MafusCage
- 669
- 3
- 1812
MafusCage
Zitat von Secura:Mich wundert , dass SIE noch nie geschrieben hat, während du die Nachrichten gelesen hast , weil er dann ja als online angezeigt wird
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:Finde deine Aussage ziemlich daneben, am schlimmsten agiert hier immer noch der Betrüger
Zitat von SchlaflosII:Sie ist gekränkt und verzweifelt und in so einem Zustand reagiert man manchmal kopflos
Zitat von SchlaflosII:wir wissen nicht wie die Ehe vor dem ganzen Betrug war
Zitat von SchlaflosII:Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich in ihren Schuhen laufen müsste,
Zitat von SchlaflosII:da würde ich drauf pfeiffen, leider ist so schwerwiegender Betrug und Manipulation nicht strafbar,
Zitat von SchlaflosII:welcher Schaden entsteht denn dem der abgehört wird?
Zitat von SchlaflosII:ich habe kein Mitleid mit jemandem der so manipulativ unterwegs ist wie der Betrüger wenn er überwacht wird
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:as nicht, aber wenn es der Fall ist, dann ist es auch egal.
Zitat von Kampfschnake:Genauso gut kann Unverständnis geäussert werden, warum es für eine erwachsene, gestandene Frau derart wichtig sein kann, einen verheirateten Mann seiner Gattin abspenstig zu machen.
Zitat von Kampfschnake:Willst Du Deinen verheirateten Mann nicht auch für Dich?
Zitat von Kampfschnake:Wenn es nicht so wäre - dann gäbe es doch kein Gezänk um das goldene Kalb.
Zitat von Kampfschnake:Spaß haben - und gut ist.
Zitat von Kampfschnake:Die emanzipierte Lösung. Ich meine das nicht bösartig und ich bin immer spät dran mit den Antworten.
Zitat von Kampfschnake:Aber können Frauen nicht endlich mal aufhören, sich zu zanken? So wird das nichts,
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Na ok. Also zumindest ich möchte niemandem etwas abspenstig machen. Ich bin fröhlich und fühle mich wohl, wenn ich mit dem Mann, der ...
SchlittenEngel
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:sie kämpft gerade ums Überleben,
Valerieee
Zitat von Dinania:Mag sein das viele von euch mein Vorgehen nicht verstehen aber für mich ist es richtig
Zitat von Dinania:es ist ja auch so das ich erfolg damit habe
Zitat von Dinania:Und auch heute war es richtig was ich gemacht habe denn sie ignorierte ihn für vier stunden und antwortete dann total einsilbig und er merkte das und sagte ihr das er schlafen geht
Zitat von Dinania:schrieb dann noch das er echt mies drauf ist weil er sie vermisst und er wisse auch das er selbst daran schuld ist
Zitat von Dinania:von ihr kam nur ein, ist auch egal schlaf schön zurück..........
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Eigentlich nicht. Sie will sich nicht trennen, ihr Partner schon. Es trennen sich tagtäglich tausende Leute, auch mit Kindern, warum sollte Dinania das nicht können? Der EM will sich zudem nicht zum ersten Mal von ihr trennen. Ums Überleben kämpft man eher dann, wenn man sich zum Beispiel aus einer Gewaltbeziehung ...
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Du hast in deinem Strang über die böse Ehefrau gewettert die nicht bereit ist dir den Mann abzugeben, und wie egoistisch sie doch ist.
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Nein, ich habe mich darüber aufgeregt, dass Ehefrauen nicht imstande zu sein scheinen, ihr Leben ohne die Hilfe eines Mannes zu wuppen und wie ich ...
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Könnten wir hier bitte bei Dinania bleiben und nicht wieder x Seiten mit dem Aufmerksamkeitsdefizit anderer verplempern?
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Nein, ich habe mich darüber aufgeregt, dass Ehefrauen nicht imstande zu sein scheinen, ihr Leben ohne die Hilfe eines Mannes zu wuppen und wie ich sehe, hatte ich mit meiner Einschätzung nicht Unrecht.
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Ja, ok. Also, wo waren wir: Es geht letztendlich um die Frage, was Dinania davon hat, ihren Mann auszuspionieren über Jahre, was sie davon hat, wenn ...
Saule1980
Zitat von SchlaflosII:um den Rattenschwanz der dahinter steckt und wie eklatant sich das Leben verändert wenn man sich trennt?
Zitat von SchlaflosII:es ist nicht nur der Mann es ist das ganze Leben
Zitat von SchlaflosII:Weisst du wie es ist sich nach 20, 30 Jahren zu trennen?
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Dein Wortlaut war ungefähr: wieso kann sie mir nicht einfach was abgeben, wieso kann sie mir die paar Krümel nicht gönnen Dascwäre ...