95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von lulu77:
Die räumliche Trennung oder das bekannte werden der neuen Beziehung. Oder wenn er ihr reinen Wein einschenkt, dass er keine Gefühle mehr für sie hat.

Verstehe ... Wie genau würde das dann in Bildern ablaufen? Wirft Dinania sich ihm dann heulend und bettelnd vor die Füsse oder wie befürchtest du würde das dann ablaufen ?

18.05.2025 16:27 • #13306

rosenrot33
Zitat von MissLilly:
Verstehe ... Wie genau würde das dann in Bildern ablaufen? Wirft Dinania sich ihm dann heulend und bettelnd vor die Füsse oder wie befürchtest du würde das dann ablaufen

Ja, so in etwa stelle ich mir Dinania vor.

18.05.2025 16:33 • x 2 #13307

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MissLilly
Zitat von rosenrot33:
Ja, so in etwa stelle ich mir Dinania vor.

Ja, vorstellen kann ich mir da auch sehr viel, aber ob sie das was sie nach aussen hin (generell) zeigt, dann auch tatsächlich empfindet, glaube ich persönlich eher weniger bis gar nicht

18.05.2025 16:38 • #13308

lulu77
Zitat von MissLilly:
Verstehe ... Wie genau würde das dann in Bildern ablaufen? Wirft Dinania sich ihm dann heulend und bettelnd vor die Füsse oder wie befürchtest du ...

Puh, keine Ahnung. Aber alles verdrängte des letzten Jahres wird sie dann voller Wucht einholen und inwieweit das die Psyche mitmacht, steht auf einem anderen Blatt.

Normalerweise findet man sich ja nach und nach mit der Situation ab, begreift immer mehr und spielt im Kopf auch mal durch, wohin das führen kann. Aber wenn man permanent alles schön redet und die Fakten nicht begreift, dann dürfte es heftig werden. Rein physisch und psychisch passiert da ja was. Bei ihrem jetzigen Verhalten ist davon auszugehen, dass sie bereits jetzt in einer Belastungsstörung steckt, also offenbar bereits dadurch ein Trauma erlebt hat. Ich finde, das merkt man auch an ihrem Beiträgen, wann das gekippt ist. Früher hat sie ganz anders geschrieben und war viel realistischer.

18.05.2025 16:52 • x 3 #13309

D
Zitat von Name:
Seit wann weiß SIE, dass der beste Freund bescheid weiß? Ist es für SIE in Ordnung? Wie hat SIE dazu reagiert?

Er hat es ihr vor einigen Tagen geschrieben und sie schickte nur so eine schockierten smiley und er sagte dann das sie sich keine Sorgen machen muss da er vertrauen kann und er habe auch recht gelassen darauf reagiert.......dann meinte sie nur dann ist ja gut..........

Was unterste Schublade war.......er hatte ein Turnier mit seiner Mannschaft bei uns in der Halle und da kommen immer recht viele und schauen zu.....er hatte sie gebeten zu kommen und SIE hat sich wirklich erdreistet das zu tun.........ja dann saßen wir da halt beide.......und bei badminton geht es ja bis 21 und er hatte als sie kam den ersten Satz schon haushoch verloren und lag im zweiten Satz 3 zu 17 hinten und ich sagte er ist heute unterirdisch und sie meinte, der wird schon noch ein paar Punkte machen........und er hat dann den zweiten Satz noch gewonnen und den dritten knapp verloren und dann sagte sie noch zu mir lachend, siehst du, war doch dann doch noch ganz gut......und ich meinte wir gehen da jetzt nicht hin, der muss sich doch erst einmal abregen und hat Laune und dann sagt sie tatsächlich, daß Risiko gehe ich ein und läuft zu dem und dann haben sie kurz geredet........
Danach kam jemand zu ihr und fragte nach ihrem ex.........sie sagte nur das da alles ok ist zwischen ihnen........und ich sagte dann, ich bin mir auch ganz ganz sicher das das wieder was wird mit euch.......dann war sie genervt , hat es aber überspielt und sagte nur, man weiß ja nie, was passiert.........
Ich musste dann weg und sie sagte sie geht auch bald aber sie war natürlich noch länger da und hat mit ihrer freundin noch dort gegessen.........weiß ich weil er ihr geschrieben hat, das er auch direkt gegangen ist, als sie dann weg war..........da waren aber noch um die 20 Leute......alleine waren sie also nicht.
Dann kam schon wieder die Leier das er ja froh war das sie bei ihm geguckt hat und nicht bei X (ihr wisst ja der andere kerl).........sie schrieb ihm das x gefragt hat ob sie nicht noch was trinken will und er sagte, natürlich hat er das gefragt........und sie schrieb dann, ja weil er freundlich ist. Gibt auch menschen die keine Hintergedanken haben und er dann, die gibt es sicherlich, aber x gehört nicht dazu......dann schrieb sie, du lachst doch immer darüber, also hab deinen Spaß. Und dann kam von ihm nur, nein ich lache da nicht darüber aber ich lasse dir deinen glauben...........
Jetzt ist zum Glück erst einmal Ruhe da er diese Woche jeden Tag von 8-20 Uhr Konferenzen von zu Hause aus hat und da geht es um einiges und er Ist schon angespannt deswegen und da weiß ich wenigstens das er nur die Arbeit im kopf hat..........
Ich habe morgen frei und werde mit zwei früheren Arbeitskolleginnen unterwegs sein.........also mal andere menschen um mich..........

18.05.2025 23:13 • x 5 #13310

S
@Dinania
Zitat von Dinania:
Ich habe morgen frei und werde mit zwei früheren Arbeitskolleginnen unterwegs sein.........also mal andere menschen um mich..........

