95811

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissNextDoor
Ich gucke nur gelegentlich hier rein, aber gerade musste ich aus dem Nichts so laut lachen, dass mein Mann neben mir erschrocken ist Das wird immer absurder hier.
Monopolfrauen mit Atombusen... ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen.

15.05.2025 21:27 • x 5 #12901

Kampfschnake
@ElGatoRojo

Dem ist nichts hinzufügen.

15.05.2025 21:29 • x 1 #12902

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Dinania:
Ja dann habe ich ihn gestern abend angesprochen...

Na endlich. Der erste Schritt ist gemacht, zwar ein kleiner, aber immerhin. Darauf lässt sich aufbauen.
Zitat von Dinania:
Heute morgen sagte ich das das mein ernst war gestern und ob das bei ihm an kam und er war wieder besser drauf und sagte ja ich hab das kapiert

Super, dass du das nochmals deutlich gemacht hast.
Bitte lass aber die Kinder weg. Sag ihm, wie du dich fühlst, wenn du sowas beobachten musst.
Zitat von Dinania:
..er hat mich dann kurz richtig böse angeguckt, sich dann aber umgedreht und sagte er hat keine lust sich so eine sche......anzuhören und ist ins Bett gegangen....

Sag doch beim nächsten Mal, dass es sch. ist, wenn dir erzählt wird, dass jemand sie zusammen gesehen hat. Und er dazu gerne Mal Stellung nehmen kann.
Zitat:
Das macht er bei ihr aber nur um sie ruhig zu stellen

Das zeigt deutlich, was für ein Ar. er ist. Die Mutter seiner Kinder schlecht machen ist absolut respektlos. Das müsste auch IHR zeigen, was für ein Vollpfosten er ist.
Zitat von MafusCage:
Sicherst du dir deren Kommunikation und Beweise für den Ehebruch per Screenshots? Vielleicht wäre sowas später wichtig, falls er alles löscht und das Gegenteil behauptet oder dich der Lüge bezichtigt.

Hoffentlich.
Habe ich aber auch schon gefragt, leider unbeantwortet.
Zitat von Und_jetzt:
Und grundsätzlich, kann der Betrogene NIE etwas für den Betrug. Für das Scheitern einer Beziehung können Beide etwas, aber am Betrug ist nur der Betrüger schuld. Er könnte sich auch trennen und dann neu anfangen, anstatt zu betrügen.

Zitat von AjnosXX:
Wenn diese Zeit und Mühe mit dem EP investiert würde wäre die Ehe schnell wieder im lot.

Vielleicht nicht immer, aber mit Sicherheit oft.
Zitat von Valerieee:
Ich kann mit diesem Er hat mir lebenslange Treue versprochen, deshalb hat er lebenslang allein mir zu gehören und wenn er ausbricht, dann ist er ein ganz Verwerflicher! nichts anfangen.

Wenn mir mein Partner nicht mehr treu sein will, warum auch immer, dann soll er den Mund aufmachen. Es geht doch nur um Ehrlichkeit.

15.05.2025 21:45 • x 15 #12903

Vienne
Zitat von Valerieee:
Ja, bei Mutti leben sie, bei ihren AFs erleben sie was.

Deine Aussage ist hier in diesem Thread absolut unpassend und verletzend.

Es ist Dinanias Entscheidung, bei ihrem Mann trotz der Affäre zu bleiben.
Ob ich das gut finde oder nicht, ist irrelevant.

Dinania deshalb unter Mutti zu subsumieren, finde ich unverschämt.

Im Umkehrschluss hättest du wohl vielleicht dir besser ein paar dieser Mutti Qualitäten zulegen sollen, vielleicht wäre es dir ja dann gelungen, deinen Affären Partner an Land zu ziehen?

15.05.2025 22:03 • x 11 #12904

Vienne
Zitat von Valerieee:
@EineMitleserin Eine Ehefrau ist auch nur eine Frau und ihre verletzten Gefühle sind nicht mehr wert als die verletzten Gefühle einer Affärenfrau. Das muss in diesem Forum mal begriffen werden, sonst kommt es nie über das Image der geschützten Anlage für betrogene Monogamisten hinaus. Noch ein paar ...

Du benimmst dich wie ein Elefant im Porzellanladen.

Deine Sicht ist gruselig... vielleicht bist du eines Tages Ehefrau und erlebst dann das Gleiche.
Vielleicht wirst du dann begreifen...?

