Scheol
- 24383
- 14
- 46330
Scheol
Zitat von Ema:Es war umgekehrt. Dein Mann hat sich an sie herangemacht. Schon vergessen?
Wurstmopped
Zitat von Scheol:War sie da nicht sogar noch in der Beziehung mit ihrem Partner Sie hatte sich doch später erst getrennt , war das nicht so ...
Timeconsumption
meineMeinung
Zitat von Dinania:er könne sich dann gleich sonstwas antun weil er wüsste das er dann seine kinder verloren hätte
Scheol
Zitat von Timeconsumption:@Scheol Völlig Wurscht, für Dina ist Federball Grund allen Übels. Der Mann putzt Fenster, beschimpft sie nur dann und wann und schließlich gibt es sogar manchmal Blumen. Wenn auch nur zum Pflicht-Muttertag. Aber hey - solange er bleibt ist doch alles perfekt
aequum
Valerieee
Zitat von Dinania:Ich verstehe keine Frau die sich an verheiratete Männer ran macht....
Zitat von Dinania:macht.......und ist ja schön das sich über die Ehefrauen lustig gemacht wird.....
Zitat von Dinania:wird......vielleicht muss man das weil man es sonst nicht ertragen kann das man den mann eben nicht für sich bekommt.......
Zitat von Dinania:Momentan reicht es mir mich sicher zu fühlen das er bleiben wird.......
Zitat von Dinania:.er wird sich nicht für SIE entscheiden und sie weiß es und sie wird aufgeben und er wird es hin nehmen weil er selbst weiß das er bleiben wird........
Zitat von Dinania:Er schrieb ihr das es schlimm für ihn ist sie so lange nicht gesehen und berührt zu haben.........
Valerieee
Zitat von Dinania:Er weiß wie es ihr geht........es tut ihm leid aber es ist kein Grund für ihn etwas zu ändern.......das gibt mir 100% Gewissheit
Valerieee
Zitat von Violettsloth:Gut möglich auch, wenn sie sich trennt, dass er dann in die Puschen kommt. Er schreibt ihr ja ganz deutlich, was er alles an ihr liebt.
Valerieee
Heffalump
Zitat von Dinania:Ich verstehe keine Frau die sich an verheiratete Männer ran macht....
Natasa
Valerieee
Heffalump
Zitat von Valerieee:weil es so klingt, als ob sich einer erst Lust machen muss auswärts und dann den Partner zuhause zur Triebabfuhr nutzt.
lulu77
Zitat von Dinania:Achso und sie hatte ihm noch geschrieben......es ist für mich genau so übel wir für dich wenn das raus kommt. Dass du x (ihre beste freundin) zum ...