SchlaflosII
- 118
- 401
SchlaflosII
Zitat von kat333:@Dinania diese ganze Geschichte macht dich von Tag zu Tag hässlicher.... Anfangs hatte ist noch Mitleid mit dir, mittlerweile finde ich, dass du in dieser dreieckskonstellation mit Abstand am schlimmsten agierst.... Und wenn du nicht weiter weißt benutzt du deine Kinder.... Unterste Schublade sowas.... Ich hoffe ...
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Aus welchem Grund auch immer Fremde oder sogar dir bekannte Personen deine WhatsApp-Nachrichten mitlesen, klar ist: Wenn dies ohne deine Erlaubnis geschieht, ist es verboten und strafbar. Das gilt zumindest für derartige Handy-Überwachung bei Erwachsenen. Aus:
EineMitleserin
Kampfschnake
Zitat von Valerieee:Die meisten gehen halt nicht los und machen sich an einen verheirateten Mann ran.
Zitat von Valerieee:Und auch da ist es weniger ein Lustigmachen, eher Unverständnis darüber, dass einer erwachsenen, gestandenen Frau derart wichtig sein kann, einen Mann zuhause sitzen zu haben.
Zitat von Valerieee:Was verstehst du denn eigentlich für sich bekommen? Ist dein Mann dein Eigentum? Gehört er dir?
Das ist doch Unfug.
Waris07
Tilly
Zitat von Dinania:Ist aber wahr..........es war ja für sie scheinbar ach so wichtig
Zitat von Dinania:Er hat ihr bereits einen Kuss smiley geschickt und dann gefragt ob sie noch unterwegs ist und sie ignoriert ihn bisher....
Zitat von Waris07:Es wäre besser und ehrlich von dir gewesen, du hättest gesagt: Bitte gehe heute nicht da hin, bleib bei mir ich brauche dich und deine Nähe, gerade sehr.
SchlaflosII
Zitat von EineMitleserin:@SchlaflosII an die Serie denke ich auch desöfteren hier im Thread. Es gibt viele Parallelen zwischen der Protagonistin und Dinania. Vorallem der Versuch den Mann wieder auf sich zu fokussieren (indem man sich schön kleidet (oder gar *beep* am Tisch sitzt)) - leider hoffnungslos.
SchlaflosII
Zitat von Waris07:@SchlittenEngel Mir geht es in erster Linie darum, dass @Dinania mal ganz dringend Anfang sollte sich wieder als menschliches, fühlendes und authentisches Wesens zu zeigen/ verhalten. Nicht nur dem EM gegenüber sondern auch ihrem Umfeld. Das wäre zumindest besser als weiterhin nach außen hin den berechnenden ...
Kampfschnake
Zitat von Waris07:Mir geht es in erster Linie darum, dass Dinania mal ganz dringend Anfang sollte sich wieder als menschliches, fühlendes und authentisches Wesens zu zeigen/ verhalten. Nicht nur dem EM gegenüber sondern auch ihrem Umfeld.
SchlittenEngel
Zitat von Waris07:Mir geht es in erster Linie darum, dass mal ganz dringend Anfang sollte sich wieder als menschliches, fühlendes und authentisches Wesens zu zeigen/ verhalten. Nicht nur dem EM gegenüber sondern auch ihrem Umfeld.
Leonhard
Zitat von kat333:@Dinania diese ganze Geschichte macht dich von Tag zu Tag hässlicher.... Anfangs hatte ist noch Mitleid mit dir, mittlerweile finde ich, dass du in ...
ellen1977
Dinania
VictoriaSiempre
Secura