15.05.2025 22:10 • x 11 #12905

Löwin45
Es ist schon erstaunlich, wie dieses Thema für einige User:innen als Möglichkeit dient, um endlich mit diesen „bösen“ EFen abzurechnen, die immer noch als „Mutti“ an ihrer Beziehung festhalten.
Tja…
Warum - zum Henker - machen sie nicht endlich den Weg frei für die „wahre Liebe“ die ihre abtrünnigen EMern mit ihrer AF erleben?

Mannoman.
Hier geht’s tatsächlich um etwas anderes, auch wenn sich die TE zu selten äußert.

Hallo AFen.
hier geht es nicht um euch
Bemerkt
Es geht auch nicht um eure Erklärungen zur Berechtigung eures fragwürdigen Schattendaseins!
Jedem, was er begehrt.
Trotzdem, wer mit so wenig zufrieden ist, muss das nicht seitenlang erklären.
Es wird auch dadurch nicht mehr.

Egal, hier geht’s einfach nicht um euch!
Es ist das Thema einer betrogenen EF, die sich verzweifelt bemüht, ihre Familie zu erhalten.
Bemerkt

Zitat von Valerieee:
Ja, bei Mutti leben sie, bei ihren AFs erleben sie was.

@Valerieee
Spinnst du?
Wer ist „Mutti“? Meinst du die EF, die auch seine Kinder geboren hat?
Puhh, der Neid sickert dick aus diesem gewollt despektierlichen Kommentar.

Zitat von CleoK:
Bitte bleib da! Damit ich nicht alleine gegen die Übermacht kämpfen muss

@CleoK
Du brauchst Unterstützung zum „kämpfen“?

Warum solltest du hier „kämpfen“ müssen?
Hast du da nicht etwas falsch verstanden?
Es ist nicht dein Thema!
Schau mal genau hin, du brauchst gar nicht argumentieren und um dich schlagen.,,.
Bist gerettet

Ich frage mich,
glaubt hier tatsächlich jemand, dass eine Affäre super ist - egal für wen?
Unglaublich!
Affären verletzen, belügen, zerstören und sind ein Übel für alle, die beeinträchtigt und beteiligt sind.
Erstrebenswert ist da gar nichts!

Menschen, die es erstrebenswert finden, sich an so etwas zu beteiligen, können hier seitenweise blubbern und es als das goldene Kalb proklamieren.
Es bleibt trotzdem ein Übel.

Zudem frage ich mich, warum diese Statements für diese User:innen so wichtig sind.
Wenn alles soooo glasklar wäre, gäbe es gar keine Notwendigkeit für solche beschwörenden und kämpferischen Kommentare von @CleoK und @Valerieee …

Es wäre schön, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückfänden.
Zitat von Brightness2:
Liebe , könnt ihr bitte die letzen Posts (ab #1112) wegen OT abtrennen und entweder in s Thread schieben oder in einen sonstigen allgemeinen OT Bereich verschieben? THX!

Meine komplette Zustimmung!
Ich sehe es genauso!

@Dinania
Ich hoffe, dass du irgendwann mit deinem Mann eine Kommunikationsebene findest, die euch Klarheit und vielleicht auch wieder einander näher bringt.

16.05.2025 01:40 • x 33 #12906

AjnosXX
Zitat von Dinania:
Und ich sagte dann dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen und dann kannst du das den Kindern erklären.

Sag ihm vor den nächsten Treffen im Verein. Wenn er wieder so viel zu ihr Kuck und sich mit ihr Trifft Du eine Riesen Szene da machst und Dich trennst und er es den Kinder sagen muss. Mach dass vor jedem treffen im Verein. Das Auto hat ein GPS, da kannst Du kucke wo er war. Ihm das auch sagen, lässt sich wegen dem Ortung auch nicht aus machen.

16.05.2025 07:56 • x 3 #12907

S
Zitat von AjnosXX:
Dich trennst und er es den Kinder sagen muss.

Sag ihm wenn bitte nur den ersten Teil.

16.05.2025 08:00 • x 3 #12908

DieSeherin
Zitat von AjnosXX:
Sag ihm vor den nächsten Treffen im Verein. Wenn er wieder so viel zu ihr Kuck und sich mit ihr Trifft Du eine Riesen Szene da machst und Dich trennst und er es den Kinder sagen muss. Mach dass vor jedem treffen im Verein. Das Auto hat ein GPS, da kannst Du kucke wo er war. Ihm das auch sagen, lässt sich wegen dem Ortung auch nicht aus machen.

echt jetzt?

16.05.2025 08:37 • x 4 #12909

D
Ich verstehe keine Frau die sich an verheiratete Männer ran macht.......und ist ja schön das sich über die Ehefrauen lustig gemacht wird......vielleicht muss man das weil man es sonst nicht ertragen kann das man den mann eben nicht für sich bekommt.......

