Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Ich spritze kein Gift
Zitat von Und_jetzt:Ich mag es nur nicht, wenn jemand erst so spricht, und danach plötzlich ganz anders, wies ihm halt grade passt.
Zitat von Und_jetzt:Was Dina hier vom Ausspionieren hat, bzw von der Gesamtsituation, gab ich schon mehrfach selbst gefragt.
Zitat von Und_jetzt:Dass wir ihr das immer wieder sagen, hält sie aber nun deutlich sichtbar nicht davon ab.
Und_jetzt
Zitat von Gwenwhyfar:Manche Figuren hier wollen einfach nicht kapieren, dass sich einige Eheleute nach Jahrzehnten und Kindern nicht trennen wollen. Ob das eine gute Idee ...
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:obwohl man glaubte es sei alles in Ordnung der werte Herr aber neben her mit solchen leichten Damen wie zb Dir verkehrt die ihm womöglich noch beipflichten wie grausam deren Ehe doch sei und was für Drachen sie zu Hause sitzen haben.
Zitat von SchlaflosII:Es scheinen ja immer die selben storys zu sein die diese Fremdgeher zu ihren so verständnisvollen Geliebten sagen. Es ist eine Frechheit was du hier von dir lässt.
Sti
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:und lieber dran arbeiten würde,
Valerieee
Zitat von Sti:Darf ich mal ganz dumm fragen worum es hier eigentlich noch geht?
Violettsloth
Zitat von VictoriaSiempre:Kinder als menschliche Schutzschilde?Super! Endlich sind sie zu was nütze
Zitat von Secura:Ich glaube dass ich noch nie davor das Verhalten einer betrogenen gruseliger fand als das des Betrügers
Zitat von Und_jetzt:Was hier nicht zu verstehen ist, wäre, warum man einfach NICHTS tut.
ElGatoRojo
Zitat von Valerieee:Die arme betrogene EF und die bösen Männerdiebinnen.
alleswirdbesser
Zitat von SchlaflosII:denn welche vernünftige, selbstbewusste Frau würde sich auf einen Betrüger einlassen, und sogar es tolerieren wie er mit seiner Frau umgeht
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Die meisten verstehen unter dran arbeiten wohl , dafür zu sorgen, dass der Partner nicht weg kann und keine Möglichkeit hat, ...
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Scheinbar weißt du es ja nicht mehr. Lies Beitrag 89 in deinem Thread. Da tut es dir so weh dass er sich nicht für dich entscheidet, obwohl er dir sagt wie nah ihr euch seid.
Das ist nur ein Beispiel von vielen...
Letztlich ist es egal, ich will nicht drauf rumreiten, ich will dich nicht verletzen.
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:ach wie selbstlos von dir dass du keine Besitzansprüche stellst und die bösen Ehefrauen es aber tun
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:Du scheinst von deinem Typen ja scheinbar auch nicht loszukommen
Zitat von SchlaflosII:sonst würdest du dir einen unverheiratetetn Mann suchen, aber den findest du wahrscheinlich nicht
Puppy
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:Es scheint an dem Spruch was zu stimmen, dass die Betrüger sich eher ein Downgrade ihrer Frau als Geliebte suchen, denn welche vernünftige, selbstbewusste Frau würde sich auf einen Betrüger einlassen, und sogar es tolerieren wie er mit seiner Frau umgeht