EineMitleserin
- 1373
- 5838
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Dann schrieb er kann sein aber ich wollte das so. Sie weiß doch eh bescheid......dann schrieb sie ja, aber haben die beiden freunde neben ihr mitbekommen und sich etwas gewundert.
rosenrot33
Waris07
Violettsloth
Zitat von Dinania:es tut ihm leid aber es ist kein Grund für ihn etwas zu ändern
Zitat von Dinania:Dann schrieb er kann sein aber ich wollte das so. Sie weiß doch eh bescheid.
Tilly
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Das macht er bei ihr aber nur um sie ruhig zu stellen........sagte ihr das er es total anziehend findet das sie so schlau ist........sowas ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Er weiß wie es ihr geht........es tut ihm leid aber es ist kein Grund für ihn etwas zu ändern.......das gibt mir 100% Gewissheit
Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:bewundert sie, wie sie alles hinbekommt und sich durchkämpft. Ja Dinania, darauf stehen Männer. Auf starke selbstbewusste und intelligente Frauen, die auch alleine klar kommen. Sie zeigt ihm eigentlich immer wieder, was für ein Lappen er eigentlich ist, der nur rum jammert, während sie alles wuppt. Eventuell geht deine Strategie ja tatsächlich auf, dass sie irgendwann die Nase voll hat und es beendet. Ich weiß auch gar nicht, was sie mit so einem Mann will.
Marina_
Zitat:Eine Freundin von IHR weiß es, jetzt vielleicht noch zwei weitere. Wer weiß wie viele es bisher schon mitbekommen haben. Es werden aber stetig mehr.
Lass dich bitte nicht so behandeln.
Überlebende
Cocolores
Violettsloth
Zitat von Cocolores:Das läuft seit über einem Jahr, das wissen viel viel mehr, wahrscheinlich der ganze Verein.
Vienne
Zitat von Dinania:Ich verstehe keine Frau die sich an verheiratete Männer ran macht
SchlittenEngel
Zitat von Cocolores:Das läuft seit über einem Jahr, das wissen viel viel mehr, wahrscheinlich der ganze Verein.
Und warum sagt niemand was? Weil alle das Drama lieben sich das Maul über andere zerreißen zu können.
Philinea
Zitat von Dinania:Er weiß wie es ihr geht........es tut ihm leid aber es ist kein Grund für ihn etwas zu ändern.......das gibt mir 100% Gewissheit