95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Valerieee
Zitat von Dinania:
und dann kannst du das den Kindern erklären......

Und genau diese Instrumentalisierung der Kinder ist es, das so abstoßend ist. Klär dein Zeug mit diesem Mann und halte die Kinder da raus!

15.05.2025 11:53 • x 8 #12856

aequum
Zitat von Dinania:
er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen........

Was für ein Prachtexemplar von Ehemann den Du da hast und mit solch einen A-sch willst Du weiterhin zusammen bleiben?

15.05.2025 11:55 • x 13 #12857

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Dinania:
dann kannst du das den Kindern erklären.......er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen........

Nein Dinania du darst nicht die Kinder mit reinziehen! Siehst du wie er dich böse anschaut? Das kommt gar nicht gut für dich so wie du es dir vorstellst. Du treibst ihn nur noch mehr weg von dir!

15.05.2025 11:56 • x 10 #12858

Valerieee
Zitat von Und_jetzt:
Wieso nicht schaffen? Tun sie doch?
Dein AM ist bei seiner Familie, Cleos AM ist bei seiner Familie, Dinas Mann ist bei seiner Familie.

Wo ist dann das Problem? Dass sie regelmäßig auch bei mir/ uns sind?

15.05.2025 11:56 • #12859

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
und ich sagte dir ist schon klar das die kinder das auch sehen können und dann weißt du was los ist......

Zitat von Dinania:
und dann kannst du das den Kindern erklären...

Mit den teilweise erwachsenen Kindern ist der doch nicht verheiratet

Hast du denn keine anderen Argumente? Natürlich ist es für die Kinder Mist, was da abgeht, aber ihr seid ja schon alle voll drin.

15.05.2025 11:56 • x 11 #12860

N
Zitat von Dinania:
Heute morgen sagte ich das das mein ernst war gestern und ob das bei ihm an kam und er war wieder besser drauf und sagte ja ich hab das kapiert............

Warum sagst du ihm nicht direkt, dass du alles weisst, einfach direkt?!
Mensch Dinania was ist los mit dir? Du verlierst seit einem Jahr die Zeit...

15.05.2025 12:02 • x 7 #12861

AjnosXX
Zitat von CleoK:
der mir eine Luxusvilla erhält und nur die teuersten Urlaube mit mir macht

Davon kann aber Dein AM auch profitieren. Du sprichst schlecht von seiner Frau und weist auch nicht, wie es ist ein Unternehmen zu leiten. Wäre schön wenn Du etwas besser von seiner Frau sprichst. Dein AM hat Dir gesagt, er hat mit seiner Frau exakt die selben Unternehmungen und Gespräche wie mit Dir geführt und ist liebevoll, respektvoll mit ihr umgegangen und sie hat ihn abgewiesen?

15.05.2025 12:03 • #12862

Valerieee
Zitat von Und_jetzt:
Auch wenn es bei dir nicht vorbei ist, da war eine Pause in der Beziehung. Undczwar nicht in der zur Ehefrau, sondern in der zu dir.

Nun ja, die Pausen von EF nimmt er halt regelmäßig, indem er ausbricht.

15.05.2025 12:08 • x 1 #12863

A
Die fast erwachsenen Kinder als Druckmittel einsetzen!? Was versprichst du dir überhaupt davon, Dinania?
Falls es dazu kommen sollte,WÜSSTEST du denn,wie eure Kinder reagieren? Genau, die haben ihren eigenen Kopf und würden womöglich alles anders beurteilen als du.

15.05.2025 12:09 • x 4 #12864

DieSeherin
Zitat von Dinania:
Heute morgen sagte ich das das mein ernst war gestern und ob das bei ihm an kam und er war wieder besser drauf und sagte ja ich hab das kapiert....

na, solange er spurt, ist doch alles gut!

Zitat von alleswirdbesser:
Hast du denn keine anderen Argumente?

braucht sie anscheinend nicht, wenn er sich nach dieser ansage wieder auf seinen platz begibt!

15.05.2025 12:12 • x 3 #12865

Valerieee
Zitat von Und_jetzt:
Aber, alle Männer leben bei ihren Ehefrauen und nicht bei den Afs, und alle würden ja scheinbar die EFs als weitere Partnerin vorziehen, wenn sie entscheiden müssten.

Ja, bei Mutti leben sie, bei ihren AFs erleben sie was.

15.05.2025 12:12 • x 2 #12866

Ema
Zitat von Valerieee:
die Pausen von EF nimmt er halt regelmäßig, indem er ausbricht.

Warum muss ich mir gerade einen gewaltigen Gorilla vorstellen, der daheim ausbricht?

Um in deinem ziemlich schrägen Bild zu bleiben: Ein Gorillamännchen bricht nicht aus, indem es sich heimlich zu einem anderen Weibchen schleicht, schön vorsichtig, damit das Weibchen zu Hause bloß nichts mitbekommt. Der macht einfach, was er will.
Und kehrt dann nicht mit den verlogenen Worten: Na, Schatz, wie war dein Tag? zurück.
Der käme gar nicht auf die Idee.

Womit du deine seltsamen Vergleiche selbst ad absurdum geführt haben dürftest.

15.05.2025 12:16 • x 5 #12867

Valerieee
Wenn Frauen doch nur endlich erkennen würden, dass das Glück nicht darin liegt, dass sie einen Mann versorgen... Oder sich von ihm versorgen lassen. Sicherheit gibt es, natürlich, aber Glück sieht so nicht aus.
Mein Rat ist, mit einem Mann so lange vergnügliche Zeit zu verbringen, bis es zuende ist. Nicht das Ende hinauszuzögern. Nicht erpressen, nicht drohen, nicht herumreiten auf Verträgen. Das führt alles nicht zum Ziel.
Es gibt keine Sicherheit. Nirgends.

15.05.2025 12:18 • x 1 #12868

Valerieee
Zitat von Ema:
Warum muss ich mir gerade einen gewaltigen Gorilla vorstellen, der daheim ausbricht? Um in deinem ziemlich schrägen ...

War dir ohne mich etwa langweilig?

Mach's gut!

15.05.2025 12:19 • #12869

E
Zitat von Valerieee:
Ja, bei Mutti leben sie, bei ihren AFs erleben sie was.

Finde ich hier in Dinanias Thread absolut unangemessen

15.05.2025 12:20 • x 14 #12870

A

x 4