Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Brightness2:Der Thread wird gekapert mit persönlichen Affairenthemen, die nicht mit der TE zu tun haben und sie nur verletzen können.
Zitat von DiesDasAnanas:Nicht böse gemeint, ehrlich nicht, aber das geht bei dir doch auch.
Wieso sollte es bei anderen Frauen dann nicht möglich sein.
Hast du die 100% Sicherheit das dein AM nicht doch mit seiner Ehefrau intim ist?
Valerieee
Zitat von Brightness2:(ab #1112)
Valerieee
Zitat von CleoK:Bitte bleib da! Damit ich nicht alleine gegen die Übermacht kämpfen muss
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Wenn das alles so wäre. Warum geht er dann nicht?
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Damit seine Frau nicht traurig ist?
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Es ist in Wirklichkeit keine Übermacht, sondern im Gegenteil eine Vereinigung Machtloser
Valerieee
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Machtlos sind eher die Affärenpartner. Die schlagen ja meist hier auf, weil sie entsorgt wurden, nicht weil sie bekommen haben was sie wollen.
(Wie du damals auch, du wurdest entsorgt und kamst zum ausheulen her)
Zitat von Und_jetzt:Sieht man hier auch schön. Alle denken immer wieder, so toll wie Federbälkchen sich benimmt, hat sie Dinas Mann bald ganz für sich. Trifft aber nach über einem Jahr noch immer nicht ein. Sie bleibt Sidechick.
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Unabhängig von dem Affärenthema würde es mich als Person kränken, dass mein Partner mit einer anderen Frau über mich spricht, als wäre ich ein ...
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Nein, machtlos sind diejenigen Ehepartner, die es nicht schaffen, einen Menschen zu halten, obwohl sie ihn vertraglich und gesellschaftlich dazu ...
Dinania
Zitat von Jane_1:Hat dein Mann die Ortung immer noch an?
Zitat von Dea72:Geht er nicht mehr auf Arbeit?
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Oh. Das heißt Männer die Affären führen sind in Wahrheit selbstlose Ritter, die die Gefühle ihrer schlimmen Frauen über ihr eigenes Wohlergehen stellen und das Opfer bringen, dann eben mit anderen Frauen schlafen zu müssen?
Zitat von Und_jetzt:Also sollte Dina hier ihrem Mann die Füße küssen vor Dankbarkeit, dass er sie nicht traurig macht, sondern nur das Federbällchen bespielt?
Dinania
Zitat von Valerieee:mit einer anderen Frau über mich spricht, als wäre ich ein bisschen blöd und begriffsstutzig.
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Nein, er hatte sich schon früher mal darüber aufgeregt und sagte er braucht ja auch nicht zu wissen, wo ich bin. Wir sind ja keine kleinen ...
Philinea
Zitat von CleoK:Bitte bleib da! Damit ich nicht alleine gegen die Übermacht kämpfen muss
Zitat von Valerieee:Es ist in Wirklichkeit keine Übermacht, sondern im Gegenteil eine Vereinigung Machtloser