95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

G
@Dinania
Schlaft ihr zusammen im Ehebett?
Kannst du abends zu ihm gehen und ihn kuscheln?

17.05.2025 20:55 • x 2 #13141

T
Zitat von SchlaflosII:
du findest dich abgewertet?
Ich sage doch nur meine Meinung, ich habe halt andere Moralvorstellungen als du und ich bin keine biedere Ehefrau

Geht mir genauso. Ich äußere meine Meinung, genau wie alle auch. Dafür ist diese Forum da. Ich akzeptiere auch andere Meinungen, als meine. Ich kann sie aber in Bezug auf diesen thread nicht verstehen, da mir Ehrlichkeit verdammt wichtig ist.

17.05.2025 20:56 • x 3 #13142

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Dea72
@Dinania ist es bei euch normal das dein toller EM dich nicht informiert das er zu einem Freund ist? Ist es dir nicht unangenehm von jemanden anderes zu hören das er da und da ist?

17.05.2025 20:56 • #13143

D
Zitat von Dea72:
ist es bei euch normal das dein toller EM dich nicht informiert das er zu einem Freund ist? Ist es dir nicht unangenehm von jemanden anderes zu hören das er da und da ist?

Wir waren ja nicht explizit dort verabredet.......und ja, normalerweise sagt er Bescheid.....aber ist eben sein bester Freund und hat sich dann so ergeben. Er war auch nur eine Stunde dort und kann dann heim.........

17.05.2025 21:00 • x 1 #13144

A
Zitat von Dea72:
Oh Gott,mir wäre das so peinlich von jemanden anderes erfahren zu müssen wo mein Mann ist. In einer guten Beziehung wäre doch ne kurze Nachricht bin bei xy normal. Er weiß das du nach kommst, geht bevor du kommst und informiert dich nicht! Da wäre ich stinke sauer und dann die Blöße von den anderen ...

Mir wäre das nicht peinlich .
Würde mein Partner , Ehemann , lückenlos den Aufentalsort von mir wissen wollen , ich würde mich eingeklemmt fühlen , meine Flügel wären beschnitten . Auch in einer Beziehung / Ehe , nehme ich mir das Recht heraus spontan mein Ding zu machen .

17.05.2025 21:02 • x 3 #13145

Dea72
@Abendrot wenn ich als Ehefrau nach komm und davon ausgehe mein Ehemann ist noch dort hätte ich schon gern von ihm erfahren das er weg ist. So über andere....nee, geht für mich gar nicht. Für mich wäre es ok , wenn er mir kurz ne Nachricht geschickt hätte. Aber über andere erfahren zu müssen wo mein Ehemann ist.....und dann noch das wissen das mein Mann mich seit einem Jahr belügt!

17.05.2025 21:07 • x 2 #13146

S
@Dinania
Zitat von Dinania:
Ich habe sie nicht zusammen gesehen und die ich gefragt habe denkt sich nichts denn es ging tatsächlich um internes im Verein

Ob du sie mit eigenen Augen siehst oder was sich, wer auch immer es sieht, denkt, war aber nicht Teil deiner Ansage. Die lautete , zumindest nach Dir:
Zitat von Dinania:
Und ich sagte dann dann lass es und wenn wir wo sind hör auf mit ihr allein zu reden und dich mit ihr abzugeben, sonst kannst du es mit mir vergessen

Und „mit ihr abgegeben“ hat er sich eindeutig und zwar hinter deinem Rücken.

Wenn du jetzt nicht reagierst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn er dich 0 ernst nimmt.

17.05.2025 21:10 • x 14 #13147

T
Zitat von Valerieee:
Was nützt es denn, den Mund aufzumachen, wenn die EF dann anfängt, wie hier, subtil mit der Instrumentalisierung der Kinder zu drohen oder wie die EF im Strang von trennungsangst, durchzudrehen?

Die Kinder hier sind doch keine Kleinkinder mehr. Die sind in einem Alter, da können sie sich ihre Meinung selbst bilden. Versteckte euch doch nicht immer hinter den Kindern.
Sie haben doch ein gutes Verhältnis.
Wenn die Trennung ordentlich abläuft, wird sich daran auch nichts ändern.
Sollte eine Trennung durch Betrug kommen, kann das natürlich anders aussehen. Aber auch das verbessert sich meist wieder.
Zitat von Valerieee:
Wenn die Anziehung groß ist?

