Name
Gast
Zitat von Dinania:er habe auch recht gelassen darauf reagiert.
So wie er lügt, hat er ihm gewiss nicht alles gesagt. Wie er dich anlügt, betrügt, demütigt... Bestimmt hat er erstmal getastet. Aber an deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen. Vielleicht will er jetzt abschätzen, wie die Leute reagieren würden, wenn er warm wechselt. Oder er will schon mal signalisieren, dass es bei euch nicht mehr gut läuft und die Leute schon mal vorbereiten. Sonst weiß ich nicht was seine Motivation sein könnte. Nur jemand zum Reden brauchen? So wie du ihm hier beschreibt, glaube ich es nicht. Aber ja was wir hier lesen ist nur deine Sicht.
Zitat von Dinania:Was unterste Schublade war.
Hier will ich nur sagen, dass das aber deine Entscheidung war. Du wolltest nix ansprechen. Auch wolltest du nicht Abstand zu IHR nehmen. Das ginge auch ohne zu sagen, was du alles gelesen hast. Sich zurückzuziehen und SIE in Ruhe lassen. Aber das willst du nicht. DU redest mit mir und tust auf Freundschaft. Beim Spiel hättest du dich wo anders hin setzen können aber nein... Und wieso verbietest du ihm mit IHR zu reden, wenn du es selbst ganz freundlich tust?
Dein Weg @Dinania... Schweigen führt genau dazu, dass du immer wieder in solchen Situationen geräst. Und mal ernst. Ist es nicht zu anstrengen für dich? Immer wieder kontrollieren wie lange SIE bleibt, wann er geht wenn SIE präsent ist, ob sie miteinander reden, rauchen gehen, für wie lange, dann nachts direkt lesen, wie die beiden mit dem Treffen umgegangen sind bzw. was in den beiden vorgegangen ist, wie sie alles wahrgenommen haben...
Ist das nicht zu sehr belastend? Wie lange willst du noch so leben?