Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:tja ich bin halt nicht gerne die 2. Geige wenn du das gerne bist bitteschön
Timeconsumption
Valerieee
Zitat von Timeconsumption:Das hat Dina mittlerweile mehrfach angekündigt und innerlich weiß sie sicher, dass er zwar gern gehen würde, es aber aufgrund der Angst nicht tun wird
Und_jetzt
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei, oder? Der allgemeine Konsens hier war jedenfalls schon häufig, dass Federball mindestens genau so schlecht ...
Marina_
Zitat von Dinania:Ja SEHR tief ist die Verbindung.......er ist nämlich nicht aufgetaucht weil ICH nämlich noch einen dringenden Termin hatte und er dadurch unseren Sohn wo abholen musste um die Zeit.........da musste er ihr wohl leider leider sagen das sie da alleine durch muss
Timeconsumption
Zitat von Und_jetzt:Aber mal ganz ehrlich: die Kinder sind erwachsen. Wenn er bisher ein gutes Verhältnis zu ihnen hatte, was soll Dina daran noch ändern? Die bilden ...
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:@SchlaflosII Mein gesamtes Leben ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen und nochmal: Dass sich Dinanias Mann von ihr trennen will, ist sicher schlimm für sie, aber nun mal Fakt. Glaubst du, irgendjemand auf dieser Welt will einen geliebten Menschen loslassen? Aber der Schmerz über den Verlust wird nicht ...
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:ich habe kein Verständnis für Frauen die mit verheirateten Männern heimliche Beziehungen eingehen,
Valerieee
Zitat von Timeconsumption:Die Kinder werden sich irgendwann ein eigenes Bild machen, ja. Aber wer weiß, wie viel Zeit bis dahin ins Land geht.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:die paralell Beziehungen führen und zu hause so tun alles wenn alles paletti wäre
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Solche Langzeitbeziehungen sind doch oft schon lange nicht mehr wirklich gut und befriedigend. Der einzige Unterschied ist dann, dass sich im Fall einer Affäre dann einer etwas sucht, das ihn zumindest hin und wieder lebendig fühlen lässt. Und das gönnt man ihm dann nicht. Haben beide eine Affäre, sieht es oft ...
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Alter kaum ist Valerie im Thread geht es wiederum im ihr Thema.
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Was gibts da zu lachen, das liest man hier doch jeden Tag, dass es den Betreffenden lieber ist, wenn der Partner depressiv wird, als dass er woanders aufblüht