95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

lulu77
@Dinania
Ach ja, das habe ich vergessen. Ist dir denn gar nicht bewusst, wie tief deren Verbindung ist? Sie bittet ihn, um Unterstützung! Er spielt den Beschützer und taucht auf. Das ist eine tief emotionale Verbindung auf beiden Seiten und du sagst immer noch „das kriegen wir wieder hin“. Gefühle kann man nicht erzwingen! Bitte komm doch jetzt mal zu dir und schau den Tatsachen ins Gesicht. Es tut mir richtig weh, dabei zuzuschauen, wie man sich selber tagtäglich so belügen kann und in einer völlig anderen Welt unterwegs zu sein.

16.05.2025 18:29 • x 6 #12961

F
Dazu müsste es erstmal ein wir geben, das irgendwas wieder hinbekommen will...das sehe ich hier aber nicht.
Wieso sollte dieser Lappen sich denn Mühe geben, irgendwas hinzubekommen?
Mal Fenster putzen und Mittagessen mitbringen reicht doch voll aus und das macht er ja alles laut @Dinania schon, laut ihrer Aussage, gibt er sich ja bereits Mühe.

16.05.2025 18:37 • x 2 #12962

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von Valerieee:
denn ein trauriges Federbällchen macht noch lange keine glückliche Dinania.

Nagel auf den Kopf getroffen

16.05.2025 19:05 • x 4 #12963

S
Liebe Dinania,

ich bin weder Ehefrau noch Affäre und hoffe deswegen, neutral zu sein.

Verwunderlich empfinde ich, dass Du Dich so sicher im Besitz Deines ehelichen Status fühlst. Von Liebe zu Deinem Mann reden geht mMn hier nicht, denn Liebe lässt frei. Doch das
ist Eure Sache.

Aber mal angenommen, dem Federbällchen reicht die Eierei, sie zieht die Konsequenzen.
Hast Du dann nicht Bedenken, dass er sich sofort ein neues Trostpflaster sucht? Eines, das nicht so duldsam und verständnisvoll ist und mit anderen Bandagen kämpft?

16.05.2025 19:28 • x 8 #12964

D
Zitat von lulu77:
Ach ja, das habe ich vergessen. Ist dir denn gar nicht bewusst, wie tief deren Verbindung ist? Sie bittet ihn, um Unterstützung! Er spielt den Beschützer und taucht auf. Das ist eine tief emotionale Verbindung auf beiden Seiten und du sagst immer noch „das kriegen wir wieder hin“. Gefühle kann man nicht erzwingen!

Ja SEHR tief ist die Verbindung.......er ist nämlich nicht aufgetaucht weil ICH nämlich noch einen dringenden Termin hatte und er dadurch unseren Sohn wo abholen musste um die Zeit.........da musste er ihr wohl leider leider sagen das sie da alleine durch muss

16.05.2025 19:44 • #12965

S
Zitat von Dinania:
Ja SEHR tief ist die Verbindung.......er ist nämlich nicht aufgetaucht weil ICH nämlich noch einen dringenden Termin hatte und er dadurch unseren Sohn wo abholen musste um die Zeit.........da musste er ihr wohl leider leider sagen das sie da alleine durch muss

Dinania,

es geht immer nur ums Gewinnen im Kampf sie oder ich. Wer ist besser, toller, wen will er momentan mehr? Ein Machtkampf der Extraklasse.

Macht Dich das wirklich glücklich? Ist es das, was Du Dir von Deinem Ehemann erhoffst?

16.05.2025 19:51 • x 8 #12966

N
@Dinania
Das ist aber auch eine gerechte Entschuldigung. Wenn er zwischen deinem Termin und abholen Eures Kindes wählen müsste wäre das genauso.
Das zeigt überhaupt nicht das was du denkst.

16.05.2025 20:04 • #12967

D
Wenn man es als Kampf sehen würde dann habe ich ja schon gewonnen..........
Aber nein, es ist kein Kampf sondern es war einfach eine weitere Entscheidung gegen SIE

16.05.2025 20:04 • #12968

N
Zitat von Dinania:
Wenn man es als Kampf sehen würde dann habe ich ja schon gewonnen..

Du wirst gewinnen wenn er die Zweisamkeit mit dir sucht, deine Nähe, dich liebevoll anblickt und sagt er vermisst dich.

16.05.2025 20:05 • x 16 #12969

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Aber nein, es ist kein Kampf sondern es war einfach eine weitere Entscheidung gegen SIE

Ohne Worte.

16.05.2025 20:08 • x 10 #12970

M
Zitat von Dinania:
Wenn man es als Kampf sehen würde dann habe ich ja schon gewonnen..........

Wenn man es als Kampf sehen würde, dann würden alle User in diesem Faden sagen, dass Du bereits verloren hast. Er entscheidet sich gegen Dich, aber für die Kinder. Er ist DEIN MANN, schläft aber mit deiner Freundin und gesteht ihr immer wieder seine Liebe...

Nur du hältst dich für die Gewinnerin, wie Du das schaffst, löst hier im Forum ein ums andere Mal Stirnrunzeln aus...

16.05.2025 20:09 • x 28 #12971

D
Zitat von Violettsloth:
Ohne Worte.

Ist aber wahr..........es war ja für sie scheinbar ach so wichtig
Er hat ihr bereits einen Kuss smiley geschickt und dann gefragt ob sie noch unterwegs ist und sie ignoriert ihn bisher.......

16.05.2025 20:11 • x 1 #12972

ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:
es geht immer nur ums Gewinnen im Kampf sie oder ich. Wer ist besser, toller, wen will er momentan mehr? Ein Machtkampf der Extraklasse.

Ja aber was will man denn mehr? Eben doch die ganz primitive Form von Ehe, die Besitzstandswahrung. Verlustangst ist eben ein starker Faktor. Gefühle haben da keine Hauptrolle.

16.05.2025 20:12 • x 6 #12973

Scheol
Zitat von Dinania:
weil ICH nämlich noch einen dringenden Termin hatte und er dadurch unseren Sohn wo abholen musste um die Zeit.........da musste er ihr wohl leider leider sagen das sie da alleine durch muss

Schnell einen Termin aus dem Hut gezaubert……..

16.05.2025 20:13 • x 13 #12974

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ist aber wahr

Hätte er euren Sohn einfach stehen lassen sollen oder was? Natürlich holt er ihn ab. Kinder stehen immer an erster Stelle. Das bedeutet doch aber nicht, dass du da was gewonnen hast. Wie alt bist du denn? Fünf?

16.05.2025 20:15 • x 21 #12975

A

x 4