lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Florentine
Wasabix
Zitat von Valerieee:denn ein trauriges Federbällchen macht noch lange keine glückliche Dinania.
Sonnenblume53
Dinania
Zitat von lulu77:Ach ja, das habe ich vergessen. Ist dir denn gar nicht bewusst, wie tief deren Verbindung ist? Sie bittet ihn, um Unterstützung! Er spielt den Beschützer und taucht auf. Das ist eine tief emotionale Verbindung auf beiden Seiten und du sagst immer noch „das kriegen wir wieder hin“. Gefühle kann man nicht erzwingen!
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Ja SEHR tief ist die Verbindung.......er ist nämlich nicht aufgetaucht weil ICH nämlich noch einen dringenden Termin hatte und er dadurch unseren Sohn wo abholen musste um die Zeit.........da musste er ihr wohl leider leider sagen das sie da alleine durch muss
Natasa
Dinania
Natasa
Zitat von Dinania:Wenn man es als Kampf sehen würde dann habe ich ja schon gewonnen..
Violettsloth
Zitat von Dinania:Aber nein, es ist kein Kampf sondern es war einfach eine weitere Entscheidung gegen SIE
Mann1989
Zitat von Dinania:Wenn man es als Kampf sehen würde dann habe ich ja schon gewonnen..........
Aber nein, es ist kein Kampf sondern es war einfach eine weitere Entscheidung gegen SIE
Dinania
Zitat von Violettsloth:Ohne Worte.
ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:es geht immer nur ums Gewinnen im Kampf sie oder ich. Wer ist besser, toller, wen will er momentan mehr? Ein Machtkampf der Extraklasse.
Scheol
Zitat von Dinania:weil ICH nämlich noch einen dringenden Termin hatte und er dadurch unseren Sohn wo abholen musste um die Zeit.........da musste er ihr wohl leider leider sagen das sie da alleine durch muss
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ist aber wahr