95811

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
@Dinania
Zitat von Dinania:
dann sagt sie er war bei dem und hat sich dann noch zu ihr (genau SIE) gesetzt

Das ist ja nun klar entgegen eurer letzten „Absprache“ - welche Konsequenz ziehst du ?

17.05.2025 19:56 • x 13 #13126

Valerieee
Zitat von BernhardQXY:
AS Said. Immer das letzte Wort haben wollen, zurück zur te. Wobei, da kommt auch kein verwertbaren Inhalt. Das dreht sich in einer Abwärtsspirale. ...

Hauptsache, dein Beitrag ist wertvoll... Inhalt dieses Postings:
Userin Valerie will immer das letzte Wort haben. Und von der TE kommt auch nichts Verwertbares.

Danke für dieses wertvolle Posting....

17.05.2025 19:58 • x 2 #13127

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

lulu77
Zitat von Dinania:
Richtig......ich kann die Worte hier nicht schreiben, was ich von so etwas halte........... Heute war er im Verein. Ich wollte später hin weil ich ...

Als Gesprächsthema Nummer eins seid ihr mit Sicherheit in eurem Verein.

Eine Freundin von ihr weiß komplett Bescheid, daneben Sitzende haben sich vor ein paar Tagen gewundert (wenn ich mich richtig erinnere) und du quetscht jemand anderen total auffällig und detailliert über sein Verhalten während deiner Abwesenheit aus. Und dann werden dann mit Sicherheit noch welche dabei sein, die es wissen, obwohl sie es nicht wissen sollen.

Vielleicht ist es jetzt so langsam mal Zeit, ein ehrliches Gespräch miteinander zu führen, bevor deine Kinder Opfer dieses Geredes werden, denn, wenn ich mich recht erinnere, sind deine Kinder in diesem Verein ja aktiv. Schütze wenigstens deine Kinder davor, wenn es dir schon egal ist, dass so über euch getratscht wird.

17.05.2025 20:11 • x 5 #13128

Valerieee
Zitat von Tilly:
Meine Güte, was muss man für ne Lusche sein, wenn man dann den Mund nicht aufbekommt.

Was nützt es denn, den Mund aufzumachen, wenn die EF dann anfängt, wie hier, subtil mit der Instrumentalisierung der Kinder zu drohen oder wie die EF im Strang von trennungsangst, durchzudrehen?

Das lohnt sich doch überhaupt nicht. Zumal genug Leute schon wütend werden, wenn sich nur getrennt wird.
Da muss noch nichtmal Betrug stattgefunden haben.

Zitat von Tilly:
Kann auch nicht verstehen, das manche von Anfang an wissen, dass der andere vergeben ist und sich trotzdem auf dieses unehrliche Exemplar einlassen.

Wenn die Anziehung groß ist?
Der Mann muss es doch selbst am besten beurteilen können, ob er sich als vergeben genug empfindet oder noch Platz für die zweite Geige hat.

Man kann es drehen und wenden, wie man will - Wenn jemand meint, eine Frau anfassen zu wollen, dann ist es seine Entscheidung und er trägt die Konsequenzen.

Hat das Federbällchen ihn gebeten, bei der Feier ihre Hüfte zu streicheln? Nein! Warum dann diese Wut auf das Federbällchen?
An den Mann traut sich die TE wohl nicht ran?

Zitat von Tilly:
Aber bei der Affäre sagen sie natürlich immer die Wahrheit. Unfassbar.

Da das immer wieder kommt: Welche Unwahrheiten werden denn der AF zum Beispiel dem Federbällchen erzählt?

Sollte der Chat, den die TE hier vetöffentlicht, echt sein - was ist da gelogen von ihm?
Bitte vergesst vor lauter Ärger auf AFs das Argumentieren nicht!

Zitat von Tilly:
Das sagt niemand, aber dann soll er den Ar. in der Hose haben und für sich einstehen.

Lasst doch den Mann selbst entscheiden, wie er sein Leben lebt. Ihn kann man nicht ändern, aber Dinania kann sich ändern. Wenn er nicht den A in der Hose hat und für sich einstehen kann, dann kann es vielleicht die TE?

Zitat von Tilly:
Mit Sicherheit würden einige Trennung viel einfacher ablaufen, wenn nicht betrogen und gelogen wurde.

Wenn ein Partner besitzergreifend oder emotional abhängig ist, genügt schon der Trennungswunsch.

