95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von kat333:
@Dinania diese ganze Geschichte macht dich von Tag zu Tag hässlicher.... Anfangs hatte ist noch Mitleid mit dir, mittlerweile finde ich, dass du in dieser dreieckskonstellation mit Abstand am schlimmsten agierst.... Und wenn du nicht weiter weißt benutzt du deine Kinder.... Unterste Schublade sowas.... Ich hoffe ...

Finde deine Aussage ziemlich daneben, am schlimmsten agiert hier immer noch der Betrüger und seinen Rang wird niemand ablaufen egal wie Dinania sich zukünftig noch verhalten wird.
Sie ist gekränkt und verzweifelt und in so einem Zustand reagiert man manchmal kopflos. wir wissen nicht wie die Ehe vor dem ganzen Betrug war und wie der mentale Zustand von Dinania vorher war, vielleicht hatte sie schon immer ab und an Depressive Phasen, die man manchmal von selber so nicht merkt solange alles nach Plan läuft und dieser betrug sie total aus der Bahn geworfen hat.
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich in ihren Schuhen laufen müsste, ich würde von aussen betrachtet sagen, dass ich meinen Mann angesprochen hätte und ihn konfrontiert hätte aber wenn man in der Situation drin steckt ist es dann meistens doch anders und wir wissen nicht wie Dinanias Mann so drauf ist.

Mich hat die Geschichte von Dinania total an eine Serie erinnert, When women kill, da gibt es eine Frau die auch entdeckt dass ihr mann sie betrügt und sie behält es für sich und freundet sich sogar mit der Geliebten an, sie entschliesst sich für ihre Ehe zu kämpfen und macht das ganz sympathisch, letzenendes stirbt der Mann, aber die Art und Weise wie die Frau um die Ehe kämpfte erinnerte mich sehr an diese Geschichte.Sehr sehenswerte Serie übrigens.

16.05.2025 22:08 • x 6 #12991

S
Zitat von Valerieee:
Aus welchem Grund auch immer Fremde oder sogar dir bekannte Personen deine WhatsApp-Nachrichten mitlesen, klar ist: Wenn dies ohne deine Erlaubnis geschieht, ist es verboten und strafbar. Das gilt zumindest für derartige Handy-Überwachung bei Erwachsenen. Aus:

da würde ich drauf pfeiffen, leider ist so schwerwiegender Betrug und Manipulation nicht strafbar, wenn man bedenkt was das psychisch mit einem macht und wie lange man zum heilen braucht wenn es denn je passiert. welcher Schaden entsteht denn dem der abgehört wird? ich habe kein Mitleid mit jemandem der so manipulativ unterwegs ist wie der Betrüger wenn er überwacht wird

16.05.2025 22:11 • x 4 #12992

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

E
@SchlaflosII an die Serie denke ich auch desöfteren hier im Thread. Es gibt viele Parallelen zwischen der Protagonistin und Dinania. Vorallem der Versuch den Mann wieder auf sich zu fokussieren (indem man sich schön kleidet (oder gar *beep* am Tisch sitzt)) - leider hoffnungslos.

16.05.2025 22:19 • #12993

Kampfschnake
Zitat von Valerieee:
Die meisten gehen halt nicht los und machen sich an einen verheirateten Mann ran.

Das nicht, aber wenn es der Fall ist, dann ist es auch egal.

Zitat von Valerieee:
Und auch da ist es weniger ein Lustigmachen, eher Unverständnis darüber, dass einer erwachsenen, gestandenen Frau derart wichtig sein kann, einen Mann zuhause sitzen zu haben.

Genauso gut kann Unverständnis geäussert werden, warum es für eine erwachsene, gestandene Frau derart wichtig sein kann, einen verheirateten Mann seiner Gattin abspenstig zu machen.

Zitat von Valerieee:
Was verstehst du denn eigentlich für sich bekommen? Ist dein Mann dein Eigentum? Gehört er dir?
Das ist doch Unfug.

Ist es Unfug? Willst Du Deinen verheirateten Mann nicht auch für Dich? Wenn es nicht so wäre - dann gäbe es doch kein Gezänk um das goldene Kalb.

