SchlittenEngel
- 4938
- 15998
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:dann sagt sie er war bei dem und hat sich dann noch zu ihr (genau SIE) gesetzt
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:AS Said. Immer das letzte Wort haben wollen, zurück zur te. Wobei, da kommt auch kein verwertbaren Inhalt. Das dreht sich in einer Abwärtsspirale. ...
lulu77
Zitat von Dinania:Richtig......ich kann die Worte hier nicht schreiben, was ich von so etwas halte........... Heute war er im Verein. Ich wollte später hin weil ich ...
Valerieee
Zitat von Tilly:Meine Güte, was muss man für ne Lusche sein, wenn man dann den Mund nicht aufbekommt.
Zitat von Tilly:Kann auch nicht verstehen, das manche von Anfang an wissen, dass der andere vergeben ist und sich trotzdem auf dieses unehrliche Exemplar einlassen.
Zitat von Tilly:Aber bei der Affäre sagen sie natürlich immer die Wahrheit. Unfassbar.
Zitat von Tilly:Das sagt niemand, aber dann soll er den Ar. in der Hose haben und für sich einstehen.
Zitat von Tilly:Mit Sicherheit würden einige Trennung viel einfacher ablaufen, wenn nicht betrogen und gelogen wurde.
Zitat von Tilly:Genau so ist es. Sie hat es ihm zweimal gesagt. Aber Mister-Schisser traut sich nicht.
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:du zeigst dich auch nur von deiner besten Seite wenn er da ist
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Eine andere habe ich nicht
Valerieee
Zitat von Heffalump:Mal wieder an was erinnern hier: Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch ...
Dea72
Zitat von Dinania:Sie meinte er ist vor 15 minuten gegangen weil er noch mit zu seinem Kumpel ist.
SchlaflosII
Zitat von Dea72:Oh Gott,mir wäre das so peinlich von jemanden anderes erfahren zu müssen wo mein Mann ist. In einer guten Beziehung wäre doch ne kurze Nachricht bin bei xy normal. Er weiß das du nach kommst, geht bevor du kommst und informiert dich nicht! Da wäre ich stinke sauer und dann die Blöße von den anderen ...
Valerieee
Zitat von SchlaflosII:zu provozieren ist keine gute Seite, lass dir das mal gesagt sein
SchlaflosII
Zitat von Valerieee:Och, sei doch froh, dass ich deine Abwertungen mit Humor nehme?
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:dann schrieb SIE, soll auch Leute geben, die einfach nur nett sind.....schrieb er jaaaaaa, der findet dich ganz offensichtlich einfach nett...........
Mich regt das echt auf.........hat der keine anderen probleme als diesen typ
Dinania
Zitat von Heloise:Dinania könnte sich einen Hund anschaffen, weil Liebe und Treue kann sie von dem Schluffi nicht erwarten.
Zitat von SchlittenEngel:Das ist ja nun klar entgegen eurer letzten „Absprache“ - welche Konsequenz ziehst du
Zitat von lulu77:Als Gesprächsthema Nummer eins seid ihr mit Sicherheit in eurem Verein.
Eine Freundin von ihr weiß komplett Bescheid, daneben Sitzende haben sich vor ein paar Tagen gewundert
Dinania
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist eifersüchtig.
Dea72
Zitat von Dinania:Ich habe sie nicht zusammen gesehen und die ich gefragt habe denkt sich nichts denn es ging tatsächlich um internes im Verein