Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

98316

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Und_jetzt:
Ich glaub fast, sie hat das aus voller Absicht gemacht, um Dina zu zeigen wo ihr Platz ist....

so siehts aus und Dinania räumt ihn brav unglaublich, die Frau hätte ne Ansage bekommen die sich gewaschen hat und zwar so dass mein Mann das mitbekommen hätte und alle anderen natürlich auch da hätte ich keine skrupel

Da werde ich ja schon durchs lesen wütend 😡

x 4 #13336

T
Zitat von Dinania:
Ja aber dann könnt ihr mir ja gerne sagen warum sie ihm immer wochenlang hinter her rennen muss das er sich erbarmt sich alleine zu ...

ER fragt sie doch nach Treffen?!
ER fragt sie doch, wo sie ist, mit wem sie ist, was sie macht?
ER schreibt ihr doch, wie sehr er sie vermisst.

Zumindest in den Texten, die Du hier postest. Da war noch kein Text dabei, der so klang:
Sie: „Ich würde Dich gern sehen!“
Er: „Ja, mal schauen. In 4 Wochen habe ich vielleicht kurz ne halbe Stunde Zeit, ich melde mich!“

wie bist Du in der Lage, Tatsachen dermaßen zu verdrehen?

x 26 #13337

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
klingt für mich eben nicht nach großer liebe

Findest du, dass er dich groß liebt oder hat er nur Angst wie du weiter oben geschrieben hast?

x 4 #13338

N
Zitat von Dinania:
kann.........da wird sie definitiv bald keinen spaß mehr daran haben........

Also sie hat sicherlich mehr Spass als du, er begehrt sie, will in ihrer Nähe sein ist verliebt in sie.
Es ist nur eine Frage der Zeit vor allem weil sein bester Freund eingeweiht ist und wenn er sein bester Freund ist wird er ihm einfach sagen er soll glücklich sein.
So sehe ich das.
Und sie hat dir ganz klar gezeigt dass sie ihn auch liebt weil sie zu ihm gegangen ist um ihn zu unterstützen.

x 3 #13339

S
Zitat von Dinania:
Unsere ganze Woche ist verplant.......morgen laden meine Eltern zum Essen ein wegen Hochzeitstag und er hat versprochen sich zu beeilen und direkt nach der Arbeit zu kommen...........er plant alles mit mir wie immer..........vielleicht ist das ein so ein Kick den er sich holt weil es ja fast nur noch unter Leuten ist ...

die Gelegenheit bei ihr vorbeizuschauen um dann zu sagen dass die Arbeit länger gedauert hat, er hat versprochen kannst du ganz gechillt in die Tonne werfen denn der Mann ist ein Lügenbold

x 3 #13340

W
Liebe @Dinania

Du hast diesen Thread vor über einem Jahr erstellt, weil du Angst hattest, dass da etwas sein könnte. Nun ist es bittere Realität und trotzdem schaust du weiterhin nur zu. Macht das nichts in dir? Jedem liebenden Menschen würde das Herz zerbrechen bei diesen Nachrichten und dem Wissen. Du schaust weiterhin zu, wie er sich immer mehr in sie verliebt.

Die Szene beim Spiel spiegelt genau euer ganzes skurilles Verhältnis wider. Beide schauen dem gleichen Mann zu, er ist frustriert und geströstet wird er von seiner Geliebten während du am
Spielrand stehst und alles passieren lässt.

Kann es sein, dass du ein emotionales Defizit hast? Oder wie kann es sein, dass du alles passieren lässt und dabei ruhig bleibst? Ich habe damals, als die Affären meines Ex Partner aufgeflogen sind, keine Sekunde gezögert und ihn direkt konfrontiert. Keine Sekunde wollte ich mehr neben ihm liegen, mein Herz war gebrochen. Wie kannst du all diese Gefühle verdrängen? Liebst du ihn noch? Oder willst du einfach das Bild der heilen Familie aufrecht erhalten?
Hast du nie eine Wut in dir und möchtest ihm alles an den Kopf werfen?

x 21 #13341

lulu77
Zitat von Timeconsumption:
ER fragt sie doch nach Treffen?! ER fragt sie doch, wo sie ist, mit wem sie ist, was sie macht? ER schreibt ihr doch, wie sehr er sie vermisst. ...

Dina hat das letzte Treffen z. B. boykottiert und schreibt dann, dass sie sich ja nie treffen 😒. Genau mein Humor.

x 6 #13342

N
Zitat von Dinania:
Ja aber dann könnt ihr mir ja gerne sagen warum sie ihm immer wochenlang hinter her rennen muss das er sich erbarmt sich alleine zu ...

Haha.
Dich hat es nie interessiert, was wir sagen!

x 8 #13343

T
Zitat von lulu77:
Dina hat das letzte Treffen z. B. boykottiert und schreibt dann, dass sie sich ja nie treffen 😒. Genau mein Humor.

