Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Dinania:Ja SEHR tief ist die Verbindung.......er ist nämlich nicht aufgetaucht weil ICH nämlich noch einen dringenden Termin hatte und er dadurch unseren ...
Natasa
Valerieee
Zitat von Dinania:Wenn man es als Kampf sehen würde dann habe ich ja schon gewonnen.......... Aber nein, es ist kein Kampf sondern es war einfach eine weitere ...
Natasa
Valerieee
EineMitleserin
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Wenn man es als Kampf sehen würde dann habe ich ja schon gewonnen.......... Aber nein, es ist kein Kampf sondern es war einfach eine weitere ...
Philinea
Zitat von Dinania:Das ist nicht so.......es ist seine größte Angst und ihre auch und er schrieb mal er könne sich dann gleich sonstwas antun weil er wüsste das er ...
Und_jetzt
Natasa
Zitat von Philinea:Er muss völlig ausgehungert sein nach Verbindung, Nähe, Tiefe, die von Dir nicht zu bekommen sind, vielleicht nie zu bekommen waren, weil Du dazu gar nicht in der Lage zu sein scheinst.
Sonnenblume53
Zitat von Natasa:Ihre Taktik,gefühlstot auf Rache gerichtet
Waris07
PsychoMantis
SchlittenEngel
Zitat von Waris07:Es wäre besser und ehrlich von dir gewesen, du hättest gesagt: Bitte gehe heute nicht da hin, bleib bei mir ich brauche dich und deine Nähe, gerade sehr.
Damit hättest du dich ihm gegenüber mal offen, verletzlich und menschlich gezeigt
Timeconsumption