SchlaflosII
Mitglied
- Danke erhalten:
- 401
Zitat von kat333:@Dinania diese ganze Geschichte macht dich von Tag zu Tag hässlicher.... Anfangs hatte ist noch Mitleid mit dir, mittlerweile finde ich, dass du in dieser dreieckskonstellation mit Abstand am schlimmsten agierst.... Und wenn du nicht weiter weißt benutzt du deine Kinder.... Unterste Schublade sowas.... Ich hoffe ...
Finde deine Aussage ziemlich daneben, am schlimmsten agiert hier immer noch der Betrüger und seinen Rang wird niemand ablaufen egal wie Dinania sich zukünftig noch verhalten wird.
Sie ist gekränkt und verzweifelt und in so einem Zustand reagiert man manchmal kopflos. wir wissen nicht wie die Ehe vor dem ganzen Betrug war und wie der mentale Zustand von Dinania vorher war, vielleicht hatte sie schon immer ab und an Depressive Phasen, die man manchmal von selber so nicht merkt solange alles nach Plan läuft und dieser betrug sie total aus der Bahn geworfen hat.
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich in ihren Schuhen laufen müsste, ich würde von aussen betrachtet sagen, dass ich meinen Mann angesprochen hätte und ihn konfrontiert hätte aber wenn man in der Situation drin steckt ist es dann meistens doch anders und wir wissen nicht wie Dinanias Mann so drauf ist.
Mich hat die Geschichte von Dinania total an eine Serie erinnert, When women kill, da gibt es eine Frau die auch entdeckt dass ihr mann sie betrügt und sie behält es für sich und freundet sich sogar mit der Geliebten an, sie entschliesst sich für ihre Ehe zu kämpfen und macht das ganz sympathisch, letzenendes stirbt der Mann, aber die Art und Weise wie die Frau um die Ehe kämpfte erinnerte mich sehr an diese Geschichte.Sehr sehenswerte Serie übrigens.