Timeconsumption
- 1321
- 2
- 5206
Timeconsumption
Valerieee
Zitat von Tilly:So ranzig, wie er zu Hause drauf ist
Zitat von Tilly:Vielleicht soll dieser aber auch demnächst als Alibi herhalten.
Zitat von SchlaflosII:er soll ihr aus dem Weg gehen, das tut er aber nicht
Zitat von Kampfschnake:Viele wissen - viele quatschen - nur die Beiden, die es volles Pfund betrifft, reden nicht miteinander
Zitat von Wasabix:Du kämpfst auch nicht für peanuts
Zitat von Wasabix:Ich hoffe wirklich, ihr schafft es.
Zitat von SchlaflosII:Dinania das sieht nicht gut für dich aus, am Ende bist du die verlassene
Zitat von SchlaflosII:gehörnte Frau
Name
Sonnenblume53
Zitat von Timeconsumption:Dass sein bester Freund davon weiß, gibt Dir übrigens keine Sicherheit, dass er bei Dir bleibt. Denn auch konservative Menschen raten dazu, dass der beste Freund das tun soll, was ihn glücklich macht. Und wenn es die Trennung von Dir und das ausbauen der Beziehung zu seiner Geliebten ist, wird der eigene beste Freund dem wohl kaum im Wege stehen.
Tilly
Zitat von Name:vielleicht kannst du in dem Chat mit dem besten Freund herauszufinden, was er wirklich vorhat
Valerieee
Zitat von Name:So viele Parallelen zu Playmobil... Der EM ist echt ein Feigling. @Dinania vielleicht kannst du in dem Chat mit dem besten Freund herauszufinden, was ...
Kampfschnake
Valerieee
Zitat von Kampfschnake:@Valerieee Du aber auch. Um das mal freundschaftlich in den Ring zu werfen.
Negra
Secura
Zitat von Dinania:Ist ja schön wenn man so einen guten Freund hat aber für mich eben nicht weil ich jetzt erfahren habe das er es schon eine weile weiß und wir uns öfter sahen und ich mir blöd vorkomme.....andererseits weiß ich das Ehe für ihn wichtig ist und das er ihn das sicher auch wissen lässt
Mael28
Name
Zitat von Valerieee:
Die Sache ist gegessen, find dich damit ab.
Zitat von Valerieee:
Die Sache ist gegessen, find dich damit ab.
Zitat von Valerieee:Jetzt lass doch endlich los.
Zitat von Valerieee:Es ist vorbei. Das Leben hat Anderes mit dir vor.
Zitat von Valerieee:Dinania sollte einfach loslassen. Es wird Zeit.
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:weil ich jetzt erfahren habe das er es schon eine weile weiß und wir uns öfter sahen und ich mir blöd vorkomme.....
Dudo
Zitat von Giraffenmädchen:Ich verstehe dich. Wenn etwas so Intimes nach außen dringt, ist das natürlich unangenehm.
MissLilly