95752

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

U
Zitat von Tilly:
Meine Güte, was muss man für ne Lusche sein, wenn man dann den Mund nicht aufbekommt. Kann auch nicht verstehen, das manche von Anfang an wissen, ...

Ja, das sicher. Also zumindest sehr oft wäre eine Trennung viel schöner, wenn die Probleme vorher angesprochen wurden, man zusammen schaut welche Möglichkeiten es gibt und sich im schlimmsten Fall dann trennt. Ohne Betrug.

17.05.2025 16:57 • x 5 #13111

U
Zitat von Tilly:
Natürlich sollte das so sein. Meine Wortwahl war bescheiden. Es ist für mich aber unverständlich, warum man es gut findet, dass jemand seinen ...

Weil im Rausche der Hormone vielleicht nicht so viel nachgedacht wird? Oder es dann schlicht egal ist, solange man den Menschen nicht als festen Partner will?
Mein Mann hat, bevor ich von der Anderen wusste, ein paar Sachen über deren Partner erzählt. So wie es von ihr kam, er hat ziemlich über ihn hergezogen. Als der Hormonrausch rum war, er wieder klar im Kopf war, hab ichs ihm nochmals wieder gegeben, und ihm auch die andere Seite gezeigt (wasces eigentlich heißt, bzw wie es ist und was sie da erwartet hat). Mein Mann war fassungslos. Denn eigentlich hat sich gabz schnell gezeigt, dass sie sich ziemlich assozial verhielt und mit dem Leben nicht klar kam, nicht ihr Lebensgefährte, der zuhause saß und ihre (nicht seine!) Kinder betreute....
Hat mein Mann im Hormonrausch nicht sehen können.

17.05.2025 17:05 • x 2 #13112

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
so viel nachgedacht

wenn ich so überlege, sind doch jene, die fremdhoppeln, eh nicht diejenigen, die gerade viel denken

17.05.2025 17:08 • x 7 #13113

T
Zitat von Heffalump:
Aber woher soll sie denn wissen, das er lügt, betrügt oder einfach zu feige ist..

Ich bin davon ausgegangen
Zitat von Heffalump:
das unsere Ehe schon lang schlecht läuft, wir nur noch wegen der Kinder zusammen sind,

Ich dachte, er hat es ihr so gesagt.

Aber im Fall von Dinania , weiß die Federballfrau ja von der Ehefrau. Sie waren sogar befreundet. Und das kann ich nicht nachvollziehen

17.05.2025 17:10 • x 2 #13114

S
Zitat von Heffalump:
Aber woher soll sie denn wissen, das er lügt, betrügt oder einfach zu feige ist.. Er sagte damals, er zöge zu einem Freund - ich fragte, welchen ..

Dass er betrügt , nämlich mit ihr, weiß sie auf jeden Fall….und selbst wenn er es ihr so verkauft hat
Zitat von Heffalump:
Wenn ich von meinem Eheknilch ausgehe, dann wird er es seiner Zimtschnecke anders verkauft haben - das unsere Ehe schon lang schlecht läuft, wir nur noch wegen der Kinder zusammen sind, das Alles nur mehr Pflicht aber nichts mehr Kür ist usw.
Und Zimtschnecke glaubt ihm bis heute

ändert das ja nichts daran, dass sie genauso gut hätte sagen können , dass dann eine Trennung ja kein großes Problem sein dürfte und er sich danach ja wieder melden kann.

Wenn ich weiß , der andere ist in einer Beziehung, dann weiß ich auch an was ich mich beteilige. Niemand kann so ahnungslos sein. Es ist halt nur schittegal, Wie ja x-mal hier zu lesen.

17.05.2025 17:28 • x 6 #13115

alleswirdbesser
Zitat von Tilly:
Und das kann ich nicht verstehen. Wenn ich weiß, dass er oder sie zu Hause jemanden haben, den sie betrügen, dann könnte ich diesem Menschen nicht ...

Hauptsache das Handy bleibt tabu, der Rest ist nebensächlich.