Spaß haben - und gut ist. Die emanzipierte Lösung. Ich meine das nicht bösartig und ich bin immer spät dran mit den Antworten. Aber können Frauen nicht endlich mal aufhören, sich zu zanken? So wird das nichts,

Viele Grüße an alle.

16.05.2025 22:24 • x 4 #12994

Waris07
@SchlittenEngel

Mir geht es in erster Linie darum, dass @Dinania mal ganz dringend Anfang sollte sich wieder als menschliches, fühlendes und authentisches Wesens zu zeigen/ verhalten. Nicht nur dem EM gegenüber sondern auch ihrem Umfeld.

Das wäre zumindest besser als weiterhin nach außen hin den berechnenden Frostschlüpfer zu schauspielern.

16.05.2025 22:34 • x 4 #12995

T
Zitat von Dinania:
Ist aber wahr..........es war ja für sie scheinbar ach so wichtig

Aber eure Kinder stehen für ihn an erster Stelle.
Zitat von Dinania:
Er hat ihr bereits einen Kuss smiley geschickt und dann gefragt ob sie noch unterwegs ist und sie ignoriert ihn bisher....

Sie ignoriert, weil sie genau weiß, dass ihn das irre macht. Und er hat noch mehr ein schlechtes Gewissen, weil er weiß, dass er hier der Lappen ist, der durch seine Unentschlossenheit alle in dieser Situation gefangen hält.
Zitat von Waris07:
Es wäre besser und ehrlich von dir gewesen, du hättest gesagt: Bitte gehe heute nicht da hin, bleib bei mir ich brauche dich und deine Nähe, gerade sehr.

Dann hättest du auch eine klare Aussage, wen er den tatsächlichen will.

Wenn du jetzt immer ihre ausgemachten treffen sabotierst, wird er spätestens dann schnallen, dass du mitliest.

16.05.2025 22:39 • x 2 #12996

S
Zitat von EineMitleserin:
@SchlaflosII an die Serie denke ich auch desöfteren hier im Thread. Es gibt viele Parallelen zwischen der Protagonistin und Dinania. Vorallem der Versuch den Mann wieder auf sich zu fokussieren (indem man sich schön kleidet (oder gar *beep* am Tisch sitzt)) - leider hoffnungslos.

sie hätte ihn zurück gewonnen wenn die geliebte nicht schwanger geworden wäre, das könnte Dinania auch blühen

16.05.2025 22:50 • x 4 #12997

S
Zitat von Waris07:
@SchlittenEngel Mir geht es in erster Linie darum, dass @Dinania mal ganz dringend Anfang sollte sich wieder als menschliches, fühlendes und authentisches Wesens zu zeigen/ verhalten. Nicht nur dem EM gegenüber sondern auch ihrem Umfeld. Das wäre zumindest besser als weiterhin nach außen hin den berechnenden ...

wir wissen nicht ob Dinania sich in einer depressiven Phase befindet, da ist man wie eine leere Hülle und versucht zu überleben, sie kämpft gerade ums Überleben, der Schmerz kommt doch erst, falls er bei ihr bleibt, wenn sich die Eheleute mit dem Betruf auseinander setzen müssen. dann kommen die fragen warum wieso weshalb, kann ich ihm wirklich verzeihen? und dann kommen die Emotionen und im Moment ist es wirklich ein Kampf

16.05.2025 22:54 • x 3 #12998

Kampfschnake
Zitat von Waris07:
Mir geht es in erster Linie darum, dass Dinania mal ganz dringend Anfang sollte sich wieder als menschliches, fühlendes und authentisches Wesens zu zeigen/ verhalten. Nicht nur dem EM gegenüber sondern auch ihrem Umfeld.

Liebe @Waris07

Ich weiß wirklich nicht, ob das nicht letztendlich eine vermessene Forderung ist. Es ist extrem schwierig Nein zu sagen, wenn man sich in der Defensive befindet und keinen Rückhalt hat.

16.05.2025 23:02 • x 2 #12999

S
@Waris07
Zitat von Waris07:
Mir geht es in erster Linie darum, dass mal ganz dringend Anfang sollte sich wieder als menschliches, fühlendes und authentisches Wesens zu zeigen/ verhalten. Nicht nur dem EM gegenüber sondern auch ihrem Umfeld.

