Heloise
- 1018
- 3
- 2833
Heloise
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:Ihr Partner will sich trennen?
Zitat von SchlaflosII:warum tut er es nicht, warum muss er so ein niederträchtiges Verhalten an den Tag legen und seine Frau betrügen und belügen?
SchlaflosII
Zitat von Und_jetzt:Ich spritze kein Gift. Ich mag es nur nicht, wenn jemand erst so spricht, und danach plötzlich ganz anders, wies ihm halt grade passt. Was Dina hier vom Ausspionieren hat, bzw von der Gesamtsituation, gab ich schon mehrfach selbst gefragt. Aber auch schon festgehalten, dass sie das halt scheinbar so will oder ...
Timeconsumption
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Ich werde sicher besser wissen, was ich im Januar gefühlt habe Dein Denkfehler ist nun mal, dass du glaubst, ich wollte mehr als das, was ich mit ihm habe. Nun gut, wenn ich gerne möchte, dass ich ihn überhaupt weiter sehen kann, dann ist das natürlich schon mehr. Nämlich mehr als gar ...
Und_jetzt
Brightness2
Zitat von Valerieee:Es geht letztendlich um die Frage, was Dinania davon hat, ihren Mann auszuspionieren über Jahre, was sie davon hat, wenn zwischen Federbällchen und ihrem Mann schlechte Stimmung ist und was sie davon hat, wenn ein Mann bei ihr bleibt, um seine Kinder nicht zu verlieren.
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:was ist das für eine Aussage? warst du mal Ehefrau und weisst um den Rattenschwanz der dahinter steckt und wie eklatant sich das Leben verändert wenn man sich trennt?
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:Könnten wir hier bitte bei Dinania bleiben und nicht wieder x Seiten mit dem Aufmerksamkeitsdefizit anderer verplempern?
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Ja, schon mindestens das zweite Mal. Damals hat sie ihm mithilfe ihrer Verwandtschaft zurück gepresst. Vielleicht, weil er sich sowas wie damals ...
Gwenwhyfar
Valerieee
Zitat von Brightness2:Dann geht es dir nicht um die TE,
Valerieee
Zitat von Gwenwhyfar:Manche Figuren hier wollen einfach nicht kapieren, dass sich einige Eheleute nach Jahrzehnten und Kindern nicht trennen wollen.
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Wenn der Mann schon beim ersten Mal Rückgrat gehabt hätte, wäre er gegangen.
Valerieee
Zitat von Brightness2:er kann auf jeden Fall für einige User der Start in eine gründliche Introspektion sein