Und genau das kann ich nicht nachvollziehen. Jemand der nicht für sich selbst einstehen kann und für sein Handeln Konsequenzen tragen kann, ist für mich null anziehend.
Zitat von Valerieee:
Lasst doch den Mann selbst entscheiden,

Das kann er. Aber doch nicht auf Kosten anderer. Er entscheidet ja nicht wirklich.

17.05.2025 21:18 • x 2 #13148

Kampfschnake
Zitat von SchlittenEngel:
Und „mit ihr abgegeben“ hat er sich eindeutig und zwar hinter deinem Rücken.

Das macht der Mann die ganze Zeit.

Immerhin hat er sich mit seinem besten Kumpel abgesetzt, obwohl SIE noch da war. Und dazu noch in Gesellschaft eines Rivalen, wenn ich das richtig verstanden habe.

17.05.2025 21:19 • x 4 #13149

T
Zitat von Kampfschnake:
Immerhin hat er sich mit seinem besten Kumpel abgesetzt, obwohl SIE noch da war. Und dazu noch in Gesellschaft eines Rivalen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Vielleicht hat er vermutet, dass seine Frau nachkommt.
Vielleicht heult er sich bei seinem besten Kumpel aus.
Vielleicht bittet er ihn um Hilfe.

17.05.2025 21:23 • x 6 #13150

S
Zitat von Dinania:
Hab ich schon danke.......Ich habe sie nicht zusammen gesehen und die ich gefragt habe denkt sich nichts denn es ging tatsächlich um internes im Verein

das verstehe ich jetzt wirklich nicht, er hat doch ganz klar deine Forderung ignoriert egal ob du das gesehen hast oder nicht, es wäre noch dreister gewesen hätte er das vor deinen Augen gemacht, aber hier hat er es trotz deiner Warnung trotzdem gemacht und ist in Kontakt in aller Öffentlichkeit mit dieser getreten, das ist respektlos und er stellt dich doch bloß. Er führt dich doch vor, hab bitte mehr Würde und reagiere endlich

17.05.2025 21:26 • x 5 #13151

D
Zitat von Kampfschnake:

Richtig...........
Ihn stört es angeblich aber er weiß ja das sie nur ihn will......

Und was mich tatsächlich massivst stört...........sein bester Kumpel weiß scheinbar davon wie deren chat zu entnehmen ist und ihm kann er laut eigener Aussage zu 150 prozent vertrauen vertrauen......

17.05.2025 21:26 • x 4 #13152

D
Zitat von SchlaflosII:
das verstehe ich jetzt wirklich nicht, er hat doch ganz klar deine Forderung ignoriert egal ob du das gesehen hast oder nicht, es wäre noch dreister gewesen hätte er das vor deinen Augen gemacht, aber hier hat er es trotz deiner Warnung trotzdem gemacht und ist in Kontakt in aller Öffentlichkeit mit dieser getreten, das ist respektlos und er stellt dich doch bloß.

Nein weil alle wissen ja das wir befreundet sind........würden sie sich komplett ignorieren würde es viel mehr auffallen

17.05.2025 21:28 • x 2 #13153

S
Zitat von Dinania:
Und was mich tatsächlich massivst stört...........sein bester Kumpel weiß scheinbar davon wie deren chat zu entnehmen ist und ihm kann er laut eigener Aussage zu 150 prozent vertrauen vertrauen...

In solch einer Situation ist es oft so, dass Dritte ins Vertrauen gezogen werden

17.05.2025 21:29 • x 7 #13154

Dea72
@Abendrot, mit peinlich meinte ich, das es mir unangenehm wäre von anderen Erfahrenen zu müssen wo mein Mann ist. Er kann tun und lassen was er will, aber ich hätte mich wohler gefühlt in dem Moment dieser Bekannten vom Verein sagen zu können ja ich weiß er ist bei seinem Besten Freund aber so, nach dem ganzen Betrügen und Lügen vom EM wäre mir das peinlich und ich wäre stinke sauer. Ok, EM weiß ja nicht was seine Ehefrau weiß!

17.05.2025 21:31 • x 1 #13155

A

x 4