Cocolores
- 2116
- 3
- 6845
Cocolores
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Tiefe Gespräche gehen für mich nicht um Vorlieben und Romantik.
Valerieee
Zitat von Cocolores:Aus Respekt Dinania gegenüber wäre es nett, wenn das Thema Cleo auch in Ihrem Thema diskutiert wird und nicht hier
Valerieee
Zitat von CleoK:Betrogene sind nicht Opfer, sie sind Teil in diesem Konstrukt mit Hauptrollenfaktor.
Zitat von CleoK:Von nichts kommt nichts.
Zitat von CleoK:Nur weil der Betrogene den Status quo akzeptiert hat in der toten Beziehung heisst das noch lange nicht,
Zitat von Und_jetzt:Es war alles gut.
Zitat von Und_jetzt:er dachte, aus der kommt er raus, wenn er sich in ne andere verliebt.
Zitat von AjnosXX:der Partner weiss ebenso um diesen Mangel begnügt sich aber wegen der Familie damit
Valerieee
Zitat von Cocolores:Aus Respekt Dinania gegenüber wäre es nett, wenn das Thema Cleo auch in Ihrem Thema diskutiert wird und nicht hier
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Eben. Affären sind Symptom, nicht Krankheitsursache. Das sollte man sich immer vor Augen halten. Auch in festen Partnerschaften haben Handlungen ...
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Nö
Valerieee
Zitat von Dinania:Wie ihr plötzlich auf Trennung im Herbst kommt erschließt sich mir überhaupt nicht......
Marina_
Zitat:Die AF des EM tut in jedem Fall gut daran, gelassen zu sein und nicht allzu große Erwartungen an ihn zu haben, was das Schaffen von Tatsachen betrifft. Damit ist eigentlich jede Frau gut beraten.
CleoK
Zitat von AjnosXX:Wenn diese Zeit und Mühe mit dem EP investiert würde wäre die Ehe schnell wieder im lot.
Zitat von AjnosXX:Wird aber nicht gemacht sonder es werden vor allem Vorwürfe gemacht so wie Dein AM es auch auch macht
Zitat von AjnosXX:Da operiert er aber nur mit Vorwürfen, so was trägt natürlich nicht zu einem besseren Verständigung der Beiden. Der der der grössere Mangel hat sollte beginnen diesen Aufzulösen, mit den gleichen Mitteln, die er in eine Affäre investiert
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Hat mein AM gemacht. Über 2 Jahre hat er gekämpft um ihre Zuneigung. Erfolglos. Wie kommst du da drauf, dass er Vorwürfe macht? Oder nur auf ...
Brightness2
Valerieee
Zitat von Marina_:Als AF bist du blind - der Mann ist dein absoluter Traum.
Als betrogene TE bist du am Boden, fühlst dich wertlos.
CleoK
Zitat von Und_jetzt:Wenn das alles so wäre. Warum geht er dann nicht?
Zitat von Marina_:Wie schön wäre es da, gelassen zu agieren? Mein persönlicher Wunschtraum für jegliche Situationen im Leben.
Zitat von Valerieee:Die AF des EM tut in jedem Fall gut daran, gelassen zu sein und nicht allzu große Erwartungen an ihn zu haben, was das Schaffen von Tatsachen betrifft. Damit ist eigentlich jede Frau gut beraten.
Zitat von Valerieee:Bin schon wieder weg
Zitat von Valerieee:Der am meisten verbreitete Irrtum in Langzeitbeziehungen.
Zitat von Valerieee:Als ob es im Leben darum ginge, einen anderen Menschen zu domestizieren.
Daas es darum nicht geht, sieht man auch an dieser Geschichte in diesem Strang.
Zitat von Valerieee:Ob ich den Tag noch erleben werde, an dem man in diesem Forum aufhört, sich über AFs zu erheben?
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Warum sollte er? Das wäre der optimale Ansatz. Nicht um das kämpfen zu müssen, was zu weit weg ist. Richtig. Dinas Mann ist das Paradebeispiel ...