Heffalump
- 42853
- 8
- 75340
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Finde das sehr naheliegend, dass es noch zusätzlich verletzend ist,
Zitat von SchlittenEngel:die es auch nicht für nötig finden, einen zu informieren,
Zitat von SchlittenEngel:sondern stattdessen seelenruhig zusehen und sich danach zu fragen, bei wievielen Gelegenheiten man wohl bemitleidet oder über einen gelacht wurde.
Tilly
Zitat von Und_jetzt:Dafür hat man eigentlich beste freunde. Um mit ihnen über alles, und zwar wirklich alles reden zu können, und sich verlassen zu können, dass es nicht weitergetragen wird.
SchlittenEngel
Zitat von Und_jetzt:Dafür hat man eigentlich beste freunde. Um mit ihnen über alles, und zwar wirklich alles reden zu können, und sich verlassen zu können, dass es nicht weitergetragen wird.
Heffalump
Zitat von Tilly:Verletzend ist das trotzdem
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Warum sollten sie? Es ist nicht deren Aufgabe, sondern die ihres Gatten
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Es wäre auch seine Aufgabe, sich vorrangig um seine Ehe zu kümmern…
Zitat von SchlittenEngel:für mich ist Betrug in einer Ehe/ Partnerschaft seelischer Missbrauch
Zitat von SchlittenEngel:Und ich halte generell nichts davon, zuzugucken wenn anderen Menschen Unrecht und weh getan wird, nur weil es nicht meine Aufgabe ist und mich ja nichts angeht.
Natasa
Zitat von Heffalump:Warum sollten sie? Es ist nicht deren Aufgabe, sondern die ihres Gatten
MafusCage
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:wie psych. Missbrauch.
Zitat von Heffalump:gibt leider genug Beispiel, wo zu viel Wahrheit oder zu viel Lüge, den Beteiligten nur Kummer brachte - welche Seite wählst du?
Heffalump
Zitat von MafusCage:Wo könnte der Ursprung darin liegen.
MissLilly
Zitat von Blind-Meg:Ist doch total naheliegend.
MissLilly
Sonnenblume53
Zitat von MissLilly:@Dinania behauptet das alles nur mitzumachen und an der Ehe festzuhalten, weil sie ihren EM (trotz allem) soooo sehr liebt. Ich persönliche denke eher bzw frage mich ernsthaft : Wie groß muss die emotionale (innerliche) Ablehnung (Hass?) zum geliebten Partner in Wirklichkeit sein, um so etwas (wie ...
Zitat von MissLilly:In ihrer Welt müsste der beste Kumpel nach Kenntnisnahme der Affäre, seinen ebenfalls besten Kumpel direkt mit der Aufkündigung der Freundschaft drohen, wenn er nicht umgehend das Federbällchen abschießt.
MissLilly
Zitat von MafusCage:Der Druck auf Dinania, nun allmählich auch Stellung zu beziehen und ein Ansehen durch aktives Handeln wahren zu müssen, wächst jetzt.
Heffalump
Zitat von MissLilly:Liebe