MissLilly
- 11468
- 1
- 20167
MissLilly
MissLilly
Zitat von Sonnenblume53:Genau das Getratsche, das Dinania so unbedingt vermeiden möchte?
Heffalump
Zitat von MissLilly:und denkt ja auch (offiziell) nichts schlechtes von ihm
Blind-Meg
Zitat von MissLilly:Mein Eindruck ist, dass die TE zu viel und zu lange in diese Ehe (und diesen Mann) investiert hat, um jetzt die Zelte abzubrechen und von vorne ...
Sonnenblume53
Zitat von MissLilly:Ich denke nicht das Dinania das Getratsche mit allem Mitteln verhindern wollen würde. Schließlich könnte das (wenn es darauf ankommt) sogar sehr zweckdienlich für sie sein. Denn so hat sie immer einen Grund ihren Mann quasi ansprechen zu müssen;-) Sie selbst tut es ja nicht und denkt ja auch ...
VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:Ist ja schön wenn man so einen guten Freund hat aber für mich eben nicht weil ich jetzt erfahren habe das er es schon eine weile weiß und wir uns öfter sahen und ich mir blöd vorkomme....
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn etwas so Intimes nach außen dringt, ist das natürlich unangenehm.
Timeconsumption
MafusCage
Zitat von VictoriaSiempre:Ob Dein Mann sich wohl auch blöd vorkommen würde, wenn er wüsste, dass Du schon lange alles weißt, weil Du seine Chats mitliest
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:noch eindeutig dir sagte, dass er keine Lust mehr auf den Sch*ß hat
SchlaflosII
Zitat von EineMitleserin:Ich kann dich verstehen @Dinania dass es dir nicht egal ist, dass der beste Freund deines Mannes bescheid weiß. Zumal dein Mann vor kurzem ja noch eindeutig dir sagte, dass er keine Lust mehr auf den Sch*ß hat (sprich: es dir gegenüber nicht zugegeben hat). Das ist schon ein weiterer Verrat dir ...
SchlaflosII
Zitat von Heffalump:ja, wer will sich auch mit der gefühlsgebremsten Ehefrau drüber unterhalten.. kann ich total nachvollziehen
SchlaflosII
Zitat von MafusCage:Na hoffentlich
Heffalump
Zitat von SchlaflosII:narzistentypisch
Tilly