MafusCage
- 669
- 3
- 1812
MafusCage
Heffalump
Zitat von Tilly:weiß die Federballfrau ja von der Ehefrau. Sie waren sogar befreundet
MafusCage
Blind-Meg
Und_jetzt
Zitat von Dea72:@Abendrot wenn ich als Ehefrau nach komm und davon ausgehe mein Ehemann ist noch dort hätte ich schon gern von ihm erfahren das er weg ist. So über ...
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Ach, warte mal: andere habens ausgerichtet....
Hedwig11
Sonnenblume53
Zitat von Blind-Meg:Ich verstehe überhaupt bicht, wieso es für unangenehm ist, dass der beste Freund ihres Mannes über die Affäre bescheid weiß. Ist doch total naheliegend.
Zitat von Blind-Meg:er ist der beste Freund deines Mannes und nicht deiner. Wenn du deiner besten Freundin erzählen würdest, was du in den Chats deines Mannes liest, würdest du auch nicht wollen, dass sie das mit deinem Mann bespricht.
Zitat von Blind-Meg:Man braucht doch zumindest eine Person (außerhalb der Partnerschaft) auf deren Loyalität man sich zu 100% verlassen kann im Leben.
Heffalump
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:die äußere Fassade
SchlittenEngel
Zitat von Blind-Meg:Ich verstehe überhaupt bicht, wieso es für unangenehm ist, dass der beste Freund ihres Mannes über die Affäre bescheid weiß. Ist doch total naheliegend
Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:dass man nicht nur betrogen wurde, sondern es auch noch andere Menschen gab, denen der EP davon erzählt hat ( nur einem selbst nicht),
Zitat von SchlittenEngel:die es auch nicht für nötig finden, einen zu informieren,
Sonnenblume53
Zitat von SchlittenEngel:@Blind-Meg Ehrlich? Finde das sehr naheliegend, dass es noch zusätzlich verletzend ist, festzustellen, dass man nicht nur betrogen wurde, sondern es auch noch andere Menschen gab, denen der EP davon erzählt hat ( nur einem selbst nicht), die es auch nicht für nötig finden, einen zu informieren, sondern ...
Und_jetzt
Zitat von SchlittenEngel:@Blind-Meg Ehrlich? Finde das sehr naheliegend, dass es noch zusätzlich verletzend ist, festzustellen, dass man nicht nur betrogen wurde, sondern ...
SchlittenEngel
Zitat von Blind-Meg:Es ist SEIN bester Freund und nicht ihrer. Soll er etwa seinen besten Freund verraten?