Scheol
- 24377
- 14
- 46317
Scheol
Florentine
Zitat von Scheol:er wird keine Schuld haben können ,… in der Welt der TE
Kampfschnake
Zitat von Blind-Meg:So wie sie die Texte zwischen ihrem Mann und seiner Freundin interpretiert, glaube ich inzwischen, dass ihr wirklich jegliches Gespür für zwischenmenschliche Interaktion schlicht fehlt.
AjnosXX
Zitat von CleoK:Viel, sehr viel. Ich hatte noch NIE! so einen Menschen, der mir diese emotionale Tiefe gegeben hat Wir verstehen uns ob im Spaß, im Ernst oder auch wenn wir einfach so dahinplaudern. Es sind unzählige Stunden, die wir geredet haben. Über alles, wirklich über Kindheitserinnerungen oder Berufliches, S. Vorlieben - alles - ich kann mit ihm über alles reden. Und das hat uns in den Jahren als emotionale Beziehung sehr zusammengeschweißt, es war die Grundlage für alles Weitere. Da ging es zuerst nicht um S., da ging es um das Zwischenmenschliche - auf beiden Seiten.
Violettsloth
Zitat:So wie sie die Texte zwischen ihrem Mann und seiner Freundin interpretiert, glaube ich inzwischen, dass ihr wirklich jegliches Gespür für zwischenmenschliche Interaktion schlicht fehlt.
Kampfschnake
Zitat von Violettsloth:Dinania kommuniziert ja auch völlig unehrlich mit anderen.
Tilly
Zitat von CleoK:Weil warum sollte sich jemand eine Affäre halten, wenn zu Hause alles gut läuft?
Zitat von CleoK:Affären mit Niveau sind geheim
Kampfschnake
Zitat von AjnosXX:Cleo Du gibst normalerweise gute Ratschläge, ausser bei Deinen AM.
CleoK
Zitat von AjnosXX:Tiefe Gespräche gehen für mich nicht um Vorlieben und Romantik. Sonder um viele andere Dinge die man zusammen erlebt, eigentlich fangen Tiefe Gespräche erst da an, wenn keine Romantik dabei ist, sonst ist es nur Hormonrausch. Tiefe Gespräche kann ich mit meinem Lieblings Menschen führen aber auch mit einem Guten Freunden. Gute Gespräche sind häufig mit Mensch, mit denen man keine 6 Beziehung führt sehr tief.
CleoK
Zitat von Tilly:Sorry, aber wo ist das Niveau, wenn ich meinen Partner belüge und betrüge? Das erschließt sich mir nicht.
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Dem geht aber meist schon ein ewig langer Kampf in der Partnerschaft voraus, das die Beziehung zu dem gemacht hat, was dann das Ergebnis ist. ...
AjnosXX
Zitat von CleoK:UND auch ich wurde betrogen und kann wirklich beide Seiten verstehen. Und für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Betrogene sich hier niemals reflektiert hinstellen und sagen: ja, das lief schief ABER wir werden es ändern und gemeinsam dieses Defizit ändern. Das ist der richtige Schritt. Dazu gehören immer beide und mit voller Kraft, sonst wird da nichts mehr. Einen Toten zu reanimieren ist meist erfolglos.
SchlittenEngel
Zitat von Und_jetzt:Nicht jeder Betrogene kann was dafür. Schau dir meine Geschichte an. Es war alles gut. Wir hatten erfüllenden S., viele Gespräche. Wir waren uns emotional nah.
Valerieee
Zitat von CleoK:Wenn ich es nicht weiß, ist es mir egal - ich kann es auch nicht ändern. Wenn ich es weiß, ist Sendepause! Ganz einfach
Zitat von Mann1989:Also Eines haben all diese Herren gemein (also die, die ich kenne), nämlich haben alle zuhause auch noch 6.
Zitat von Mann1989:Da geht es in der Regel um Ego und um Trieb. Oftmals einfach um das Gefühl wieder jemanden erobert zu haben.
Valerieee
Zitat von CleoK:Deine Einschätzung als Mann in allen Ehren,
Zitat von CleoK:Ich bin keine Versorgungsanstalt ich bin eine Frau, die ihr Leben spüren will und so lange ich es spüre, hat er nichts falsch gemacht
Zitat von Mann1989:Immerhin hat er einem anderen Menschen mal etwas versprochen, was er mir nichts dir nichts bricht und dann soll es bei Dir, der er nichts versprochen hat, anders sein?