Heffalump
- 42838
- 8
- 75276
Heffalump
CleoK
Zitat von Und_jetzt:DAS ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du wirkst hier immer so souverän und abgeklärt.
Und dann glaubst du deinem Affärenführer, dass er zuhause keinen S. hat und seine Frau nichtmal küsst? Ernsthaft?
CleoK
Zitat von Waris07:Also ehrlich mich erstaund deine Naivität und wegdrücken schon etwas..
Heloise
Zitat von Blind-Meg:n. So gesehen ist Dinania ein Phänomen. Aber welchen Schaden ihre Seele dabei nimmt, ist damit noch total unklar. Spurlos kann
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von Heloise:gespannt wann und wie das hier eskaliert.
Blind-Meg
Zitat von Heloise:Wie Florentine sagte. Dinania spürt es nicht so.
Waris07
Heloise
Zitat von Blind-Meg:Ja, ich weiß. Der Kettenraucher spürt seinen Tod auf Raten auch lange nicht. Bis er ihn dann doch spürt. Ich sag doch gar nix anderes. Nur dass ...
Mann1989
Zitat von CleoK:Mal jetzt für dich im Ernst: Weshalb glaubst DU, dass ein Mann eine Affäre eingeht? Vor allem, wenn er mit dieser 2-3 Jahre schon eine emotionale Beziehung hatte. In dieser Zeit hoffte er immer noch, dass die Enthaltsamkeit zu Hause nur eine Phase ist. Erst als für ihn nicht mehr erträglich war, hat er auch um körperliche Zuneigung gebeten.
Zitat von CleoK:Bei Affären mit Tiefgang geht es nicht nur um S., da geht es um das Gesamte, eben all das, was zu Hause fehlt. Weil warum sollte sich jemand eine Affäre halten, wenn zu Hause alles gut läuft?
Blind-Meg
Zitat von Heloise:Das mag sein. Sie ist aber eine erwachsene Person. Bei Alk. weiß man auch, wohin dieses Verhalten führt: aber solange der Betroffene sich ...
CleoK
Zitat von Waris07:Also ehrlich mich erstaund deine Naivität und wegdrücken schon etwas....
Zitat von Waris07:So etwas hat in einer respektvollen Auseinandersetzung keinen Platz
CleoK
Zitat von Mann1989:Eine Affäre hat eigentlich nie Tiefgang
Mann1989
Zitat von CleoK:Deine Einschätzung als Mann in allen Ehren, aber dein Blickwinkel scheint etwas geprägt von deiner eigenen Geschichte zu sein.
Zitat von CleoK:das weißt du selber aus wie vielen selbst durchlebten Affären, wie sie hier so Einige erleben?
Zitat von CleoK:Wir reden hier von langen tollen Gesprächen in romantischer Umgebung, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Begehren, ero. und dem Durchleben von einzigartigem Prickeln und mehr will ich nicht.
Zitat von CleoK:Mit Tiefgang ist auch nicht Ehrlichkeit und das Versprechen für ein gemeinsames Leben gemeint.
CleoK
Zitat von Mann1989:Also aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich berichten, dass ich keine Berührungspunkte mit Affären habe/hatte.
Zitat von Mann1989:Lediglich, dass ich einige Männer kenne und ich von denen weiss, dass sie zuhause noch 6 haben.
Zitat von Mann1989:Nur, wie viel sind die Gespräche wert,
Zitat von Mann1989:davon ausgehen musst, dass der Mensch, der dir diese Freude bereitet, dich hemmungslos belügt? Immerhin hat er einem anderen Menschen mal etwas versprochen, was er mir nichts dir nichts bricht und dann soll es bei Dir, der er nichts versprochen hat, anders sein?
Zitat von Mann1989:Ich weiss aber was Du meinst und kann die Beweggründe gut nachvollziehen, denn solange Du ihm glaubst, Dich gutfühlst und nichts Gegenteiliges herauskommt, ist ja auch alles im Butter und gibt keinen Grund das anzuzweifeln.