Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Dinania:und dann kannst du das den Kindern erklären......
aequum
Zitat von Dinania:er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen........
Natasa
Zitat von Dinania:dann kannst du das den Kindern erklären.......er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen........
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Wieso nicht schaffen? Tun sie doch?
Dein AM ist bei seiner Familie, Cleos AM ist bei seiner Familie, Dinas Mann ist bei seiner Familie.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:und ich sagte dir ist schon klar das die kinder das auch sehen können und dann weißt du was los ist......
Zitat von Dinania:und dann kannst du das den Kindern erklären...
Natasa
Zitat von Dinania:Heute morgen sagte ich das das mein ernst war gestern und ob das bei ihm an kam und er war wieder besser drauf und sagte ja ich hab das kapiert............
AjnosXX
Zitat von CleoK:der mir eine Luxusvilla erhält und nur die teuersten Urlaube mit mir macht
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Auch wenn es bei dir nicht vorbei ist, da war eine Pause in der Beziehung. Undczwar nicht in der zur Ehefrau, sondern in der zu dir.
amelie
DieSeherin
Zitat von Dinania:Heute morgen sagte ich das das mein ernst war gestern und ob das bei ihm an kam und er war wieder besser drauf und sagte ja ich hab das kapiert....
Zitat von alleswirdbesser:Hast du denn keine anderen Argumente?
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Aber, alle Männer leben bei ihren Ehefrauen und nicht bei den Afs, und alle würden ja scheinbar die EFs als weitere Partnerin vorziehen, wenn sie entscheiden müssten.
Ema
Zitat von Valerieee:die Pausen von EF nimmt er halt regelmäßig, indem er ausbricht.
Valerieee
Valerieee
Zitat von Ema:Warum muss ich mir gerade einen gewaltigen Gorilla vorstellen, der daheim ausbricht? Um in deinem ziemlich schrägen ...
EineMitleserin
Zitat von Valerieee:Ja, bei Mutti leben sie, bei ihren AFs erleben sie was.