Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Tja, das ist das andere Thema. Fast alle hier würden diesen Saftsack achtkantig rauswerfen. Niemand möchte so behandelt werden. Dina aber scheinbar ...
Philinea
Zitat von Valerieee:Wir wurden so geprägt, dass es sich für einen Mann nicht schickt, mehrere Frauen parallel begatten zu wollen. Dabei liegt das in seiner Natur. Gorillas zum Beispiel, die sehr mit uns verwandt sind, wollen immer der Obermacker einer Gruppe sein, dem Weibchen und junge Männchen angehören. Gorillamännchen verlassen die Herkunftsgruppe, um nach den Wanderjahren entweder in einer bestehenden Gruppe die Führung zu übernehmen oder eine eigene Gruppe zu gründen. Und sie sind es dann, die die Weibchen der Gruppe begatten.
Gorillaweibchen indes schließen sich nach dem Verlassen der Herkunftsgruppe schnell einer anderen Gruppe an.
Was sagt uns das? Wir haben mit den anderen Affen viel gemein und stehen dazu aber nicht:
Immer wieder versuchen einige Weibchen aus unserer Art, das Unmögliche möglich zu machen. Sprich - aus einem Gorillamann ein ausgestopftes Meerschweinchen zu machen, das gut zur Einrichtung passt. Ausgestiopft deshalb, weil selbst Meerschweinchenmännchen alles begatten, was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat.
Anzuerkennen, dass selbst der liebste Mann in seiner Natur ein Gorillamännchen ist, ist der Schlüssel. Es ist die Natur, und der sind wir alle unterworfen, egal, wieviele Eheversprechen wir uns geben.
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Ok, und inwiefern verletzt es sie dann, wenn man aus seinem eigenen Nähkästchen plaudert? Wenn mir einer auf japanisch erklärt, wieviel besser es ...
Valerieee
Zitat von Dinania:Das macht er bei ihr aber nur um sie ruhig zu stellen........sagte ihr das er es total anziehend findet das sie so schlau ist........sowas ...
Valerieee
Zitat von Philinea:
Bitte sag, dass das nicht Dein Ernst ist.
Margerite
Zitat von Und_jetzt:Aber, alle Männer leben bei ihren Ehefrauen und nicht bei den Afs, und alle würden ja scheinbar die EFs als weitere Partnerin vorziehen, wenn sie entscheiden müssten.
DieTrulla
Zitat von Dinania:dann kannst du das den Kindern erklären.......er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen........
Philinea
Zitat von Valerieee:Dass es nicht dein Ernst ist.
Valerieee
Zitat von Philinea:Aber meint ihr wirklich, eure kindische Rudelbildung würde irgendetwas zur Verbesserung der Kommunikation beitragen?
Valerieee
Zitat von Philinea:Ganz ehrlich, so reagiert mein 12jähriger, wenn er witzig sein will. Ich stelle also fest, eine sachliche und erwachsene Kommunikation ist mit Dir ...
Valerieee
Zitat von Philinea:Ich erinnere mich gerade auch, wie Du in Deinem eigenen Strang um Dich geschlagen hast).
Waris07
Philinea
Zitat von Dinania:Ja dann habe ich ihn gestern abend angesprochen.....das ich gesehen habe wie er sie angeguckt hat und das da doch was ist. Er hat so getan als ob er nicht weiß von was ich rede und ich sagte dir ist schon klar das die kinder das auch sehen können und dann weißt du was los ist..........und er sagte ja, wenns so wär wüsste ich das aber ist nicht so.
Und ich sagte dann dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen und dann kannst du das den Kindern erklären.......er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen........
Violettsloth
Zitat von Dinania:Und ich sagte dann dann lass es
Zitat von Dinania:dann kannst du das den Kindern erklären
EineMitleserin
Zitat von Und_jetzt:Das wäre deine Chance gewesen. Auf sein da ist nix hättest du einfach locker sagen können: mit ihr in die Kiste springen auf ...