Und_jetzt
- 93203
Und_jetzt
Zitat von Tilly:Meine Güte, was muss man für ne Lusche sein, wenn man dann den Mund nicht aufbekommt. Kann auch nicht verstehen, das manche von Anfang an wissen, ...
Und_jetzt
Zitat von Tilly:Natürlich sollte das so sein. Meine Wortwahl war bescheiden. Es ist für mich aber unverständlich, warum man es gut findet, dass jemand seinen ...
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:so viel nachgedacht
Tilly
Zitat von Heffalump:Aber woher soll sie denn wissen, das er lügt, betrügt oder einfach zu feige ist..
Zitat von Heffalump:das unsere Ehe schon lang schlecht läuft, wir nur noch wegen der Kinder zusammen sind,
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Aber woher soll sie denn wissen, das er lügt, betrügt oder einfach zu feige ist.. Er sagte damals, er zöge zu einem Freund - ich fragte, welchen ..
Zitat von Heffalump:Wenn ich von meinem Eheknilch ausgehe, dann wird er es seiner Zimtschnecke anders verkauft haben - das unsere Ehe schon lang schlecht läuft, wir nur noch wegen der Kinder zusammen sind, das Alles nur mehr Pflicht aber nichts mehr Kür ist usw.
Und Zimtschnecke glaubt ihm bis heute
alleswirdbesser
Zitat von Tilly:Und das kann ich nicht verstehen. Wenn ich weiß, dass er oder sie zu Hause jemanden haben, den sie betrügen, dann könnte ich diesem Menschen nicht ...
Dinania
Zitat von Tilly:Aber im Fall von Dinania , weiß die Federballfrau ja von der Ehefrau. Sie waren sogar befreundet. Und das kann ich nicht nachvollziehen
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee Du überschätzt deinen Einfluss auf mein Wohlbefinden und die Schlauen hier schreiben meinen Namen richtig
Valerieee
Zitat von Heffalump:wegen mir nicht, Hase.
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Mich regt das echt auf.........hat der keine anderen probleme als diesen typ
Tilly
Zitat von Dinania:Mich regt das echt auf.........hat der keine anderen probleme als diesen typ
Heloise
Zitat von Dinania:Richtig......ich kann die Worte hier nicht schreiben, was ich von so etwas halte........... Heute war er im Verein. Ich wollte später hin weil ich ...
Waris07
Zitat von Dinania:
Mich regt das echt auf.........hat der keine anderen probleme als diesen typ
Brightness2
Zitat von Dinania:.......hat der keine anderen probleme als diesen typ
Valerieee
Zitat von Heffalump:spam oder Droll