MissLilly
- 11468
- 1
- 20167
MissLilly
Zitat von lulu77:Die räumliche Trennung oder das bekannte werden der neuen Beziehung. Oder wenn er ihr reinen Wein einschenkt, dass er keine Gefühle mehr für sie hat.
rosenrot33
Zitat von MissLilly:Verstehe ... Wie genau würde das dann in Bildern ablaufen? Wirft Dinania sich ihm dann heulend und bettelnd vor die Füsse oder wie befürchtest du würde das dann ablaufen
MissLilly
Zitat von rosenrot33:Ja, so in etwa stelle ich mir Dinania vor.
lulu77
Zitat von MissLilly:Verstehe ... Wie genau würde das dann in Bildern ablaufen? Wirft Dinania sich ihm dann heulend und bettelnd vor die Füsse oder wie befürchtest du ...
Dinania
Zitat von Name:Seit wann weiß SIE, dass der beste Freund bescheid weiß? Ist es für SIE in Ordnung? Wie hat SIE dazu reagiert?
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Ich habe morgen frei und werde mit zwei früheren Arbeitskolleginnen unterwegs sein.........also mal andere menschen um mich..........
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:der muss sich doch erst einmal abregen und hat Laune und dann sagt sie tatsächlich, daß Risiko gehe ich ein und läuft zu dem
Sternenguckerin
Zitat von Dinania:Was unterste Schublade war.......er hatte ein Turnier mit seiner Mannschaft bei uns in der Halle und da kommen immer recht viele und schauen zu.....er hatte sie gebeten zu kommen und SIE hat sich wirklich erdreistet das zu tun.........ja dann saßen wir da halt beide.......und bei badminton geht es ja bis 21 und er hatte als sie kam den ersten Satz schon haushoch verloren und lag im zweiten Satz 3 zu 17 hinten und ich sagte er ist heute unterirdisch und sie meinte, der wird schon noch ein paar Punkte machen........und er hat dann den zweiten Satz noch gewonnen und den dritten knapp verloren und dann sagte sie noch zu mir lachend, siehst du, war doch dann doch noch ganz gut......und ich meinte wir gehen da jetzt nicht hin, der muss sich doch erst einmal abregen und hat Laune und dann sagt sie tatsächlich, daß Risiko gehe ich ein und läuft zu dem und dann haben sie kurz geredet........
Danach kam jemand zu ihr und fragte nach ihrem ex.........sie sagte nur das da alles ok ist zwischen ihnen........und ich sagte dann, ich bin mir auch ganz ganz sicher das das wieder was wird mit euch.......dann war sie genervt , hat es aber überspielt und sagte nur, man weiß ja nie, was passiert.........
Florentine
Zitat von Dinania:sein bester Kumpel weiß scheinbar davon
Zitat von Dinania:Nein weil alle wissen ja das wir befreundet sind
Zitat von Dinania:SIE hat sich wirklich erdreistet das zu tun.
Zitat von Dinania:ich meinte wir gehen da jetzt nicht hin
Secura
Zitat von Dinania:da weiß ich wenigstens das er nur die Arbeit im kopf hat..........
Tilly
Zitat von Dinania:.und ich meinte wir gehen da jetzt nicht hin, der muss sich doch erst einmal abregen und hat Laune und dann sagt sie tatsächlich, daß Risiko gehe ich ein und läuft zu dem und dann haben sie kurz geredet........
Natasa
Zitat von Dinania:Jetzt ist zum Glück erst einmal Ruhe da er diese Woche jeden Tag von 8-20 Uhr Konferenzen von zu Hause aus
Natasa
Zitat von Dinania:dann war sie genervt , hat es aber überspielt und sagte nur, man weiß ja nie, was passiert.........
MafusCage
Sonnenblume53
Zitat von Sternenguckerin:Ernsthaft, wie hält man sowas nur aus? Wie kann man da nicht wenigstens mal dezent ausrasten?
Zitat von MafusCage:So lieblos wie du dich deinem Mann gehenüber verhälst, wird das Problem nicht im Ansatz verschwinden.