Momentan reicht es mir mich sicher zu fühlen das er bleiben wird.......alles andere werden wir wieder hin bekommen.......er wird sich nicht für SIE entscheiden und sie weiß es und sie wird aufgeben und er wird es hin nehmen weil er selbst weiß das er bleiben wird........

Er schrieb ihr das es schlimm für ihn ist sie so lange nicht gesehen und berührt zu haben.........

Sie schrieb darauf irgend einen blöden Spruch und entschuldigte sich dann dafür und sie reagiere so weil es ihr gerade nicht gut geht........

Dann sagte er sie kann doch offen sein er will nicht nur das gute von ihr hören und sei für sie da wenn sie reden will......sie schrieb dann er wisse doch wie es ihr geht und sie kriege das schon alles hin und da sein könne er nun mal nicht........dann schrieb er das er das weiß und es ihn belastet, es ihm auch an vielen Tagen nicht gut geht und es für ihn noch schlimmer ist wenn es ihr schlecht geht.......
Sie schrieb das sie das schafft und es bald wieder besser wird........er antwortete das er alles was er schreibt sehr ernst meint und das er es kaum aushält sie nicht zu sehen und sie alles so gut hin bekommt, es so gut macht mit den Kindern und es nichts gibt was er nicht an ihr liebt........er fragte ob sie morgen im Verein etwas trinken können........sie sagte das sei zu auffällig und keine gute Idee.........später schrieb sie das ihr ex auch da sei und ob er bitte doch kommen kann weil sie nicht alleine mit ihm sein möchte........er schrieb dann das sie nicht alleine sein werden, da noch x und y da sein werden, er aber trotzdem kommen wird........

16.05.2025 09:18 • x 6 #12910

rosenrot33
Zitat von Dinania:
Momentan reicht es mir mich sicher zu fühlen das er bleiben wird.......alles andere werden wir wieder hin bekommen.......er wird sich nicht für SIE entscheiden und sie weiß es und sie wird aufgeben und er wird es hin nehmen weil er selbst weiß das er bleiben wird........

Was macht dich so sicher daß er bei dir bleiben wird?

16.05.2025 09:24 • x 7 #12911

D
Achso und sie hatte ihm noch geschrieben......es ist für mich genau so übel wir für dich wenn das raus kommt. Dass du x (ihre beste freundin) zum Geburtstag gratuliert hast, war sehr nett aber auch sehr auffällig. Dann schrieb er kann sein aber ich wollte das so. Sie weiß doch eh bescheid......dann schrieb sie ja, aber haben die beiden freunde neben ihr mitbekommen und sich etwas gewundert.

16.05.2025 09:28 • x 2 #12912

D
Zitat von rosenrot33:
Was macht dich so sicher daß er bei dir bleiben wird?

Er weiß wie es ihr geht........es tut ihm leid aber es ist kein Grund für ihn etwas zu ändern.......das gibt mir 100% Gewissheit

16.05.2025 09:29 • #12913

NothingToLose
Zitat von Dinania:
Ich verstehe keine Frau die sich an verheiratete Männer ran macht.......und ist ja schön das sich über die Ehefrauen lustig gemacht wird......viellei...

Liebe Dinania, da gehören immer 2 dazu. Bedenke doch, dass es auch DEIN Mann hätte sein können, der den ersten Schritt gemacht hat. Wie auch immer....

Zitat von Dinania:

Genau, woher willst Du das wissen ?
Sorry, aber les doch mal selbst, was Du dann hier schreibst:

Zitat von Dinania:
Sie schrieb das sie das schafft und es bald wieder besser wird........er antwortete das er alles was er schreibt sehr ernst meint und das er es kaum aushält sie nicht zu sehen und sie alles so gut hin bekommt, es so gut macht mit den Kindern und es nichts gibt was er nicht an ihr liebt........

wie deutlich muss man da noch werden ? Du zitierst selbst Deinen Mann, der schreibt, dass er eine andere oder viel an einer anderen liebt und Du glaubst nach 1 Jahr immernoch dass alles gut wird und er bleibt ? Selbst wenn er bleibt, ist das dann für Dich ein zufriedenstellendes Leben ?
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln....

16.05.2025 09:32 • x 12 #12914

NothingToLose
Zitat von Dinania:
Er weiß wie es ihr geht........es tut ihm leid aber es ist kein Grund für ihn etwas zu ändern.......das gibt mir 100% Gewissheit

Er hat einfach nur keinen A*** in der Hose.

16.05.2025 09:33 • x 5 #12915

A

x 4