Zitat von Tilly:
Genau so ist es. Sie hat es ihm zweimal gesagt. Aber Mister-Schisser traut sich nicht.

Weil er keine Lust hat, dass wieder die ganze Family auf ihn einredet. Und dieses Mal inkl. Kinder.

17.05.2025 20:21 • x 2 #13129

Valerieee
Zitat von SchlaflosII:
du zeigst dich auch nur von deiner besten Seite wenn er da ist

Eine andere habe ich nicht

17.05.2025 20:31 • #13130

S
Zitat von Valerieee:
Eine andere habe ich nicht

zu provozieren ist keine gute Seite, lass dir das mal gesagt sein

17.05.2025 20:34 • #13131

Valerieee
Zitat von Heffalump:
Mal wieder an was erinnern hier: Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch ...

Liebe Grüße zurück Sollen mal nicht so schlafen.

17.05.2025 20:35 • #13132

Dea72
Zitat von Dinania:
Sie meinte er ist vor 15 minuten gegangen weil er noch mit zu seinem Kumpel ist.

Oh Gott,mir wäre das so peinlich von jemanden anderes erfahren zu müssen wo mein Mann ist. In einer guten Beziehung wäre doch ne kurze Nachricht bin bei xy normal.
Er weiß das du nach kommst, geht bevor du kommst und informiert dich nicht!
Da wäre ich stinke sauer und dann die Blöße von den anderen erfahren zu müssen was war und wo er ist...... dann noch das auffällige ausfragen von dir, jeder im Verein weiß da bescheid was da abgeht

17.05.2025 20:37 • x 8 #13133

S
Zitat von Dea72:
Oh Gott,mir wäre das so peinlich von jemanden anderes erfahren zu müssen wo mein Mann ist. In einer guten Beziehung wäre doch ne kurze Nachricht bin bei xy normal. Er weiß das du nach kommst, geht bevor du kommst und informiert dich nicht! Da wäre ich stinke sauer und dann die Blöße von den anderen ...

das finde ich allerdings auch

17.05.2025 20:38 • x 2 #13134

Valerieee
Zitat von SchlaflosII:
zu provozieren ist keine gute Seite, lass dir das mal gesagt sein

Och, sei doch froh, dass ich deine Abwertungen mit Humor nehme?

17.05.2025 20:39 • x 1 #13135

S
Zitat von Valerieee:
Och, sei doch froh, dass ich deine Abwertungen mit Humor nehme?

du findest dich abgewertet?
Ich sage doch nur meine Meinung, ich habe halt andere Moralvorstellungen als du und ich bin keine biedere Ehefrau

17.05.2025 20:41 • #13136

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
dann schrieb SIE, soll auch Leute geben, die einfach nur nett sind.....schrieb er jaaaaaa, der findet dich ganz offensichtlich einfach nett...........

Mich regt das echt auf.........hat der keine anderen probleme als diesen typ

Er ist eifersüchtig.

17.05.2025 20:47 • x 3 #13137

D
Zitat von Heloise:
Dinania könnte sich einen Hund anschaffen, weil Liebe und Treue kann sie von dem Schluffi nicht erwarten.

Hab ich schon danke.......
Zitat von SchlittenEngel:
Das ist ja nun klar entgegen eurer letzten „Absprache“ - welche Konsequenz ziehst du

Ich habe sie nicht zusammen gesehen und die ich gefragt habe denkt sich nichts denn es ging tatsächlich um internes im Verein
Zitat von lulu77:
Als Gesprächsthema Nummer eins seid ihr mit Sicherheit in eurem Verein.

Eine Freundin von ihr weiß komplett Bescheid, daneben Sitzende haben sich vor ein paar Tagen gewundert

Sind wie NICHT........Ihre Freunde sind nicht im Verein

17.05.2025 20:48 • #13138

D
Zitat von Giraffenmädchen:
Er ist eifersüchtig.

Ich glaube er findest das eher bit...... denn sie schrieb ihm dann er soll sich ruhig drüber lustig machen und dann schrieb er denk das ruhif

17.05.2025 20:51 • #13139

Dea72
Zitat von Dinania:
Ich habe sie nicht zusammen gesehen und die ich gefragt habe denkt sich nichts denn es ging tatsächlich um internes im Verein

Ach ja, du weißt ganz genau was sie denkt.

17.05.2025 20:52 • x 3 #13140

A

x 4