MissNextDoor
- 23819
- 5
- 61270
MissNextDoor
Kampfschnake
Tilly
Zitat von Dinania:Ja dann habe ich ihn gestern abend angesprochen...
Zitat von Dinania:Heute morgen sagte ich das das mein ernst war gestern und ob das bei ihm an kam und er war wieder besser drauf und sagte ja ich hab das kapiert
Zitat von Dinania:..er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen....
Zitat:Das macht er bei ihr aber nur um sie ruhig zu stellen
Zitat von MafusCage:Sicherst du dir deren Kommunikation und Beweise für den Ehebruch per Screenshots? Vielleicht wäre sowas später wichtig, falls er alles löscht und das Gegenteil behauptet oder dich der Lüge bezichtigt.
Zitat von Und_jetzt:Und grundsätzlich, kann der Betrogene NIE etwas für den Betrug. Für das Scheitern einer Beziehung können Beide etwas, aber am Betrug ist nur der Betrüger schuld. Er könnte sich auch trennen und dann neu anfangen, anstatt zu betrügen.
Zitat von AjnosXX:Wenn diese Zeit und Mühe mit dem EP investiert würde wäre die Ehe schnell wieder im lot.
Zitat von Valerieee:Ich kann mit diesem Er hat mir lebenslange Treue versprochen, deshalb hat er lebenslang allein mir zu gehören und wenn er ausbricht, dann ist er ein ganz Verwerflicher! nichts anfangen.
Vienne
Zitat von Valerieee:Ja, bei Mutti leben sie, bei ihren AFs erleben sie was.
Vienne
Zitat von Valerieee:@EineMitleserin Eine Ehefrau ist auch nur eine Frau und ihre verletzten Gefühle sind nicht mehr wert als die verletzten Gefühle einer Affärenfrau. Das muss in diesem Forum mal begriffen werden, sonst kommt es nie über das Image der geschützten Anlage für betrogene Monogamisten hinaus. Noch ein paar ...
Löwin45
Zitat von Valerieee:Ja, bei Mutti leben sie, bei ihren AFs erleben sie was.
Zitat von CleoK:Bitte bleib da! Damit ich nicht alleine gegen die Übermacht kämpfen muss
Zitat von Brightness2:Liebe , könnt ihr bitte die letzen Posts (ab #1112) wegen OT abtrennen und entweder in s Thread schieben oder in einen sonstigen allgemeinen OT Bereich verschieben? THX!
AjnosXX
Zitat von Dinania:Und ich sagte dann dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen und dann kannst du das den Kindern erklären.
SchlittenEngel
Zitat von AjnosXX:Dich trennst und er es den Kinder sagen muss.
DieSeherin
Zitat von AjnosXX:Sag ihm vor den nächsten Treffen im Verein. Wenn er wieder so viel zu ihr Kuck und sich mit ihr Trifft Du eine Riesen Szene da machst und Dich trennst und er es den Kinder sagen muss. Mach dass vor jedem treffen im Verein. Das Auto hat ein GPS, da kannst Du kucke wo er war. Ihm das auch sagen, lässt sich wegen dem Ortung auch nicht aus machen.
Dinania
rosenrot33
Zitat von Dinania:Momentan reicht es mir mich sicher zu fühlen das er bleiben wird.......alles andere werden wir wieder hin bekommen.......er wird sich nicht für SIE entscheiden und sie weiß es und sie wird aufgeben und er wird es hin nehmen weil er selbst weiß das er bleiben wird........
Dinania
Dinania
Zitat von rosenrot33:Was macht dich so sicher daß er bei dir bleiben wird?
NothingToLose
Zitat von Dinania:Ich verstehe keine Frau die sich an verheiratete Männer ran macht.......und ist ja schön das sich über die Ehefrauen lustig gemacht wird......viellei...
Zitat von Dinania:
Momentan reicht es mir mich sicher zu fühlen das er bleiben wird.......alles andere werden wir wieder hin bekommen.......er wird sich nicht für SIE entscheiden und sie weiß es und sie wird aufgeben und er wird es hin nehmen weil er selbst weiß das er bleiben wird........
Zitat von Dinania:Sie schrieb das sie das schafft und es bald wieder besser wird........er antwortete das er alles was er schreibt sehr ernst meint und das er es kaum aushält sie nicht zu sehen und sie alles so gut hin bekommt, es so gut macht mit den Kindern und es nichts gibt was er nicht an ihr liebt........
NothingToLose
Zitat von Dinania:Er weiß wie es ihr geht........es tut ihm leid aber es ist kein Grund für ihn etwas zu ändern.......das gibt mir 100% Gewissheit