SchlaflosII
- 118
- 401
SchlaflosII
Zitat von Heffalump:Klar, weil du in fünf Tagen den ganzen liest.. davon ab, nur weil du nicht bei jedem von Dinas geklaut gelesenen Handybeiträgen unsere freundlich positiv gestimmte Beipflichtung liest, heißt das nicht, das sie hier nur Häme erntet. Die Häme kam ins Thema, als sich gewisse Subjekte einfanden
Heffalump
Zitat von SchlaflosII:dass du nicht freundlich über sie schreibst.
SchlaflosII
Zitat von Heffalump:Und? Ich lästere wenigstens nicht hinter ihrem Rücken, wie so manch neulinge
Und_jetzt
Zitat von SchlaflosII:der Mann ist wirklich einer von der Sorte die man nicht geschenkt haben möchte, es liest sich in den Zeilen von Dinania so eine Verachtung seiner ...
SchlaflosII
Zitat von Und_jetzt:Weißt du warum sie meinen, haushoch überlegen zu sein? Weil sies scheinbar auch sind. Schau doch hier! Er kann machen was er will. Was passiert? Nix! Keine Konsequenzen seitens seiner Frau.
Violettsloth
Zitat von SchlittenEngel:Dann hab ich wohl überlesen, dass sie irgendwo auch einen Affärenpartner hinhält und eigentlich ihre Ehe gar nicht will und sich nur bemitleidet…
MissLilly
Zitat von SchlaflosII:es liest sich in den Zeilen von Dinania so eine Verachtung seiner Frau gegenüber,
SchlaflosII
Zitat von Violettsloth:Wozu braucht sie da einen Affärenpartner? Das bekommt sie auch ohne hervorragend hin. Die TE projiziert ihre Bedürfnisse auf einen Mann, der sie seit einem Jahr belügt und hintergeht. Was trägt sie dazu bei, die Situation zu verbessern? Sie liest heimlich seine Chats, liest heraus, was für sie passt, bastelt sich ...
Und_jetzt
Zitat von SchlaflosII:der Unterschied ist dass sie nur sich selbst damit verletzt, der Betrüger aber viele Leichen im Keller hinterlässt
Violettsloth
Zitat von SchlaflosII:der Unterschied ist dass sie nur sich selbst damit verletzt, der Betrüger aber viele Leichen im Keller hinterlässt
Violettsloth
Zitat von Und_jetzt:Mit ihrem Verhalten verletzt sie auch ihre Kinder. Die instrumentalisiert sie gewaltig.
Pippa
Zitat von Dinania:Und was mich tatsächlich massivst stört...........sein bester Kumpel weiß scheinbar davon
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Ich möchte sein Verhalten auch gar nicht schön reden, um Gottes Willen. Das es schäbig ist, gar keine Frage. Aber Dinania legt genau die gleichen Verhaltensweisen an den Tag. Halt nur ohne Affäre.
SchlaflosII
Zitat von Violettsloth:Macht am Ende welchen Unterschied für einen selbst? Ich möchte sein Verhalten auch gar nicht schön reden, um Gottes Willen. Das es schäbig ist, gar keine Frage. Aber Dinania legt genau die gleichen Verhaltensweisen an den Tag. Halt nur ohne Affäre.
Violettsloth
Zitat von SchlaflosII:ist ihr Verhalten ein Verhalten auf sein Verhalten oder verhält er sich so weil sie so kontrollierend ist