Und_jetzt
- 93205
Und_jetzt
Zitat von So-What:Nicht? Zähle mal Deine Beiträge. Es scheint wie ein Monolog.
Sonnenblume53
Zitat von Florentine:Wie genau willst du denn erreichen, dass ihr eure Ehe wieder hinbekommt?
Schweigen und so weitermachen wie vor dem Sonnenscheinchen, denn da war ja noch alles gut?
Zitat von Florentine:Wenn du nichts bemerken würdest, verhält er sich dir gegenüber ja genau so liebevoll und zugewandt wie immer. Da nimmt dir das Sonnenscheinchen offenbar also gar nichts weg.
Optimieren kann man an diesem Zustand dann auch nicht mehr viel, weil es für dich ja gut läuft.
BernhardQXY
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:innige Nähe
Tilly
Zitat von Valerieee:Der einzige Unterschied ist dann, dass sich im Fall einer Affäre dann einer etwas sucht, das ihn zumindest hin und wieder lebendig fühlen lässt. Und das gönnt man ihm dann nicht.
Haben beide eine Affäre, sieht es oft schon anders aus.
Zitat von Valerieee:Dass es besser ist, wenn der EM sich gar nicht mehr lebendig fühlt, als dass er sich mit einer anderen Frau lebendig fühlt,
Zitat von SchlaflosII:er kann ja gehen er steckt in keinem käfig aber er bevorzugt es zu betrügen
Diese armen männer die bei ihren frauen verwelken und bei ihren Geliebten wieder aufblühen
Heffalump
Waris07
Tilly
Zitat von Heffalump:sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.
Heffalump
Zitat von Tilly:Meine Wortwahl war bescheiden.
alleswirdbesser
Zitat von Tilly:Warum muss jemand sein Glück auf dem Unglück eines anderen aufbauen.
Heffalump
Zitat von Tilly:Warum muss jemand sein Glück auf dem Unglück eines anderen aufbauen.
Waris07
Zitat von Tilly:Warum gehe ich das Risiko ein, mit meiner Affäre erwischt zu werden,
Heffalump
Tilly
Zitat von Heffalump:Wenn ich von meinem Eheknilch ausgehe, dann wird er es seiner Zimtschnecke anders verkauft haben - das unsere Ehe schon lang schlecht läuft, wir nur noch wegen der Kinder zusammen sind, das Alles nur mehr Pflicht aber nichts mehr Kür ist usw.
Und Zimtschnecke glaubt ihm bis heute
Heffalump
Zitat von Tilly:Wenn ich weiß, dass er oder sie zu Hause jemanden haben, den sie betrügen, dann könnte ich diesem Menschen nicht trauen