95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Scheol
Zitat von Ema:
Es war umgekehrt. Dein Mann hat sich an sie herangemacht. Schon vergessen?

War sie da nicht sogar noch in der Beziehung mit ihrem Partner

Sie hatte sich doch später erst getrennt , war das nicht so

16.05.2025 14:24 • x 4 #12946

Wurstmopped
Zitat von Scheol:
War sie da nicht sogar noch in der Beziehung mit ihrem Partner Sie hatte sich doch später erst getrennt , war das nicht so ...

...Sie ist den beiden immer einen Schritt voraus

16.05.2025 14:33 • x 3 #12947

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
@Scheol Völlig Wurscht, für Dina ist Federball Grund allen Übels. Der Mann putzt Fenster, beschimpft sie nur dann und wann und schließlich gibt es sogar manchmal Blumen. Wenn auch nur zum Pflicht-Muttertag. Aber hey - solange er bleibt ist doch alles perfekt

16.05.2025 14:56 • x 3 #12948

meineMeinung
Zitat von Dinania:
er könne sich dann gleich sonstwas antun weil er wüsste das er dann seine kinder verloren hätte

das scheint der einzige Grund zu sein, ei dir zu leiben. Du bist halt ein Anhängsel der Kinder.
Ich kapiere sowieso nicht wo du deinen Optimismus herholst. Das scheint nur zu funktionieren weil du deine Ansprüche total herunterfährst. Hauptsache er bleibt bei dir. Dabei ist er doch in Gedanken längst woanders.

16.05.2025 15:05 • x 6 #12949

Scheol
Zitat von Timeconsumption:
@Scheol Völlig Wurscht, für Dina ist Federball Grund allen Übels. Der Mann putzt Fenster, beschimpft sie nur dann und wann und schließlich gibt es sogar manchmal Blumen. Wenn auch nur zum Pflicht-Muttertag. Aber hey - solange er bleibt ist doch alles perfekt

Ich bin ja froh das sie zum ersten mal was zu ihm gesagt hat. Und ihm mal etwas die Stirn geboten hat.
Für ihre Verhältnisse schon sehr viel.

16.05.2025 15:21 • x 12 #12950

aequum
@Scheol die TE hatte ihn bereits ein- oder zweimal ziemlich zu Beginn angesprochen. Auch damals hat ihr EM zunächst brüskiert und später etwas einsichtig reagiert.
Zu dem Zeitpunkt gab es allerdings noch keine S. mit Ms. Federball und ja, sie lebte zu der Zeit noch mit ihrem EM zusammen.

16.05.2025 16:26 • x 4 #12951

Valerieee
Zitat von Dinania:
Ich verstehe keine Frau die sich an verheiratete Männer ran macht....

Die meisten gehen halt nicht los und machen sich an einen verheirateten Mann ran. Sondern gehen auf die aktiven Avancen eines Mannes ein.
Keine Avancen- keine Affäre.

Zitat von Dinania:
macht.......und ist ja schön das sich über die Ehefrauen lustig gemacht wird.....

Nur über die oberflächlichen. Und auch da ist es weniger ein Lustigmachen, eher Unverständnis darüber, dass einer erwachsenen, gestandenen Frau derart wichtig sein kann, einen Mann zuhause sitzen zu haben.

Zitat von Dinania:
wird......vielleicht muss man das weil man es sonst nicht ertragen kann das man den mann eben nicht für sich bekommt.......

Was verstehst du denn eigentlich für sich bekommen? Ist dein Mann dein Eigentum? Gehört er dir?
Das ist doch Unfug.

Zitat von Dinania:
Momentan reicht es mir mich sicher zu fühlen das er bleiben wird.......

Ja, die liebe Sicherheit. Hauptsache, er ist physisch anwesend.
Ich habe übrigens genug physisch anwesende Männer gehabt und war auch mal verheiratet. Deshalb weiß ich, dass rs nicht glücklich macht, wenn ein Mann einfach nur physisch anwesend ist.

Zitat von Dinania:
.er wird sich nicht für SIE entscheiden und sie weiß es und sie wird aufgeben und er wird es hin nehmen weil er selbst weiß das er bleiben wird........

Und selbst wenn? Dann trifft sie ein Jahr später jemanden, der sie vielleicht noch mehr flasht. Das Ende von etwas ist auch immer der Anfang von etwas Neuem.