17.05.2025 18:06 • x 2 #13116

D
Zitat von Tilly:
Aber im Fall von Dinania , weiß die Federballfrau ja von der Ehefrau. Sie waren sogar befreundet. Und das kann ich nicht nachvollziehen

Richtig......ich kann die Worte hier nicht schreiben, was ich von so etwas halte...........

Heute war er im Verein. Ich wollte später hin weil ich bei meinen eltern war........was ist als ich an komme......er schon gegangen, SIE noch da.........hab dann ne freundin gefragt. Sie meinte er ist vor 15 minuten gegangen weil er noch mit zu seinem Kumpel ist.........dann sagt sie er war bei dem und hat sich dann noch zu ihr (genau SIE) gesetzt weil sie noch was wegen bla bla besprechen wollten......na gut,waren 1000 leute außen rum aber trotzdem............
Als ich dann vorhin den chat las schrieb er ihr bist du noch bei (wieder der typ vom letzten mal) geblieben, der hatte sich ja so gefreut dich zu sehen.....dann schrieb SIE, soll auch Leute geben, die einfach nur nett sind.....schrieb er jaaaaaa, der findet dich ganz offensichtlich einfach nett...........

Mich regt das echt auf.........hat der keine anderen probleme als diesen typ

17.05.2025 19:31 • x 2 #13117

Valerieee
Zitat von BernhardQXY:
@Valerieee Du überschätzt deinen Einfluss auf mein Wohlbefinden und die Schlauen hier schreiben meinen Namen richtig

Dein überflüssiges Posting über mich musste anscheinend unbedingt sein

17.05.2025 19:35 • x 1 #13118

Valerieee
Zitat von Heffalump:
wegen mir nicht, Hase.

Eure Sorgen möchte ich haben...

17.05.2025 19:37 • #13119

S
Zitat von Dinania:

Doch, hat er! Nämlich Angst, dass sie ihm abhanden kommt, indem sie ihm diesen Typen
vorzieht.

17.05.2025 19:40 • x 12 #13120

T
Zitat von Dinania:

Mensch Dinania. Er ist total eifersüchtig und hat Angst, dass SIE was mit ihm anfangen könnte.

17.05.2025 19:49 • x 14 #13121

Heloise
Zitat von Dinania:
Richtig......ich kann die Worte hier nicht schreiben, was ich von so etwas halte........... Heute war er im Verein. Ich wollte später hin weil ich ...

Ganz großes Kino …. Ist es nicht. Eher ne langweilige Daily Soap. Er fühlt sich seiner Eroberung wegen des getätigten Beischlafes ziemlich sicher, obwohl er ihr sonst nichts bieten kann. Für sie ist es ein armer schlucker, der sie nichtmal ins Restaurant führen kann, geschweige mit ihr irgendeine Zukunft gestalten. Er könnte in die freie 1-Zimmer Wohnung neben Federbällchens neuer Wohnung ziehen und mit ihr so glücklich leben. Oder er könnte Dinania irgendwie loswerden, damit Federbällchen ihren Platz kriegt. Er könnte auch gar nichts machen und Dinania weiter versorgen. Dinania könnte sich einen Hund anschaffen, weil Liebe und Treue kann sie von dem Schluffi nicht erwarten.

17.05.2025 19:53 • x 5 #13122

Waris07
Zitat von Dinania:

Warum regst du dich denn auf?
Du hast es doch selber in der Hand, du könntest jeder Zeit dafür sorgen, dass dieser Typ, für deinen EM das geringstes und kleinstes Problem ist. Dafür müsstest du nur deinen Mund deinem Gatten gegenüber aufmachen.

Aber da du ja nach wie vor einen auf machst, hat dein EM genug Kapazität, sich wegen eines Konkurrenten beim Federbällchen, wie ein eifersüchtiger Gockel aufzuplustern.

17.05.2025 19:54 • x 12 #13123

B
Zitat von Dinania:
.......hat der keine anderen probleme als diesen typ

So wie du keine anderen Probleme als Federbällchen hast. Deinen Mann und dich eint die Suche im Außen. Bringt euch allerdings nicht zusammen.

17.05.2025 19:55 • x 13 #13124

Valerieee
Zitat von Heffalump:
spam oder Droll

17.05.2025 19:55 • #13125

A

x 4