Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von EineMitleserin:Finde ich hier in Dinanias Thread absolut unangemessen
Name
Zitat von Dinania:Ja dann habe ich ihn gestern abend angesprochen.....das ich gesehen habe wie er sie angeguckt hat und das da doch was ist.
Zitat von Dinania:Er hat so getan als ob er nicht weiß von was ich rede
Zitat von Dinania:er sagte ja, wenns so wär wüsste ich das aber ist nicht so.
Zitat von Dinania:dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen
Zitat von Dinania:er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen........
Zitat von Dinania:Heute morgen sagte ich das das mein ernst war gestern und ob das bei ihm an kam und er war wieder besser drauf und sagte ja ich hab das kapiert.
Valerieee
alleswirdbesser
Name
Dudo
Zitat von Dinania:Und ich sagte dann dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen und dann kannst du das den Kindern erklären.
Margerite
Zitat von Dinania:Und ich sagte dann dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen und dann kannst du das den Kindern erklären.....
EineMitleserin
Heloise
Zitat von Dinania:Und ich sagte dann dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen und dann kannst du das den Kindern erklären.......er hat mich dann
Shum
Waris07
MafusCage
SchlittenEngel
Zitat von Waris07:Sicherlich war das wie und was von Ansage an ihren EM nicht das gelbe vom Ei und ist gewaltig Ausbau- / Verbesserungswürdig.
Blind-Meg
Zitat von Valerieee:Wenn Frauen doch nur endlich erkennen würden, dass das Glück nicht darin liegt, dass sie einen Mann versorgen... Oder sich von ihm versorgen ...
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Wo ist dann das Problem? Dass sie regelmäßig auch bei mir/ uns sind?