Handy.
Magst du mir näher beschreiben - was du als liebevoll in dem Moment empfunden hast bzw. was er Liebevolles getan hat?
Wie abgemacht, erzähle ich dir jetzt von meinem Muttertag.
😎 Also der Wecker hat recht Früh an dem Tag geklingelt, weil wir einen Ausflug zu unserem Sandwichkind geplant haben.
Wie jeden Morgen - an den Wochenenden - wachten wir zusammen auf und dann kuschelten wir ausgedehnt miteinander unter einer Bettdecke. Wir lieben dieses Ritual beide, weil das für uns ein schöner Start in den Tag ist.
Dann sind wir aufgestanden und haben uns einen Kaffee bzw. Tee gemacht. Da wir beim Kuscheln etwas die Zeit „vergessen“ haben, hat es für ein Frühstück nicht gereicht, da wir eine längere Autofahrt vor uns hatten und wir unbedingt pünktlich zum Spielbeginn da sein wollten.
Mir wurde dennoch kurz von ihm ein kleiner Blumenstrauß überreicht. Einen langen Kuss gab es auch und er konnte es sich nicht verkneifen mir dabei ins Ohr flüstern - was für eine heiße Frau ich nach wie vor für ihn bin.
Ich hab mich sehr über meinen Lieblingsblumen gefreut und hab mich ausgiebig bei ihm in Worten und Gesten gedankt.
Während der Fahrt haben wir und über alles Mögliche unterhalten und auch miteinander rumgeshakert.
In Stadt xy angekommen, sind wir Händchen haltend zum Stadion gelaufen und haben uns einen guten Platz gesucht.
Während des Spiels hat er immer mal wieder den Arm um mich gelegt oder ich hab mich etwas an ihn angelehnt. Es gab auch den ein oder anderen Schmatzer.
Gemeinsam haben wir unseren Sohn angefeuert und das Spiel begeistert mitverfolgt.
Nachdem Spiel sind wir zur Wohnung unseres Sohnes gefahren, haben die mitgebrachten Dinge dort abgeladen und dann wird wir in den nahegelegenen Waldpark und sind zusammen spazieren gegangen. Sohnemann hat viel zu erzählen gehabt und wir haben ihn auch auf denn neuesten Stand gebracht. Es war schön, harmonisch und es wurde viel gelacht.
Bevor wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben, hat Sohnemann uns damit überrascht, dass er noch einen Tisch in einem Restaurant reserviert hat. Also waren auch noch spontan Essen. Während des gesamten Tages tauschten mein Mann und ich gelegentlich kleine zärtliche Gesten und Blicke miteinander.
Auf der Fahrt nach Hause bin ich dann zu meiner Schande doch leicht weggedöst.
Zu Hause angekommen, haben wir dann noch eine Runde mit unserem Familienhund gedreht. Unser Nesthäkchen kam dann auch gleich runter und hat sich blicken lassen. Er sah noch recht fertig aus, die Party am Vorabend ging wohl doch länger als gedacht. Es gab dann auch von ihm eine schlaksige und kurzangebundene Umarmung und er verkündete, er habe mir einen Becher von meinem Lieblingseis besorgt, welches im Kühlfach nun auf mich warten würde.
Den Abend haben mein Mann und ich alleine auf der Terrasse bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Wir sind dann aber recht früh ins Bett. Und unser gemeinsamer schöner Tag endet mit demselben üblichen abendlichen Ritual.
Eng in der Löffelchenstellung schliefen wir gemeinsam ein.
Hm - jetzt wo ich es so runtergeschrieben habe, stelle ich fest, wir haben an dem Tag gar nicht so viel Tiefgründiges miteinander geredet, sondern haben mehr nonverbale auf Paarebene miteinander interagiert.
Liebe @Dinania, ich habe versucht, mich recht kurz zu halten und mehr mit dem Focus auf unsere Interaktionen auf Paarebene zu erzählen. Einfachmal so - für dich zum Vergleich. Eventuell hilft es dir ja ein bisschen, ich weiß es ja nicht. Es könnte auch sein, dass du feststellst - Naja, ist doch völlig normal, so sind mein Mann und ich auch zueinander . Wenn das so sein sollte, wäre es ja durchaus schön und würde darauf hindeuten, dass eure Paarebene noch existiert.