95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
„Wehe du redest noch mal mit ihr, dann lernst Du mich kennen!“

„Jahaaa, aber das wäre suuuuuper auffällig im Verein. Die wissen alle, das wir befreundet sind!“

Joar, Pippi Langstrumpf, man kann sich die Welt natürlich machen, wie sie einem gefällt. Oder sich zum Horst machen. Geht auch.

Dass sein bester Freund davon weiß, gibt Dir übrigens keine Sicherheit, dass er bei Dir bleibt. Denn auch konservative Menschen raten dazu, dass der beste Freund das tun soll, was ihn glücklich macht. Und wenn es die Trennung von Dir und das ausbauen der Beziehung zu seiner Geliebten ist, wird der eigene beste Freund dem wohl kaum im Wege stehen.

17.05.2025 23:01 • x 16 #13186

Valerieee
Zitat von Tilly:
So ranzig, wie er zu Hause drauf ist

@Dinania Es ist vorbei. Das Leben hat Anderes mit dir vor.

Zitat von Tilly:
Vielleicht soll dieser aber auch demnächst als Alibi herhalten.

So ein Kuddelmuddel. Ein Krimi. Für nichts und wieder nichts. Der EM ist ein Lappen, ein A..., eine feige Socke? Und nun?

Zitat von SchlaflosII:
er soll ihr aus dem Weg gehen, das tut er aber nicht

So ein Lümmel....

Zitat von Kampfschnake:
Viele wissen - viele quatschen - nur die Beiden, die es volles Pfund betrifft, reden nicht miteinander

Es gibt nichts mehr zu bereden. Es ist aus.

Zitat von Wasabix:
Du kämpfst auch nicht für peanuts

Nichtmal für peanuts.

Zitat von Wasabix:
Ich hoffe wirklich, ihr schafft es.

Echt? Warum?

Zitat von SchlaflosII:
Dinania das sieht nicht gut für dich aus, am Ende bist du die verlassene

Von einem A... verlassen zu werden, ist doch aber gut.

Zitat von SchlaflosII:
gehörnte Frau

Antiquierte Sprache.

17.05.2025 23:07 • #13187

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
So viele Parallelen zu Playmobil... Der EM ist echt ein Feigling.

@Dinania vielleicht kannst du in dem Chat mit dem besten Freund herauszufinden, was er wirklich vorhat. AF wird er nur erzählen, was SIE hören will. Bei dir macht er das gleiche. Aber sehr wahrscheinlich sagt er seinem Freund, wie es wirklich in ihm aussieht.

17.05.2025 23:09 • x 6 #13188

S
Zitat von Timeconsumption:
Dass sein bester Freund davon weiß, gibt Dir übrigens keine Sicherheit, dass er bei Dir bleibt. Denn auch konservative Menschen raten dazu, dass der beste Freund das tun soll, was ihn glücklich macht. Und wenn es die Trennung von Dir und das ausbauen der Beziehung zu seiner Geliebten ist, wird der eigene beste Freund dem wohl kaum im Wege stehen.

Liebe Diania, das ist eben auch für mich ein gewaltiger Widerspruch: Du kommst Dir blöd vor,
weil sein bester Freund von der Sache weiss. Gleichzeitig ist der aber konservativ und generell für den Erhalt einer Ehe? Dann müsste es Dich doch freuen, dass er davon weiss.

Ich würde meinem besten Freund auch das oben Zitierte raten. Einfach deshalb, weil ich der beste Freund wäre und meinen Freund glücklich sehen wollte.

17.05.2025 23:15 • x 6 #13189

T
Zitat von Name:
vielleicht kannst du in dem Chat mit dem besten Freund herauszufinden, was er wirklich vorhat

Das sollte keine Rolle spielen. Sie sollte aufhören sich das anzutun und alles kontrollieren. Beeinflussen kann sie sowieso nichts.

@Dinania
Trenn dich. Dann hast wenigstens du entschieden.
Es wissen die besten Freunde der beiden + einige andere im Verein.
Es wird definitiv geredet. Nur nicht mit dir.
So leid es mir auch für dich tut, aber du brauchst ein Ende. Du gehst sonst kaputt.

17.05.2025 23:18 • x 6 #13190

Valerieee
Zitat von Name:
So viele Parallelen zu Playmobil... Der EM ist echt ein Feigling. @Dinania vielleicht kannst du in dem Chat mit dem besten Freund herauszufinden, was ...

Dinania sollte einfach loslassen. Es wird Zeit.

