Sonnenblume53
- 6801
- 14871
Sonnenblume53
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Echt
Zitat von ElGatoRojo:Manche scheinen die Ehefrau für genau so schurkisch zu halten wie die Geliebte, weil sie nicht macht, was ihr hier geraten wird und diese Ehefrau einfach stur auf ihren Besitzstand pocht als schrieben wir das Jahr 1825.
lulu77
Zitat von Dinania:Ja SEHR tief ist die Verbindung.......er ist nämlich nicht aufgetaucht weil ICH nämlich noch einen dringenden Termin hatte und er dadurch unseren ...
lulu77
Zitat von Dinania:Wenn man es als Kampf sehen würde dann habe ich ja schon gewonnen.......... Aber nein, es ist kein Kampf sondern es war einfach eine weitere ...
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Deine Einteilung in wertvolle und wertlose/ weniger wertvolle Frauen wird dir nicht helfen. Du kannst zudem nicht erwarten, dass eine Frau, die in einen Mann verliebt ist, dabei hilft, sich um das Wohl einer wildfremden Frau zu kümmern. Das würdest du auch nicht tun, wenn du in den Schuhen einer total verknallten AF ...
Florentine
Zitat von lulu77:Aber wenn du diese Verbindung trotz eindeutiger Fakten nicht als tief erachtest, warum machst du dir dann überhaupt Sorgen?
Zitat von lulu77:Darf ich dich mal fragen, in welchen Situationen du den Eindruck hast, dass er sich für dich entscheidet? Ich meine nicht eure Kinder, sondern für dich!
Zitat von SchlaflosII:wenn ein verheirateter mann sich in seine Geliebte verlieben würde, dann würde er ihr zuliebe seine Frau verlassen und zwar so schnell wie möglich
Zitat von SchlaflosII:noch eine Geliebte hat will nur etwas schnell und immer verfügbares
SchlaflosII
Zitat von Florentine:Solche Fragen beantwortet @Dinania leider nicht. Ich habe auch schon öfter gefragt, andere ebenfalls. Das bleiben X-Files. Das halte ich für eine etwas kitschige und weltfremde Einschätzung. Ich kenne mindestens zwei Exemplare, die trotzdem bei ihren Frauen geblieben sind (Geld, Kinder - bei der einen Ehefrau war ...
Sonnenblume53
Zitat von lulu77:Aber wenn du diese Verbindung trotz eindeutiger Fakten nicht als tief erachtest, warum machst du dir dann überhaupt Sorgen?
Zitat von Florentine:Solche Fragen beantwortet leider nicht. Ich habe auch schon öfter gefragt, andere ebenfalls.
Das bleiben X-Files.
Florentine
Zitat von SchlaflosII:dass das ein Schlag Mann mit ganz schwachem charakter ist
Violettsloth
Zitat von Florentine:Ich habe auch schon öfter gefragt, andere ebenfalls
lulu77
Zitat von Violettsloth:Das unterscheidet diesen Thread auch so sehr von anderen. Hier findet gar keine Interaktion von Dinania mit den Usern statt. Sie kommt rein, ...
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Ja, ich war mal Ehefrau und habe eine Scheidung und mehrere Trennungen hinter mir. Ich weiß, dass Scheidungen und Trennungen möglich sind und man diese überlebt. Ich habe nach meiner Scheidung bei null angefangen, ich hatte nichts an Geld mehr, keine Wohnung, einfach nichts, nicht mal eine Waschmaschine oder einen ...
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:wenn ein verheirateter mann sich in seine Geliebte verlieben würde, dann würde er ihr zuliebe seine Frau verlassen und zwar so schnell wie möglich.
Zitat von SchlaflosII:ein mann der neben seiner ehe noch eine Geliebte hat will nur etwas schnell und immer verfügbares.
Zitat von SchlaflosII:und wenn ich einen mann kennen lerne ihn gut finde und finde dann heraus dass er verheiratet oder anderweitig vergeben ist dann entferne ich mich aus dieser konstelation, denn so ein Mann ist für mich charakterlos, da ist die verliebtheit schnell verflogen.
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Gähn... Immer dieses wenn- dann.... Langweilig. Und überholt. Wenn man verliebt ist, ist man gerne verfügbar. Man selbst hat ja auch etwas davon. Das kannst du ja so machen.
Valerieee