Name
- 93210
Name
Zitat von Dinania:er habe auch recht gelassen darauf reagiert.
Zitat von Dinania:Was unterste Schublade war.
MafusCage
Zitat von Sonnenblume53:Im Gegenteil! Dinania treibt ihn direkt in Federbällchen`s Arme mit ihrer Kälte.
MafusCage
rosenrot33
Zitat von MafusCage:@Dinania es tut mir sehr leid, dass zu lesen. Bist du dir im klaren, dass du dich selbst geiselst und quälst? Mach ihm ne Ansage und sage er muss ...
Papagena
Dinania
Zitat von Natasa:Du bist lustig echt, von welcher Ruhe redest du da? Glaubst du im Ernst er wird nur arbeiten?
So wie er sie vermisst wir er schon einen Weg finden um sie zu sehen, vor allem weil du weg bist.
Dinania
lulu77
Zitat von Dinania:vielleicht ist das ein so ein Kick den er sich holt weil es ja fast nur noch unter Leuten ist das er sie sieht
Zitat von Dinania:er plant alles mit mir wie immer
Zitat von Dinania:und erst mal runter kommen muss...........ich glaube nicht das er begeistert war das sie das nicht gemacht hat.........
Florentine
Zitat von Dinania:er plant alles mit mir wie immer..........vielleicht ist das ein so ein Kick den er sich holt weil es ja fast nur noch unter Leuten ist das er sie sieht
Dinania
lulu77
Zitat von Dinania:Ja aber dann könnt ihr mir ja gerne sagen warum sie ihm immer wochenlang hinter her rennen muss das er sich erbarmt sich alleine zu ...
Und_jetzt
Zitat von Papagena:@Dinania So fängt es meistens an. An deiner Stelle wäre ich sehr aufmerksam und würde die Situation genauer beobachten. Handy hat nichts zu sagen, ...
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:er trotz der angeblichen großen Gefühle angst hat und sich nicht überwinden kann.........da wird sie
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Er hat es ihr vor einigen Tagen geschrieben und sie schickte nur so eine schockierten smiley und er sagte dann das sie sich keine Sorgen machen muss da er vertrauen kann und er habe auch recht gelassen darauf reagiert.......dann meinte sie nur dann ist ja gut.......... Was unterste Schublade war.......er hatte ein ...
Und_jetzt
Zitat von SchlaflosII:der Frau hätte ich erst mal ne Ansage gemacht, wenn sie zu meinem Mann gerannt wäre Dinania merkst du nicht dass die Frau sich schon in einer ...