Zitat von Dinania: Ich habe ihn übrigens noch mal angesprochen gestern. Also nicht das ich es weiß aber auf SIE angesprochen.......
@Dinania
Auch wenn die Botschaft jetzt nicht so zielführend war, finde ich es super, dass du zumindest einen kleinen Schritt aus deiner Blase heraus getreten bist.
Aber du musst bitte mal überlegen, was du mit deinen Worten bezwecken möchtest.
Deine Botschaft an ihn, entspricht genau dem, was du hier im Forum vertrittst. Er soll sich zusammenreißen. Er soll den Schein nach außen wahren. Er soll den guten Vater spielen. Hilft dir irgendwas davon? Nein! Denn das ist das, was er bis jetzt macht. Und damit bist du doch nicht glücklich!
Du hast ihn ermahnt, wie einen kleinen, frechen Jungen, der sich bei Tante Gertrud doch bitte mal benehmen soll.
Aber hier geht es um Vertrauensbruch, um Lügen, um verlorene Gefühle und um eine Ehe, die nur nach außen noch existiert.
Ich hoffe sehr für dich, dass du den Mut findest, genau diese Punkte zu klären, nachdem du es nun geschafft hast, zumindest etwas aus dir rauszukommen.
Ach ja, drohen mit den Kindern ist wirklich unterste Schublade. Es geht um euch und nicht um die Kinder! Aber auch daran sieht man, dass es dir nur darum geht, dass er seinen Wohnort beibehält. Wo sein Herz wohnt, scheint keine Rolle zu spielen oder wird runter gespielt.