95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Dea72:
@Abendrot wenn ich als Ehefrau nach komm und davon ausgehe mein Ehemann ist noch dort hätte ich schon gern von ihm erfahren das er weg ist. So über andere....nee, geht für mich gar nicht. Für mich wäre es ok , wenn er mir kurz ne Nachricht geschickt hätte. Aber über andere erfahren zu müssen wo mein Ehemann ...

sehe ich genauso, das gleiche würde ich aber auch von einem Freund/einer Freundin erwarten wenn man sich irgendwo treffen wollte und ich später erscheine, da ist es auch selbstverständlich dass die person bescheid sagt dass sie wieder weg ist

17.05.2025 21:32 • x 1 #13156

Kampfschnake
@Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:
In solch einer Situation ist es oft so, dass Dritte ins Vertrauen gezogen werden

Dafür sind beste Kumpel auch u.a. da.

17.05.2025 21:35 • x 5 #13157

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Dinania:
Und was mich tatsächlich massivst stört...........sein bester Kumpel weiß scheinbar davon wie deren chat zu entnehmen ist und ihm kann er laut eigener Aussage zu 150 prozent vertrauen vertrauen....

So ranzig, wie er zu Hause drauf ist und mit dir umgeht, sucht er jetzt wahrscheinlich eine Lösung. Sowas bespricht man mit dem besten Freund.
Vielleicht soll dieser aber auch demnächst als Alibi herhalten.

17.05.2025 21:35 • x 10 #13158

S
Zitat von Dinania:
Nein weil alle wissen ja das wir befreundet sind........würden sie sich komplett ignorieren würde es viel mehr auffallen

es geht doch nicht ob es anderen auffällt , hier geht es mehr um den Repekt dir gegenüber den er scheinbar nicht hat, er soll ihr aus dem Weg gehen, das tut er aber nicht

17.05.2025 21:36 • x 6 #13159

S
Zitat von Dea72:
@Abendrot, mit peinlich meinte ich, das es mir unangenehm wäre von anderen Erfahrenen zu müssen wo mein Mann ist. Er kann tun und lassen was er will, aber ich hätte mich wohler gefühlt in dem Moment dieser Bekannten vom Verein sagen zu können ja ich weiß er ist bei seinem Besten Freund aber so, nach ...

ich meine verstanden zu haben dass er es doch weiss bzw vermutet, denn in einer Nachricht schrieb er doch seiner freundin dass Dinania es eh weiß

17.05.2025 21:37 • #13160

Kampfschnake
@SchlaflosII

Das ist das Absurde an der Situation. Viele wissen - viele quatschen - nur die Beiden, die es volles Pfund betrifft, reden nicht miteinander.

Das macht die Geschichte, jedenfalls für mich, so spannend. Ich bin aber auch ein schlechter Mensch.

17.05.2025 21:45 • x 5 #13161

Wasabix
@Dinania

Ich kann deine Strategie immernoch nachvollziehen, und zolle dir dafür meinen Respekt. Egal, was hier sonst geschrieben wird.
Du kämpfst mit deinen Mitteln und möchtest deinen entlaufenen Gatten wieder einfangen. Das ist dein gutes Recht!

Dein langer Atem ist bemerkenswert, und ich wünsche euch, inzwischen, alles Gute!

Im Krieg und in der Liebe ist schließlich alles erlaubt.
Du kämpfst auch nicht für peanuts, und dein Weg damit erscheint mir wahrlich außergewöhnlich.
Ich hoffe wirklich, ihr schafft es.

17.05.2025 21:53 • x 3 #13162

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
Und was mich tatsächlich massivst stört...........sein bester Kumpel weiß scheinbar davon

Wieviel Einfluss hat sein bester Freund auf ihn?
Könnte er ihn zu einer Trennung ermutigen?
Wie steht der Kumpel zu dir?

17.05.2025 21:58 • x 2 #13163

D
Zitat von Giraffenmädchen:
Wieviel Einfluss hat sein bester Freund auf ihn?
Könnte er ihn zu einer Trennung ermutigen?
Wie steht der Kumpel zu dir?

Sie kennen sich schon lange......mich stört das er es weiß weil wir kennen uns schon lange, waren oft zusammen weg, auch mal paar Tage verreist.......andererseits ist es wahrscheinlich gut.....er ist ziemlich konservativ, auch lange verheiratet.......zur Trennung würde er sicherlich nicht raten, im Gegenteil

17.05.2025 22:07 • x 5 #13164

N
Zitat von Dinania:
Nein weil alle wissen ja das wir befreundet sind........würden sie sich komplett ignorieren würde es viel mehr auffallen

Wieder nur eine Ausrede von dir, passt es dir so an wie es dir gefällt.Steh zu deinem Wort!

17.05.2025 22:12 • x 5 #13165

S
@Dinania

Gestern warst du noch sicher, dass es „nur“ ihre Freunde wissen, keine gemeinsamen.

Jetzt ist es wahrscheinlich gut. Deine Grenzen immer seinen Überschreitungen hinterher zu justieren ist natürlich auch eine Art Taktik.

Wie wäre es denn, wenn du dich auch mal jemand anvertrauen würdest?

17.05.2025 22:12 • x 7 #13166

Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:
Wenn ich weiß , der andere ist in einer Beziehung, dann weiß ich auch an was ich mich beteilige. Niemand kann so ahnungslos sein. Es ist halt nur schittegal, Wie ja x-mal hier zu lesen

Stimmt.

17.05.2025 22:12 • x 1 #13167

Valerieee
Zitat von Dinania:
Als ich dann vorhin den chat las

Das sollst du doch nicht.

17.05.2025 22:14 • x 1 #13168

S
Zitat von Dinania:
Sie kennen sich schon lange......mich stört das er es weiß weil wir kennen uns schon lange, waren oft zusammen weg, auch mal paar Tage verreist.......andererseits ist es wahrscheinlich gut.....er ist ziemlich konservativ, auch lange verheiratet.......zur Trennung würde er sicherlich nicht raten, im Gegenteil

wenn dein Mann sich bei ihm ausheult wie schlecht es ihm geht dann wird sein Freund ihm Mut zu sprechen sich zu trennen auch weil er konservativ ist. es ist schon auffällig dass genau jetzt er zum Freund geht nachdem er seine freundin getroffen hatte, gegen deinen Willen und seine Laune immer schlechter wird.

Dinania das sieht nicht gut für dich aus, am Ende bist du die verlassene und gehörnte Frau, tu etwas stell ihn vor die Wahl und entscheide Du dann

17.05.2025 22:15 • x 6 #13169

Valerieee
@Dinania

Die Sache ist gegessen, find dich damit ab.

17.05.2025 22:29 • x 2 #13170

A

x 4