17.05.2025 23:47 • x 2 #13191

Kampfschnake
@Valerieee

Du aber auch. Um das mal freundschaftlich in den Ring zu werfen.

18.05.2025 00:27 • x 10 #13192

Valerieee
Zitat von Kampfschnake:
@Valerieee Du aber auch. Um das mal freundschaftlich in den Ring zu werfen.

Ok, und warum?

18.05.2025 00:32 • #13193

N
Ich habe schon so oft losgelassen.

18.05.2025 01:56 • #13194

Secura
Zitat von Dinania:
Ist ja schön wenn man so einen guten Freund hat aber für mich eben nicht weil ich jetzt erfahren habe das er es schon eine weile weiß und wir uns öfter sahen und ich mir blöd vorkomme.....andererseits weiß ich das Ehe für ihn wichtig ist und das er ihn das sicher auch wissen lässt

Auch hier wieder : ANDERE müssen ihn zum Bleiben animieren
Mal sinds die Kinder , jetzt der gute Freund.
Merkst du nicht wie armselig das ist ?
Hast du eigentlich einen Stolz ?

18.05.2025 04:32 • x 8 #13195

M
Ich lese hier nicht regelmäßig mit. Aber das was ich gelesen habe macht mich fassungslos. Ich frage mich warum man so etwas mit macht. Nur der Kinder wegen? Der Mann kann im Grunde machen was er möchte und es ändert sich nichts. Alles wird irgendwie zurecht gelegt und schön geredet. Wie lange soll das denn so weiter laufen und was muss passieren dass sich was ändert? Das alles zieht sich jetzt über 800 Seiten. Ich verstehe die TE nicht.
Statt die chats zu verfolgen wäre eine Trennung angebracht. Und natürlich hängt da viel dran und ja es gibt Kinder. Aber das ist keine Basis mehr für eine Ehe. Wie soll da je wieder Vertrauen entstehen ? Und davon abgesehen ist der Ehemann sowieso emotional gar nicht mehr präsent. Woran willst du also festhalten ? Da gibt es nichts mehr woran man sich klammern kann...

Ratschläge werden offenbar auch nicht wirklich beherzigt. Eher wird nur erzählt was noch passiert ist. Vielleicht hilft es dir hier auch nur den Austausch zu haben bzw dir alles von der Seele zu schreiben. Aber weiter bringt dich das leider auch nicht. Ds müsstest du schon selbst aktiv etwas ändern.

So bin wieder raus..bis in 100 Seiten vielleicht

18.05.2025 05:42 • x 8 #13196

N
Zitat von Valerieee:

Die Sache ist gegessen, find dich damit ab.

Zitat von Valerieee:

Die Sache ist gegessen, find dich damit ab.

Zitat von Valerieee:
Jetzt lass doch endlich los.

Zitat von Valerieee:
Es ist vorbei. Das Leben hat Anderes mit dir vor.

Zitat von Valerieee:
Dinania sollte einfach loslassen. Es wird Zeit.

Du bist echt strange. Du brauchst mich nicht zitieren, wenn du deine zig aufdringlichen Beiträge innerhalb Sekunden verfasst. Du solltest akzeptieren, dass deine Vorschläge (von der TE) nicht angenommen werden. Ahjaaaa dir geht's hier nicht um die TE.

18.05.2025 05:43 • x 10 #13197

G
@Dinania
Zitat von Dinania:
weil ich jetzt erfahren habe das er es schon eine weile weiß und wir uns öfter sahen und ich mir blöd vorkomme.....

Ich verstehe dich. Wenn etwas so Intimes nach außen dringt, ist das natürlich unangenehm.

18.05.2025 07:08 • x 3 #13198

D
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich verstehe dich. Wenn etwas so Intimes nach außen dringt, ist das natürlich unangenehm.

du Verwechseldt da was, das einzige das sie Stört das der Freund sie nicht Brühwarm auf dem Laufenden hält und ihr Rückendeckung gibt.

18.05.2025 07:22 • #13199

MissLilly
Das der beste Kumpel nun auch Bescheid weiß, ist in der Reihe der ganzen Demütigungen doch nur ein kleiner, vollkommen unbedeutender Rückschlag.
Ich bin mir sicher, dass Dinania auch damit bestens umzugehen weiß.
Sicherlich lädt sie den Kumpel (mit Frau) demnächst zum Essen ein und verteilt dann ein paar passende unterschwellige Spitzen, ganz im Stile der naiven und nichts ahnenden Ehrfrau

18.05.2025 07:30 • x 6 #13200

A

x 4