SchlittenEngel
- 4938
- 15998
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:wer will sich auch mit der gefühlsgebremsten Ehefrau drüber unterhalten.
Heffalump
Zitat von SchlittenEngel:Und wer weiß, was er im Laufe der Ehe dazu beigetragen hat, dass sie und die Situation so sind, wie sie sind..?
SchlaflosII
Zitat von Heffalump:mindestens 50%, aber die anderen 50 kommen nicht zwingend von ihm
Violettsloth
Zitat von Tilly:dass der Ehemann wieder zu ihr findet
SchlaflosII
Zitat von Violettsloth:Das ist Geschichte, das wird nicht mehr passieren. Dafür geht das mit dem Federball schon viel zu lange und ist zu intensiv. Dass er sich seinem Freund anvertraut, zeigt doch, dass es für ihn mehr ist, als eine Affäre nebenbei.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:mindestens 50%, aber die anderen 50 kommen nicht zwingend von ihm
Zitat von Florentine:Einer in purer Resignation, der andere seit Jahren die Affäre führend - nicht weil sie schnell verfügbar ist, sondern weil er sie braucht, weil er sonst wahnsinnig werden würde.Das stimmt - zumindest bei meinem Bekannten - ganz und gar nicht. Er ist seit Jahren in dieser Affäre und wehleidet mir gegenüber oft genug, wie toll es wäre, wenn er sie früher getroffen hätte, mit ihr Kinder hätte und wie sein Leben so viel cooler wäre
Heffalump
Zitat von SchlaflosII:du steckst doch nicht in ihrer Ehe
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ist ja schön wenn man so einen guten Freund hat aber für mich eben nicht weil ich jetzt erfahren habe das er es schon eine weile weiß und wir uns ...
Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:Das sind Menschen, die ihre Bedürfnisse auf andere projizieren , selbst wenig bis nichts dazu beitragen, dass es besser wird, und die Verantwortung für ihr Unglück dann allen anderen in die Schuhe schieben.
SchlaflosII
Zitat von Heffalump:ah verstehe du steckst drin
Heffalump
Zitat von SchlaflosII:permanent nieder
SchlaflosII
Zitat von Heffalump:an deiner Stelle würde ich die Schlaflosigkeit nutzen um alle 884 seiten zu lesen
Puppy
Heffalump
SchlittenEngel
Zitat von Violettsloth:Passt übrigens auch zu 100% auf die TE.