Zitat von Dinania:Das ist nicht so.......es ist seine größte Angst und ihre auch und er schrieb mal er könne sich dann gleich sonstwas antun weil er wüsste das er ...
Es ist unglaublich - es ist, als ob Du die Welt durch einen Filter wahrnehmen würdest. Auf dieses Thema - Außenwirkung/Bekanntwerden der Affäre - springst Du sofort an, da kommt prompt eine Antwort. Alles was das Gefühls(er)leben betrifft, Deines, seines, ihres, ignorierst Du, blockst Du ab, da kommt nie eine Reaktion. Du kannst hier auch nur stoisch berichten, wer was geschrieben hat und was für Handlungen Dein EM zu Hause durchgeführt hat (war er am Handy, war er genervt, war er müde, hat er geholfen, habt ihr zusammen gelacht). So langsam wundere ich mich überhaupt nicht mehr über die - in erster Linie emotionale - Affäre Deines Mannes. Er muss völlig ausgehungert sein nach Verbindung, Nähe, Tiefe, die von Dir nicht zu bekommen sind, vielleicht nie zu bekommen waren, weil Du dazu gar nicht in der Lage zu sein scheinst.
Man möchte Dich rütteln und schütteln und endlich aufwecken, aber ich fürchte, das geht gar nicht, egal, wie diese Geschichte hier noch eskaliert.