Was absolut nicht den gewünschten Effekt gebracht hat, dass Federball sauer über seine Absage ist. Im Gegenteil - sie schaut sich sogar sein Spiel an und geht danach völlig relaxed zu ihm, um ihn aufzumuntern, obwohl die eigene EF sagt, dass sie das lieber lassen sollten.
Dieser Schachzug hat auf jeden Fall nichts Schachmatt gesetzt.

x 9 #13344

MafusCage
Zitat von Dinania:
Ja aber dann könnt ihr mir ja gerne sagen warum sie ihm immer wochenlang hinter her rennen muss das er sich erbarmt sich alleine zu treffen.......und das ist Fakt das das so ist.........klingt für mich eben nicht nach großer liebe

Federbällchen beantwortet dir deine Frage:

Zitat von Dinania:
man weiß ja nie, was passiert.........

x 7 #13345

Heloise
Zitat von Dinania:
und ich sagte er ist heute unterirdisch und sie meinte, der wird schon noch ein paar Punkte machen........und er hat dann den zweiten Satz noch gewonnen und den dritten knapp verloren und dann sagte sie noch zu mir lachend, siehst du, war doch dann doch noch ganz gut......und

Der Mann bleibt natürlich bei der Frau, die NICHT an ihn glaubt. Denn das ist wahre Liebe.

x 3 #13346

Heffalump
Zitat von Dinania:
..klingt für mich eben nicht nach großer liebe

mal so ganz im Ernst

wie würde es denn klingen, deiner Meinung nach wenn es die große Liebe wäre?

x 4 #13347

Heloise
Zitat von lulu77:

Meiner auch. Man kann ja einen Mann zur Treue verpflichten, indem man jedes theoretisch mögliche Date im Vorfeld torpediert. Das wird dann zwar eine 24/7 Überwachung- aber wenn er das wert ist und sie sich nicht zu schade. Dann 👍 viel Erfolg, Dinania

x 2 #13348

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ja aber dann könnt ihr mir ja gerne sagen

Wir sagen dir hier schon lange, dass dein Verhalten sehr besorgniserregend ist. Viele möchten von dir wissen, wie deine Therapie verläuft? Ob du inzwischen ernsthaft mit deiner Therapeutin sprichst? Aber du kontrollierst lieber weiter jedes Wort und jeden Schritt der beiden. Glaubst weiterhin, er wolle sich von ihr distanzieren. Zum Glück steht hier alles schwarz auf weiß, sonst würde ich langsam an meiner Wahrnehmung zweifeln Kopf kratzen

Zitat von Papagena:
Ich drücke dir die Daumen, dass nichts ist.

Ähm ja, ich weiß, es ist anstrengend, sich durch fast 900 Seiten zu graben. Hier die Kurzversion: Da ist was.

x 12 #13349

Waris07
@Dinania

Weißt du, das erinnert mich sehr an die Situation letzten Sommer.
Auch damals hast du deinem EM eine klare Ansage gemacht – er solle den Kontakt zu ihr lassen. Und was ist passiert? Er hat dir in aller Deutlichkeit gezeigt, was er davon hält – indem er genau mit ihr weitergemacht hat, sogar ein Treffen beim Verein organisiert hat, sichtbar für alle.

Und jetzt wiederholt sich das Ganze. Du hast wieder eine Grenze gesetzt, hast gesagt, dass du das nicht willst. Und wie reagiert er? Er lädt sie zu einem öffentlichen Turnier ein. Du sitzt da und direkt neben dir die Affäre deines Mannes. Und als ob das nicht schon demütigend genug wäre, läuft sie direkt nach dem Spiel zu ihm, stellt sich offen zu ihm – als sei das alles völlig normal.

Was da passiert ist, war eine öffentliche Zurschaustellung dieser Affäre. Und du warst mittendrin.
Dein EM und das Federbällchen haben keinen Moment gezögert, dir ganz offen zu zeigen, wo sie dich in diesem Dreieck sehen. Das war keine zufällige Begegnung. Das war eine Machtdemonstration.

Und was hast du gemacht? Du hast geschwiegen. Bist stehen geblieben. Hast dich klein gemacht.
Ich verstehe, dass man manchmal einfach nur funktionieren will, um nicht völlig zu zerbrechen – aber ich frage dich trotzdem: Warum tust du dir das an? Warum lässt du zu, dass sie dich so behandeln?

Es geht nicht darum, laut zu werden oder zu eskalieren – aber wäre es nicht ein kraftvolleres Zeichen gewesen, einfach zu gehen? Dich dieser Szenerie zu entziehen? Oder ihn später ganz ruhig, aber klar zur Rede zu stellen – nicht mit Vorwürfen, sondern mit Haltung: So geht man nicht mit mir um.
Du musst nicht zuschauen, wie andere deine Würde mit Füßen treten. Du darfst Grenzen setzen. Du darfst aufstehen. Und du darfst deinen Platz selbst bestimmen – ohne um Erlaubnis zu fragen.

Denk mal bitte darüber nach. knuddeln

x 22 #13350

A

x 4