DieSeherin
- 16366
- 29091
DieSeherin
So-What
Zitat von Dinania:später schrieb sie das ihr ex auch da sei und ob er bitte doch kommen kann weil sie nicht alleine mit ihm sein möchte........er schrieb dann das sie nicht alleine sein werden, da noch x und y da sein werden, er aber trotzdem kommen wird........
Name
Marina_
Zitat:
@Marina_ ich habe mir vorher mal deinen eigenen faden durchgeschaut... gibt es da eine fortsetzung? wie alles ausgegangen ist? ich will nicht diesen faden hier schreddern
Secura
Zitat von Dinania:er wird sich nicht für SIE entscheiden und sie weiß es und sie wird aufgeben und er wird es hin nehmen weil er selbst weiß das er bleiben wird.......
Zitat von Dinania:Er schrieb ihr das es schlimm für ihn ist sie so lange nicht gesehen und berührt zu haben.........
Dinania
Zitat von Violettsloth:Es ist ihm egal, ob andere es wissen. Klingt auch nicht danach, dass er seine Zukunft bei dir sieht.
Zitat von EineMitleserin:Er hat nicht Angst, dass es raus kommt, er taucht stattdessen langsam in ihren engeren Freundeskreis ein und gratuliert der besten Freundin seiner Freundin.
Marina_
Ema
Zitat von Dinania:Ich verstehe keine Frau die sich an verheiratete Männer ran macht
Zitat von Dinania:weil man es sonst nicht ertragen kann das man den mann eben nicht für sich bekommt.......
Zitat von Wurstmopped:Gute Frage, beide Frauen laufen einem Mann hinterher, dessen Anziehungskraft darauf basiert, Konkurrenz zu erzeugen und beide Frauen gehen steil.
Violettsloth
Zitat von Dinania:er könne sich dann gleich sonstwas antun weil er wüsste das er dann seine kinder verloren hätte
Zitat von Dinania:im Verein wird da nicht mehr geredet
Zitat von Secura:Das ist wie in einem unheimlichen Film , in dem die Ehefrau irgendwann milde lächelnd das Messer zückt und zusticht.
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Ich sprach von Pausen in der Beziehung. Beziehungspausen dauern Wochen oder Monate. So wie mit dir. Wenn er für 3 Stunden nicht zuhause ist, weil ...
Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:Nichts was hier geschrieben wird, dringt auch nur ansatzweise zu ihr durch.
rosenrot33
Zitat von Violettsloth:Liebes, er sagt hier ganz deutlich, warum er nicht gehen will. Es ist die Liebe zu seinen Kindern, nicht zu dir. Du ziehst ja auch immer die Kinderkarte. Du hälst ihn damit. Ist es tatsächlich das, was du willst? Einfach dass er nur da ist? Dass er aus lauter Schiss nicht geht? Das reicht dir tatsächlich? Zu wissen, dass er emotional bei einer anderen ist?
kat333
Wasabix
Zitat von RVM:Selbst wenn er bleibt, ist das dann für Dich ein zufriedenstellendes Leben ?
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln.
Florentine
Zitat von Dinania:Momentan reicht es mir mich sicher zu fühlen das er bleiben wird