Sehe ich ebenso und hatte dich auch so verstanden.

16.05.2025 23:27 • #13000

Leonhard
Zitat von kat333:
@Dinania diese ganze Geschichte macht dich von Tag zu Tag hässlicher.... Anfangs hatte ist noch Mitleid mit dir, mittlerweile finde ich, dass du in ...

Ja, inzwischen wünsche ich mir ja fast schon (für Dinania), dass dies hier nicht echt ist und sie nicht wirklich so handeln kann.

16.05.2025 23:41 • x 1 #13001

E
Wirklich sorry..aber ich kanns nicht begreifen, dass man in einem fremden Handy dauernd Nachrichten mitliest, ohne dass der EM das bemerkt. Ist mir ein Rätsel..
Aber ich muss zugeben, ich warte schon immer drauf, was passiert und ob es nicht doch noch irgendwie gut ausgeht. Bzw. hoffe ich, dass beide Frauen das finden, wonach sie suchen u der EM zwischen den Stühlen durch fällt. Ei ei..bitte wach endlich auf!

17.05.2025 00:06 • x 1 #13002

D
Mag sein das viele von euch mein Vorgehen nicht verstehen aber für mich ist es richtig und es ist ja auch so das ich erfolg damit habe.........und er ist eben normaler weise kein mensch für so etwas........das merkt man ja daran das er immer wieder Rückzieher macht und sie nicht mehr nach alleine treffen fragt........das hat er nicht mehr gemacht.........
Und auch heute war es richtig was ich gemacht habe denn sie ignorierte ihn für vier stunden und antwortete dann total einsilbig und er merkte das und sagte ihr das er schlafen geht und schrieb dann noch das er echt mies drauf ist weil er sie vermisst und er wisse auch das er selbst daran schuld ist und von ihr kam nur ein, ist auch egal schlaf schön zurück..........und er ging nicht schlafen sondern sagte das nur zu ihr weil sie zickig war.........

17.05.2025 00:11 • x 1 #13003

VictoriaSiempre
Ja, Du machst absolut alles richtig, liebe @Dinania !

Lies weiter das Liebesgesäusel Deines Gatten und Frau Federball heimlich mit und teile deren Ergüsse unbedingt umgehend mit diesem Forum. So viel Illoyalität hat er - der „ichwilleinfachnurdasserbeimirbleibtweilichliebeihnso“ Typ sich schließlich verdient!

Kinder als menschliche Schutzschilde?Super! Endlich sind sie zu was nütze (ich bin ja eher der pragmatische Typ), sonst kosten sie nur Geld und Nerven. Blöd nur, dass 2 bereits volljährig sind, aber wenn Du bei der Erziehung ganze Arbeit geleistet hast, dann lassen sie sich gerne im Sinne von Mama instrumentalisieren.

Dein Mann findet Dich zwar eher so meeeh, aber wenn er irgendwann endlich das Federbällchen ebenfalls meeeh findet, dann reicht das doch völlig! Der muss Dich ja nicht plötzlich wieder toll finden, oder?

Natürlich weiß in Eurem Federballverein auch noch niiiiemand von Eurer Menage a troi - außer vermutlich alle. Macht ja nix - DU bist und bleibst (zur Zeit) die Frau an seiner Seite! So wichtig! Außerdem ist es vermutlich super, im Mittelpunkt des Klatsch- und Tratsch-Interesses zu stehen. Endlich mal!

Du lieferst und generierst ne tolle Story, die bestimmt einen Abnehmer bei RTL2 findet. Um Deine finanzielle Zukunft mache ich mir keine Sorgen. Wie schön ist das!

Hawaii wird überbewertet. Ist schön da, ja. Ist Mallorca und die Lüneburger Heide auch.

17.05.2025 00:48 • x 26 #13004

Secura
Mich wundert , dass SIE noch nie geschrieben hat, während du die Nachrichten gelesen hast , weil er dann ja als online angezeigt wird

Dann wäre die Nachricht für ihn nicht mehr als ungelesen markiert.

Wartest du immer bis er schläft , und liest es dann ?

Ich glaube dass ich noch nie davor das Verhalten einer betrogenen gruseliger fand als das des Betrügers

17.05.2025 04:42 • x 8 #13005

A

x 4