95811

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Dinania:
er habe auch recht gelassen darauf reagiert.

So wie er lügt, hat er ihm gewiss nicht alles gesagt. Wie er dich anlügt, betrügt, demütigt... Bestimmt hat er erstmal getastet. Aber an deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen. Vielleicht will er jetzt abschätzen, wie die Leute reagieren würden, wenn er warm wechselt. Oder er will schon mal signalisieren, dass es bei euch nicht mehr gut läuft und die Leute schon mal vorbereiten. Sonst weiß ich nicht was seine Motivation sein könnte. Nur jemand zum Reden brauchen? So wie du ihm hier beschreibt, glaube ich es nicht. Aber ja was wir hier lesen ist nur deine Sicht.
Zitat von Dinania:
Was unterste Schublade war.

Hier will ich nur sagen, dass das aber deine Entscheidung war. Du wolltest nix ansprechen. Auch wolltest du nicht Abstand zu IHR nehmen. Das ginge auch ohne zu sagen, was du alles gelesen hast. Sich zurückzuziehen und SIE in Ruhe lassen. Aber das willst du nicht. DU redest mit mir und tust auf Freundschaft. Beim Spiel hättest du dich wo anders hin setzen können aber nein... Und wieso verbietest du ihm mit IHR zu reden, wenn du es selbst ganz freundlich tust?

Dein Weg @Dinania... Schweigen führt genau dazu, dass du immer wieder in solchen Situationen geräst. Und mal ernst. Ist es nicht zu anstrengen für dich? Immer wieder kontrollieren wie lange SIE bleibt, wann er geht wenn SIE präsent ist, ob sie miteinander reden, rauchen gehen, für wie lange, dann nachts direkt lesen, wie die beiden mit dem Treffen umgegangen sind bzw. was in den beiden vorgegangen ist, wie sie alles wahrgenommen haben...

Ist das nicht zu sehr belastend? Wie lange willst du noch so leben?

19.05.2025 06:18 • x 11 #13321

MafusCage
Zitat von Sonnenblume53:
Im Gegenteil! Dinania treibt ihn direkt in Federbällchen`s Arme mit ihrer Kälte.

Das sag ich doch ... wiso im Gegenteil

19.05.2025 06:19 • x 1 #13322

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

MafusCage
@Dinania es tut mir sehr leid, dass zu lesen. Bist du dir im klaren, dass du dich selbst geiselst und quälst?

Mach ihm ne Ansage und sage er muss sich entscheiden, aber dann entgültig. Diese Situation darf er dir nicht länger antun.

19.05.2025 06:27 • x 5 #13323

rosenrot33
Zitat von MafusCage:
@Dinania es tut mir sehr leid, dass zu lesen. Bist du dir im klaren, dass du dich selbst geiselst und quälst? Mach ihm ne Ansage und sage er muss ...

Sie hat ja leider immernoch die Hoffnung, daß er zur Vernunft kommt und Federbällchen in den Wind schießt

19.05.2025 06:30 • x 2 #13324

Papagena
@Dinania So fängt es meistens an. An deiner Stelle wäre ich sehr aufmerksam und würde die Situation genauer beobachten. Handy hat nichts zu sagen, kann man alles löschen oder man hat ein zweites Handy. Es gibt Männer die schreiben auf der Toilette, alles schon gehört. Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich denke, da ist mehr dahinter. Reduziere den Kontakt und beobachte genauer. Ich drücke dir die Daumen, dass nichts ist.

19.05.2025 06:48 • #13325

D
Zitat von Natasa:
Du bist lustig echt, von welcher Ruhe redest du da? Glaubst du im Ernst er wird nur arbeiten?
So wie er sie vermisst wir er schon einen Weg finden um sie zu sehen, vor allem weil du weg bist.

Wird er nicht.......das findet einmal im Jahr statt und ist etwas ganz offizielles und auch wenn ihr es nicht glaubt, er kann sich zu treffen zu zweit kaum überwinden weil er trotz der angeblichen großen Gefühle angst hat und sich nicht überwinden kann.........da wird sie definitiv bald keinen spaß mehr daran haben........

Er hat zu niemandem groß geschaut......das wäre mir aufgefallen.......

Und ich bin nicht lieb los aber es ist normal das er danach erst mal in Ruhe gelassen werden will und erst mal runter kommen muss...........ich glaube nicht das er begeistert war das sie das nicht gemacht hat.........

19.05.2025 07:09 • x 4 #13326

D
Unsere ganze Woche ist verplant.......morgen laden meine Eltern zum Essen ein wegen Hochzeitstag und er hat versprochen sich zu beeilen und direkt nach der Arbeit zu kommen...........er plant alles mit mir wie immer..........vielleicht ist das ein so ein Kick den er sich holt weil es ja fast nur noch unter Leuten ist das er sie sieht

19.05.2025 07:13 • #13327

lulu77
Zitat von Dinania:
vielleicht ist das ein so ein Kick den er sich holt weil es ja fast nur noch unter Leuten ist das er sie sieht

Nein, der Kick dauert nicht über ein Jahr und wäre spätestens nach dem ersten S… erledigt gewesen. Dina, er ist verliebt!

