ElGatoRojo
- 22604
- 1
- 51161
ElGatoRojo
Zitat von Pippa:Kinder jeden Alters machen ihrer Mutter an diesem Tag eine Freude, aber doch nicht der Ehemann seiner Frau
Brightness2
Zitat von Dinania:Wir erzählen uns schon noch viel.......von unserem tag, was so passiert ist, vom Verein, was wir wie wann vor haben.......
Zitat von Brightness2:Seit mindestens einem Jahr -vermutlich noch viiieeeeel länger- redet ihr als Liebespaar nicht mehr über eure Wünsche und Bedürfnisse. Nähe existiert nur noch in der Familienrolle. Als Eltern. Als Freunde. Als Familienangehörige. Alles nach außen. Nicht nach innen.
Zitat von Brightness2:Das was er sich wünscht, bekommt er. Nicht alles bei dir. Emotionale Nähe, S., Herzklopfen, Austausch, Kommunikation. Das bekommt er von seiner Freundin. Einen funktionierenden Haushalt, den Rückhalt etablierter Strukturen, Organisation des Alltags bekommt er auch. Bei dir. Ehrlichkeit, nein. Authentizität. Nicht von dir.
Zitat von Brightness2:Die emotionalen Gräben sind bei euch so tief, keine Ahnung, ob und wie die irgendwann mal wieder zusammen wachsen sollen. Bei eurer Bereitschaft gepflegt wegzuschauen und Probleme wegzulächeln, glaube ich nicht daran.
Blind-Meg
Brightness2
Zitat:Draco dormiens nunquam titillandus
Blind-Meg
Zitat von Brightness2:Ich vermute, sie versteht das, will es aber mit aller Kraft nicht an sich ranlassen.
Timeconsumption
Waris07
Zitat von Dinania:Wir haben morgens alle zusammen gefrühstückt. Dann waren wir mit unseren Eltern und Kindern unterwegs und dann noch alle bei uns im Garten gegrillt. Er hat auch Blumen gekauft und er hat mir sehr liebevoll zum Muttertag gratuliert. Abends haben wir noch einen Film geschaut und er war auch nur kurz am Handy.
Waris07
Zitat von CleoK:Richtig. Ich könnte ihn auch nicht mehr unter Bettdecke nehmen, wenn ich nur wüsste, dass er sie küsst. Nicht falsch verstehen, es wäre natürlich deren Recht und es gäbe keinen Einwand aber dann wäre ich weg, weil dann ist ja alles wieder gut und in eine funktionierende Ehe würde ich nie eindringen wollen. Jeden Schmerz wäre es mir wert, mich zu lösen. Denn ich will auch den Anspruch von Exklusivität und kein lustiges Rudel......sen. Ekelhaft
Florentine
Blind-Meg
Zitat von Florentine:Sie schläft meistens gut, isst, unternimmt Dinge, hat einmal pro Woche S. und wird - zumindest erzählt sie dies nicht - auch nicht von übelkeit oder Weinkrämpfen geplagt
Zitat von Florentine:fast schon autistisch
Florentine
Zitat von Dinania:Ich muss glaube ich eingreifen, denn wie bescheuert wäre es denn, wenn ich einfach dabei zuschaue wie sich das weiterentwickelt
Zitat von Blind-Meg:Spurlos kann das nicht an einem vorübergehen
PsychoMantis
Zitat von Florentine:Also anders als viele hier, mache ich mir eigentlich keine Sorgen um die Gesundheit der TE. Sie schläft meistens gut, isst, unternimmt Dinge, hat ...
Blind-Meg
Zitat von Florentine:Der Geist kann viel ab
Jane_1
Zitat von Florentine:Das war übrigens vor ziemlich genau einem Jahr.
Zitat von Dinania:Wir haben sogar so ne Familienapp wo sich alle gegenseitig orten können und haben das immer alle eingeschaltet, weil es uns nicht stört.
Dea72
Zitat von Dinania:Das klingt jetzt vielleicht nicht glaubwürdig, aber er arbeitet mit mehreren Bekannten zusammen und daher weiß ich auch, dass er auf Arbeit ist, wenn er es sagt.