Zitat von Dinania: Ja dann habe ich ihn gestern abend angesprochen.....das ich gesehen habe wie er sie angeguckt hat und das da doch was ist.
Sehr gut.
Zitat von Dinania: Er hat so getan als ob er nicht weiß von was ich rede
Zitat von Dinania: er sagte ja, wenns so wär wüsste ich das aber ist nicht so.
Er ist einfach ein Ar... Wie kann er die Frau, die er angeblich liebt so leugnen? Es war auch die Möglichkeit für ihn sich zu öffnen. Aber er will weiterhin beide Welten strikt trennen und nur seine Vorteile daraus ziehen.
Zitat von Dinania: dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen
Auch das war gut. Auch wenn klar ist, dass er so schnell nicht aufhören wird aber zumindest wird er eine Zeitlang auf gemeinsamen Veranstaltungen IHR fern bleiben. Weil er dann nun weiß, dass du ihn beobachtest und seine Blase eigentlich nicht so verschlossen ist, wie er dachte. Ein bisschen Angst wird er schon haben. Vielleicht wird es IHR dann zu blöd und SIE zieht sich zurück.
Zitat von Dinania: er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen........
Jap Ar. und Feigling. Er wird sich Gedanken darüber gemacht haben oder gehofft haben, dass du es schnell wieder vergisst... Aber
Zitat von Dinania: Heute morgen sagte ich das das mein ernst war gestern und ob das bei ihm an kam und er war wieder besser drauf und sagte ja ich hab das kapiert.
Das war auch sehr mutig von dir und vielleicht ändert er was. Vielleicht wird er dir zugewandter, um herauszufinden ob du es wirklich ernst meintest oder wegen schlechtem Gewissen. Oder er überlegt sich die Konsequenzen und trifft eine Entscheidung.
Wäre auch spannend zu wissen ob/was er IHR dazu sagt.