95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Valerieee
Zitat von Dinania:
Ja SEHR tief ist die Verbindung.......er ist nämlich nicht aufgetaucht weil ICH nämlich noch einen dringenden Termin hatte und er dadurch unseren ...

Na, der hast du es aber gegeben!

16.05.2025 20:17 • x 6 #12976

N
@ElGatoRojo
Das habe ich bereits geschrieben, das ist keine Liebe.
Ein Jahr zuzuschauen wie sich das ganze entwickelt und einfach tun als alles okay ist.Sie verweigert die Realität.Jemand der das macht kann mM n keine richtigen Emotionen haben.

16.05.2025 20:17 • x 8 #12977

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Valerieee
Zitat von Dinania:
Wenn man es als Kampf sehen würde dann habe ich ja schon gewonnen.......... Aber nein, es ist kein Kampf sondern es war einfach eine weitere ...

Ach je, das ist einfach nur bescheuert. Also nicht du. Sondern dieser Zirkus.

16.05.2025 20:20 • x 1 #12978

N
@Dinania
Was erhoffst du dir aus dem lesen ihrer Chats?

16.05.2025 20:22 • x 1 #12979

Valerieee
Aus welchem Grund auch immer Fremde oder sogar dir bekannte Personen deine WhatsApp-Nachrichten mitlesen, klar ist: Wenn dies ohne deine Erlaubnis geschieht, ist es verboten und strafbar. Das gilt zumindest für derartige Handy-Überwachung bei Erwachsenen.

Aus: https://www.futurezone.de/digital-life/...-dich.html

16.05.2025 20:31 • x 1 #12980

E
@Dinania du wirst bald auffliegen was das Lesen des Chats betrifft wenn du immer hups, deren geplante Treffen torpedierst. Die Taktik mag dir heute wie ein Sieg vorkommen, wird aber schnell zum Eigentor.

16.05.2025 20:32 • x 10 #12981

U
Zitat von Dinania:
Wenn man es als Kampf sehen würde dann habe ich ja schon gewonnen.......... Aber nein, es ist kein Kampf sondern es war einfach eine weitere ...

E war keine Entscheidung gegen sie, sondern für sein Kind. Das hat mit dir aber nichts zu tun.

16.05.2025 20:36 • x 18 #12982

Philinea
Zitat von Dinania:
Das ist nicht so.......es ist seine größte Angst und ihre auch und er schrieb mal er könne sich dann gleich sonstwas antun weil er wüsste das er ...

Es ist unglaublich - es ist, als ob Du die Welt durch einen Filter wahrnehmen würdest. Auf dieses Thema - Außenwirkung/Bekanntwerden der Affäre - springst Du sofort an, da kommt prompt eine Antwort. Alles was das Gefühls(er)leben betrifft, Deines, seines, ihres, ignorierst Du, blockst Du ab, da kommt nie eine Reaktion. Du kannst hier auch nur stoisch berichten, wer was geschrieben hat und was für Handlungen Dein EM zu Hause durchgeführt hat (war er am Handy, war er genervt, war er müde, hat er geholfen, habt ihr zusammen gelacht). So langsam wundere ich mich überhaupt nicht mehr über die - in erster Linie emotionale - Affäre Deines Mannes. Er muss völlig ausgehungert sein nach Verbindung, Nähe, Tiefe, die von Dir nicht zu bekommen sind, vielleicht nie zu bekommen waren, weil Du dazu gar nicht in der Lage zu sein scheinst.

Man möchte Dich rütteln und schütteln und endlich aufwecken, aber ich fürchte, das geht gar nicht, egal, wie diese Geschichte hier noch eskaliert.

16.05.2025 20:36 • x 14 #12983

U
Mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage @Dinania
Wurde bei dir Autismus diagnostiziert?

16.05.2025 20:39 • x 2 #12984

N
Zitat von Philinea:
Er muss völlig ausgehungert sein nach Verbindung, Nähe, Tiefe, die von Dir nicht zu bekommen sind, vielleicht nie zu bekommen waren, weil Du dazu gar nicht in der Lage zu sein scheinst.

Nach einem Jahr konnten wir schon etwas über Dinania erfahren.
Die Art wie sie schreibt( oder nicht schreibt), Ihre Taktik,gefühlstot auf Rache gerichtet gab mir auch zu denken dass Ihr Mann sie schon lange nicht mehr liebt.
Er wollte sich ja mal trennen.

16.05.2025 20:44 • #12985

S
Zitat von Natasa:
Ihre Taktik,gefühlstot auf Rache gerichtet

Dinania`s Taktik impliziert, gefühlstot sein zu müssen.

Wie ein Mensch das so lange aushalten kann, ohne körperlich und seelisch zu zerbrechen oder die Messer zu wetzen, erschließt sich mir auch nicht.

Und die Frage nach dem Für Was am Allerwenigsten....

16.05.2025 20:51 • x 11 #12986

Waris07
@Dinania Es wäre besser und ehrlich von dir gewesen, du hättest gesagt: Bitte gehe heute nicht da hin, bleib bei mir ich brauche dich und deine Nähe, gerade sehr.

Damit hättest du dich ihm gegenüber mal offen, verletzlich und menschlich gezeigt.
So war es eben wieder nur: Berechnung und dein EM wird das vermutlich auch geschnallt haben.
Ergo hast du damit erneut genau das Gegenteil bewirkt.
Anstatt Nähe zu ihm zu erzeugen - hast du ihn wieder ein Stückchen von dir weggetrieben.
Gratulation.

16.05.2025 21:03 • x 11 #12987

P
Ich finde das ganz mies wie die Kinder hier benutzt werden.

16.05.2025 21:13 • x 10 #12988

S
Zitat von Waris07:
Es wäre besser und ehrlich von dir gewesen, du hättest gesagt: Bitte gehe heute nicht da hin, bleib bei mir ich brauche dich und deine Nähe, gerade sehr.

Damit hättest du dich ihm gegenüber mal offen, verletzlich und menschlich gezeigt

Das wäre aber die Risikobehaftete Variante.

Wenn er dann nämlich dennoch geht, - was leider sehr wahrscheinlich wäre- würde das ganze , so mühsam durch extrem Gehirnakrobatik aufrechterhaltene, Glaubenskonstrukt in sich zusammenbrechen. Da das nicht sein darf, wird die sichere Variante gewählt.

16.05.2025 21:28 • x 6 #12989

T
Zitat von Dinania:

Den DU als Frau aber nicht gewonnen hast, weil Du, mal wieder, Deine Kinder mit reinziehst. Auch wenn Du sie „nur“ zum Spielball machst, in dem Du sie abholen lässt.

16.05.2025 21:57 • x 7 #12990

A

x 4