Viel Spaß morgen und vielleicht stellst du dir dabei mal vor, wie viel schöner es wäre, wenn du alle deine Tage frei und selbstbestimmt, mit Menschen, die das auch wollen, verbringen würdest?

Zum Rest den ihr 3 da veranstaltet fällt mir nix mehr ein.

18.05.2025 23:57 • x 11 #13311

S
Zitat von Dinania:
der muss sich doch erst einmal abregen und hat Laune und dann sagt sie tatsächlich, daß Risiko gehe ich ein und läuft zu dem

Dinania, so abfällig, wie Du Deinen Mann mit der da und dem da bezeichnest, kanns ja wirklich nur die grosse Liebe sein...

19.05.2025 00:05 • x 3 #13312

S
Zitat von Dinania:
Was unterste Schublade war.......er hatte ein Turnier mit seiner Mannschaft bei uns in der Halle und da kommen immer recht viele und schauen zu.....er hatte sie gebeten zu kommen und SIE hat sich wirklich erdreistet das zu tun.........ja dann saßen wir da halt beide.......und bei badminton geht es ja bis 21 und er hatte als sie kam den ersten Satz schon haushoch verloren und lag im zweiten Satz 3 zu 17 hinten und ich sagte er ist heute unterirdisch und sie meinte, der wird schon noch ein paar Punkte machen........und er hat dann den zweiten Satz noch gewonnen und den dritten knapp verloren und dann sagte sie noch zu mir lachend, siehst du, war doch dann doch noch ganz gut......und ich meinte wir gehen da jetzt nicht hin, der muss sich doch erst einmal abregen und hat Laune und dann sagt sie tatsächlich, daß Risiko gehe ich ein und läuft zu dem und dann haben sie kurz geredet........

Danach kam jemand zu ihr und fragte nach ihrem ex.........sie sagte nur das da alles ok ist zwischen ihnen........und ich sagte dann, ich bin mir auch ganz ganz sicher das das wieder was wird mit euch.......dann war sie genervt , hat es aber überspielt und sagte nur, man weiß ja nie, was passiert.........

Echt oscarreif, ihr 3 Hauptdarsteller in diesem absurd-tragikomischen Film.

Ernsthaft, wie hält man sowas nur aus? Wie kann man da nicht wenigstens mal dezent ausrasten?

19.05.2025 00:19 • x 2 #13313

F
Zitat von Dinania:
sein bester Kumpel weiß scheinbar davon

Zitat von Dinania:
Nein weil alle wissen ja das wir befreundet sind

Zitat von Dinania:
SIE hat sich wirklich erdreistet das zu tun.

Also sein bester Kumpel, der auch im Verein ist, weiß das.
Ihr seid alle befreundet.

Wieso sollte sie dann nicht bei diesem Turnier zusehen?
Wäre doch auffällig, wenn sie wegbleiben würde.

Zitat von Dinania:
ich meinte wir gehen da jetzt nicht hin

Am Ergebnis sieht man, dass du nicht bestimmen kannst, was anderes Leute so tun oder lassen.
In jeder Hinsicht.

19.05.2025 00:40 • x 6 #13314

Secura
Zitat von Dinania:
da weiß ich wenigstens das er nur die Arbeit im kopf hat..........

Wie Aschenputtel, dass sich ein paar Brotkrumen vom Boden klaubt

Es ist echt krass zu sehen , wie du deine Werte immer noch weiter nach unten schraubst

19.05.2025 04:24 • x 5 #13315

T
Zitat von Dinania:
.und ich meinte wir gehen da jetzt nicht hin, der muss sich doch erst einmal abregen und hat Laune und dann sagt sie tatsächlich, daß Risiko gehe ich ein und läuft zu dem und dann haben sie kurz geredet........

Vielleicht weiß SIE, was du zu deinem Mann gesagt hast. Das du nicht möchtest, dass er sich mit ihr abgibt.
Echt alles total irre.

Sein bester Kumpel hat gelassen reagiert. So werden viele andere auch reagieren.

Möchtest du warten bis er geht? Willst du jetzt weitermachen mit heile Welt spielen?

19.05.2025 04:59 • x 6 #13316

N
Zitat von Dinania:
Jetzt ist zum Glück erst einmal Ruhe da er diese Woche jeden Tag von 8-20 Uhr Konferenzen von zu Hause aus

Du bist lustig echt, von welcher Ruhe redest du da? Glaubst du im Ernst er wird nur arbeiten?
So wie er sie vermisst wir er schon einen Weg finden um sie zu sehen, vor allem weil du weg bist.

19.05.2025 05:33 • x 5 #13317

N
Zitat von Dinania:
dann war sie genervt , hat es aber überspielt und sagte nur, man weiß ja nie, was passiert.........

Also hoffentlich hast du verstanden, hier dachte sie an deinen EM..

19.05.2025 05:36 • x 3 #13318

MafusCage
Hat er beim Turnier öfter zu dir oder zu ihr geschaut?

Allein, dass meine eigene Frau nach dem Spiel nicht zu mir möchte, fänd ich traurig. So lieblos wie du dich deinem Mann gehenüber verhälst, wird das Problem nicht im Ansatz verschwinden.

19.05.2025 05:43 • x 7 #13319

S
Zitat von Sternenguckerin:
Ernsthaft, wie hält man sowas nur aus? Wie kann man da nicht wenigstens mal dezent ausrasten?

Wäre ich schon lange. Aber bei Dinania ist dieser Zeitpunkt vorbei.
Zitat von MafusCage:
So lieblos wie du dich deinem Mann gehenüber verhälst, wird das Problem nicht im Ansatz verschwinden.

Im Gegenteil! Dinania treibt ihn direkt in Federbällchen`s Arme mit ihrer Kälte.

19.05.2025 05:53 • x 3 #13320

A

x 4