Name
- 93210
Name
Zitat von Dinania:er ist ziemlich konservativ, auch lange verheiratet.
Dinania
Zitat von Name:Dann weiß auch seine EF Bescheid.
Valerieee
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Er hat SIE auch angeschrieben das er es weiß aber nur weil er sich absolut sicher sein kann das er niemals jemandem davon erzählen würde.......auch nicht seiner Frau........das ist auch so zwischen den beiden......als mal was gravierendes passierte (hatte nichts mit unserer Beziehung zu tun) behielt er es auch für ...
Dinania
Name
Kampfschnake
Zitat von SchlaflosII:wenn dein Mann sich bei ihm ausheult wie schlecht es ihm geht dann wird sein Freund ihm Mut zu sprechen sich zu trennen auch weil er konservativ ist. es ist schon auffällig dass genau jetzt er zum Freund geht nachdem er seine freundin getroffen hatte, gegen deinen Willen und seine Laune immer schlechter wird.
Zitat von SchlaflosII:Dinania das sieht nicht gut für dich aus, am Ende bist du die verlassene und gehörnte Frau, tu etwas stell ihn vor die Wahl und entscheide Du dann
Name
Zitat von Dinania:er es schon eine weile weiß
Valerieee
Natasa
Zitat von Dinania:Ist ja schön wenn man so einen guten Freund hat aber für mich eben nicht weil ich jetzt erfahren habe das er es schon eine weile weiß und wir uns öfter sahen und ich mir blöd vorkomme...
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Ist ja schön wenn man so einen guten Freund hat aber für mich eben nicht weil ich jetzt erfahren habe das er es schon eine weile weiß und wir uns öfter sahen und ich mir blöd vorkomme.....andererseits weiß ich das Ehe für ihn wichtig ist und das er ihn das sicher auch wissen lässt
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:ja schön wenn man so einen guten Freund hat aber für mich eben nicht weil ich jetzt erfahren habe das er es schon eine weile weiß und wir uns öfter sahen und ich mir blöd vorkomme.
Natasa
Zitat von Sonnenblume53:Du kommst Dir dem Freund Deines Mannes gegenüber blöd vor, weil der nun vom Federbällchen weiss - aber Deinem Mann gegenüber nicht? Deiner Ehe gegenüber nicht
Natasa
Kampfschnake