SchlaflosII
- 118
- 401
SchlaflosII
Zitat von Dea72:@Abendrot wenn ich als Ehefrau nach komm und davon ausgehe mein Ehemann ist noch dort hätte ich schon gern von ihm erfahren das er weg ist. So über andere....nee, geht für mich gar nicht. Für mich wäre es ok , wenn er mir kurz ne Nachricht geschickt hätte. Aber über andere erfahren zu müssen wo mein Ehemann ...
Kampfschnake
Zitat von Sonnenblume53:In solch einer Situation ist es oft so, dass Dritte ins Vertrauen gezogen werden
Tilly
Zitat von Dinania:Und was mich tatsächlich massivst stört...........sein bester Kumpel weiß scheinbar davon wie deren chat zu entnehmen ist und ihm kann er laut eigener Aussage zu 150 prozent vertrauen vertrauen....
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Nein weil alle wissen ja das wir befreundet sind........würden sie sich komplett ignorieren würde es viel mehr auffallen
SchlaflosII
Zitat von Dea72:@Abendrot, mit peinlich meinte ich, das es mir unangenehm wäre von anderen Erfahrenen zu müssen wo mein Mann ist. Er kann tun und lassen was er will, aber ich hätte mich wohler gefühlt in dem Moment dieser Bekannten vom Verein sagen zu können ja ich weiß er ist bei seinem Besten Freund aber so, nach ...
Kampfschnake
Wasabix
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:Und was mich tatsächlich massivst stört...........sein bester Kumpel weiß scheinbar davon
Dinania
Zitat von Giraffenmädchen:Wieviel Einfluss hat sein bester Freund auf ihn?
Könnte er ihn zu einer Trennung ermutigen?
Wie steht der Kumpel zu dir?
Natasa
Zitat von Dinania:Nein weil alle wissen ja das wir befreundet sind........würden sie sich komplett ignorieren würde es viel mehr auffallen
SchlittenEngel
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Wenn ich weiß , der andere ist in einer Beziehung, dann weiß ich auch an was ich mich beteilige. Niemand kann so ahnungslos sein. Es ist halt nur schittegal, Wie ja x-mal hier zu lesen
Valerieee
Zitat von Dinania:Als ich dann vorhin den chat las
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Sie kennen sich schon lange......mich stört das er es weiß weil wir kennen uns schon lange, waren oft zusammen weg, auch mal paar Tage verreist.......andererseits ist es wahrscheinlich gut.....er ist ziemlich konservativ, auch lange verheiratet.......zur Trennung würde er sicherlich nicht raten, im Gegenteil
Valerieee