Zitat von Dinania:
er plant alles mit mir wie immer

Natürlich macht er das. Er hat ja auch keinen Mut, dir reinen Wein einzuschenken. Im Gegenteil. Er spricht dir deine Wahrnehmung ja sogar noch ab. Wie dumm wäre er dann, plötzlich familiäre Verpflichtungen zu boykottieren?
Ihr habt nämlich eins gemeinsam - ihr wollt beide nach außen etwas aufrecht erhalten, was nach innen null mit euren Emotionen und Gedanken übereinstimmt.

Zitat von Dinania:
und erst mal runter kommen muss...........ich glaube nicht das er begeistert war das sie das nicht gemacht hat.........

Bei dir muss er erst mal runterkommen. Das ist gemein, ja, aber für sie gelten andere Regeln. Um sie muss er werben und um sie muss er kämpfen und er würde es sich doch niemals erlauben, dafür genervt zu sein. Im Gegenteil, er fühlt sich geschmeichelt, dass sie dann zu ihm gegangen ist

19.05.2025 07:17 • x 6 #13328

F
Zitat von Dinania:
er plant alles mit mir wie immer..........vielleicht ist das ein so ein Kick den er sich holt weil es ja fast nur noch unter Leuten ist das er sie sieht

Ja, dann ist ja alles cool.
Alles wie immer.
Kick holen ist doch ok.

19.05.2025 07:17 • x 4 #13329

D
Ja aber dann könnt ihr mir ja gerne sagen warum sie ihm immer wochenlang hinter her rennen muss das er sich erbarmt sich alleine zu treffen.......und das ist Fakt das das so ist.........klingt für mich eben nicht nach großer liebe

19.05.2025 07:22 • #13330

lulu77
Zitat von Dinania:
Ja aber dann könnt ihr mir ja gerne sagen warum sie ihm immer wochenlang hinter her rennen muss das er sich erbarmt sich alleine zu ...

Weil der Typ ein Waschlappen ist! Er hat Schiss! Angst gesehen zu werden, Angst emotional noch mehr rein zu rutschen, nachdem er festgestellt hat, was Gefühle mit ihm anstellen. Und davon abgesehen, wäre ich mir auch nicht so sicher, dass da keine weiteren Treffen stattgefunden haben. Aber selbst wenn liebe Dina, das ändert nichts an seinen Gefühlen und dass er seit über einem Jahr in Kauf nimmt, dich zu belügen und zu betrügen! Glaubst du wirklich, die Liebe ist nicht so groß, wenn man in Kauf nimmt, seine Familie zu verlieren?

Und so wie du ihn bewachst, ist es ja auch nicht gerade einfach sich zu treffen. Das letzte Treffen hast du ja schließlich auch boykottiert.

19.05.2025 07:27 • x 6 #13331

U
Zitat von Papagena:
@Dinania So fängt es meistens an. An deiner Stelle wäre ich sehr aufmerksam und würde die Situation genauer beobachten. Handy hat nichts zu sagen, ...

?

19.05.2025 07:30 • x 1 #13332

S
Zitat von Dinania:
er trotz der angeblichen großen Gefühle angst hat und sich nicht überwinden kann.........da wird sie

Ich weiß es natürlich nicht, aber das er sich nicht überwinden kann, glaube ich nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass er noch nicht bereit ist alle Konsequenzen zu tragen, und eher Sorge hat, wenn sie sich treffen, sich dann auch nicht mehr zwingen zu können, weiter zu schauspielern und er sie deshalb auf das Maß reguliert, das ihm zwar „was“ gibt, aber eben nicht überfordert.

19.05.2025 07:33 • x 5 #13333

S
Zitat von Dinania:
Er hat es ihr vor einigen Tagen geschrieben und sie schickte nur so eine schockierten smiley und er sagte dann das sie sich keine Sorgen machen muss da er vertrauen kann und er habe auch recht gelassen darauf reagiert.......dann meinte sie nur dann ist ja gut.......... Was unterste Schublade war.......er hatte ein ...

der Frau hätte ich erst mal ne Ansage gemacht, wenn sie zu meinem Mann gerannt wäre
Dinania merkst du nicht dass die Frau sich schon in einer Position befindet in der sie sich sicher vorkommt und bei deinem Mann Dinge tun kann die sie will die dir vorbehalten bleiben?

19.05.2025 07:33 • x 11 #13334

U
Zitat von SchlaflosII:
der Frau hätte ich erst mal ne Ansage gemacht, wenn sie zu meinem Mann gerannt wäre Dinania merkst du nicht dass die Frau sich schon in einer ...

Ich glaub fast, sie hat das aus voller Absicht gemacht, um Dina zu zeigen wo ihr Platz ist....

19.05.2025 07:35 • x 8 #13335

A

x 4