Und_jetzt
- 93210
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Nun ja, die Pausen von EF nimmt er halt regelmäßig, indem er ausbricht.
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Und da könntest du @ Dinania jetzt auch gut dran bleiben.
Also es beim nächsten mal wieder ansprechen usw. Immer wieder, gleich direkt.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Das sehe ich anders.
Immer wieder ansprechen nützt überhaupt nichts, wenn man die Konsequenzen, die man angedroht hat, nicht durchzieht.
lulu77
Zitat von Dinania:Ich habe ihn übrigens noch mal angesprochen gestern. Also nicht das ich es weiß aber auf SIE angesprochen.......
whynot60
Zitat von Valerieee:Gorillas zum Beispiel
Heffalump
Zitat von Blind-Meg:Der Kettenraucher spürt seinen Tod auf Raten auch lange nicht. Bis er ihn dann doch spürt.
Zitat von Dinania:Heute morgen sagte ich das das mein ernst war gestern und ob das bei ihm an kam und er war wieder besser drauf und sagte ja ich hab das kapiert............
Florentine
Zitat von Dinania:dir ist schon klar das die kinder das auch sehen können und dann weißt du was los ist
Zitat von Dinania:dann kannst du das den Kindern erklären
Zitat von Dinania:sagte ihr das er es total anziehend findet das sie so schlau ist........sowas bescheuertes..
Secura
Zitat von Florentine:Spielst du die Kinderkarte, weil du weißt, wie die Nummer ausgehen würde, wenn es allein um dich ginge?
Florentine
Zitat von Secura:Leider zeigt das , dass Dinania durchaus weiß , wie wenig sie ihrem Mann bedeutet
Zitat von Dinania:Also ja, dann ziehe ich eben die Kinder Karte. Weil ihm DAS richtig weh tut! Vielleicht versteh er es dann
Zitat von Dinania:Aber da es um die Kinder ging hat es ihn schwer getroffen. Das habe ich bemerkt und war auch nicht ganz unbewusst von mir eingeworfen
So-What
Zitat von Valerieee:Warum? Gerade hier, wo es nur darum geht, dass er bei ihr leben bleibt, finde ich es angemessen, auf Denkfehler himzuweisen.
Kampfschnake
Zitat von Valerieee:Gerade hier, wo es nur darum geht, dass er bei ihr leben bleibt, finde ich es angemessen, auf Denkfehler himzuweisen.
Zitat von Valerieee:Ja, bei Mutti leben sie, bei ihren AFs erleben sie was.
Zitat von Valerieee:Wenn Frauen doch nur endlich erkennen würden, dass das Glück nicht darin liegt, dass sie einen Mann versorgen.
Wasabix
Zitat von Dinania:Ja dann habe ich ihn gestern abend angesprochen.....das ich gesehen habe wie er sie angeguckt hat und das da doch was ist. Er hat so getan als ob er nicht weiß von was ich rede und ich sagte dir ist schon klar das die kinder das auch sehen können und dann weißt du was los ist..........und er sagte ja, wenns so wär wüsste ich das aber ist nicht so.
Und ich sagte dann dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen und dann kannst du das den Kindern erklären.......er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen........
Heute morgen sagte ich das das mein ernst war gestern und ob das bei ihm an kam und er wa
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:Wo ist da der Unterschied? Die Ehefrau versorgt den Mann mit Speis und Trank. Die Geliebte mit mit E-Sprit und Körper.
Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:.. und was ist mit den Monopol-Frauen, die beides bringen?
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:Sorry für Mega - OT