Zitat von Dinania:
Er schrieb ihr das es schlimm für ihn ist sie so lange nicht gesehen und berührt zu haben.........

Und das kannst du einfach so wegstecken?

16.05.2025 17:20 • x 2 #12952

Valerieee
Zitat von Dinania:
Er weiß wie es ihr geht........es tut ihm leid aber es ist kein Grund für ihn etwas zu ändern.......das gibt mir 100% Gewissheit

Also echt.... Und du willst deinen Mann lieben?

16.05.2025 17:23 • x 3 #12953

Valerieee
Zitat von Violettsloth:
Gut möglich auch, wenn sie sich trennt, dass er dann in die Puschen kommt. Er schreibt ihr ja ganz deutlich, was er alles an ihr liebt.

Sie stabilisiert seine Ehe, solange sie es mit ihm alles mitmacht. Sie hin und wieder zu haben und dann sich ausweinen können, stabilisiert ihn.
Ist sie weg, kommt er nicht mehr klar. Dann zieht sich der Tag wie Kaugummi und die Depression winkt.
Ob das alles erstrebenswert ist....

16.05.2025 17:27 • x 5 #12954

Valerieee
Vielleicht ist dieses seelenruhige Nichtstun und Mitverfolgen der Kommunikation zwischen den zwei verhinderten Liebenden ja einfach eine Art Rache am EM und auch an ihr.
Sie weiß bescheid, wird aber einen Teufel tun und das ansprechen. Viel lieber mimt sie die Unwissende und freut sich wie Bolle, zu lesen, wie gern er weg wollte, aber eben nicht wegkommt.
Soll er doch verrotten in der Ehe und bis ans Ende seiner Tage unglücklich sein in einem ungelebten Leben.
Unter der Voraussetzung, dass dieses Verhalten nicht aus Liebe geschieht, sondern aus Rache, ist das Verhalten nachvollziehbar.
Nur geht es halt nach hinten los, denn ein trauriges Federbällchen macht noch lange keine glückliche Dinania.

16.05.2025 17:37 • x 4 #12955

Heffalump
Zitat von Dinania:
Ich verstehe keine Frau die sich an verheiratete Männer ran macht....

Ach Dina, nicht die Mädels werfen sich schlabbrigen Mit50zigern an den Hals, es sind die Männer - die auf Frischfleisch stehen..
Ich war auch an dem Punkt - aber ich nehme nichts zurück, was sich anderswo das Dessert holt. Appetit kann Mann sich holen - aber gegessen wird zu Hause

16.05.2025 17:48 • x 4 #12956

N
@Scheol
Es ist nicht das erste Mal.Sie hat es letztes Jahr auch gemacht und genau wie damals ihre Wahrnehmung abgesprochen.

16.05.2025 18:02 • x 2 #12957

Valerieee
@Heffalump

Diesen Spruch mochte ich noch nie, weil es so klingt, als ob sich einer erst Lust machen muss auswärts und dann den Partner zuhause zur Triebabfuhr nutzt.
Dies nur als meine 2 ct, nicht gegen dich persönlich.

16.05.2025 18:02 • x 4 #12958

Heffalump
Zitat von Valerieee:
weil es so klingt, als ob sich einer erst Lust machen muss auswärts und dann den Partner zuhause zur Triebabfuhr nutzt.

du legst es so aus - als ob er sich Appetit holen muss - es könnte aber auch die Frau sein, die sich heiße Kerle ins Bett träumen muss, bei dem Stoffel zu haus

16.05.2025 18:07 • x 1 #12959

lulu77
Zitat von Dinania:
Achso und sie hatte ihm noch geschrieben......es ist für mich genau so übel wir für dich wenn das raus kommt. Dass du x (ihre beste freundin) zum ...

Das ist leider genau das, was ich prophezeit habe. Es gibt Mitwissende. Es ist klar, dass sie sich jemanden anvertraut. Ist bei Frauen glaube ich so üblich, oder?
Allein deshalb käme ich mir so blöd vor. Alle denken man weiß von nichts und hinter meinem Rücken wird geredet. Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich mich lächerlich mache und irgendwie meinen eigenen Stolz verliere. Hast du dieses Gefühl gar nicht? hast du keine Angst, dass es dadurch zu deinen Kindern durchsickert?

16.05.2025 18:22 • x 4 #12960

A

x 4