Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Tilly
Zitat von SchlaflosII:du findest dich abgewertet?
Ich sage doch nur meine Meinung, ich habe halt andere Moralvorstellungen als du und ich bin keine biedere Ehefrau
Dea72
Dinania
Zitat von Dea72:ist es bei euch normal das dein toller EM dich nicht informiert das er zu einem Freund ist? Ist es dir nicht unangenehm von jemanden anderes zu hören das er da und da ist?
Abendrot
Zitat von Dea72:Oh Gott,mir wäre das so peinlich von jemanden anderes erfahren zu müssen wo mein Mann ist. In einer guten Beziehung wäre doch ne kurze Nachricht bin bei xy normal. Er weiß das du nach kommst, geht bevor du kommst und informiert dich nicht! Da wäre ich stinke sauer und dann die Blöße von den anderen ...
Dea72
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Ich habe sie nicht zusammen gesehen und die ich gefragt habe denkt sich nichts denn es ging tatsächlich um internes im Verein
Zitat von Dinania:Und ich sagte dann dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen
Tilly
Zitat von Valerieee:Was nützt es denn, den Mund aufzumachen, wenn die EF dann anfängt, wie hier, subtil mit der Instrumentalisierung der Kinder zu drohen oder wie die EF im Strang von trennungsangst, durchzudrehen?
Zitat von Valerieee:Wenn die Anziehung groß ist?
Zitat von Valerieee:Lasst doch den Mann selbst entscheiden,
Kampfschnake
Zitat von SchlittenEngel:Und „mit ihr abgegeben“ hat er sich eindeutig und zwar hinter deinem Rücken.
Tilly
Zitat von Kampfschnake:Immerhin hat er sich mit seinem besten Kumpel abgesetzt, obwohl SIE noch da war. Und dazu noch in Gesellschaft eines Rivalen, wenn ich das richtig verstanden habe.
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Hab ich schon danke.......Ich habe sie nicht zusammen gesehen und die ich gefragt habe denkt sich nichts denn es ging tatsächlich um internes im Verein
Dinania
Zitat von Kampfschnake:Immerhin hat er sich mit seinem besten Kumpel abgesetzt, obwohl SIE noch da war. Und dazu noch in Gesellschaft eines Rivalen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dinania
Zitat von SchlaflosII:das verstehe ich jetzt wirklich nicht, er hat doch ganz klar deine Forderung ignoriert egal ob du das gesehen hast oder nicht, es wäre noch dreister gewesen hätte er das vor deinen Augen gemacht, aber hier hat er es trotz deiner Warnung trotzdem gemacht und ist in Kontakt in aller Öffentlichkeit mit dieser getreten, das ist respektlos und er stellt dich doch bloß.
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Und was mich tatsächlich massivst stört...........sein bester Kumpel weiß scheinbar davon wie deren chat zu entnehmen ist und ihm kann er laut eigener Aussage zu 150 prozent vertrauen vertrauen...
Dea72