95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Dinania:
aber es ist normal das er danach erst mal in Ruhe gelassen werden will und erst mal runter kommen muss...........ich glaube nicht das er begeistert war das sie das nicht gemacht hat.........

Ja, so wie ich meinem jetzigen Partner zu Beginn gesagt habe, dass ich nachts Freiraum zum Schlafen brauche und mich da Nähe eher nervt. War mein ganzes Leben so. Hat sich erübrigt. Wir kleben auch nachts aneinander. Beim richtigen Partner…

19.05.2025 08:29 • x 10 #13351

Heffalump
Zitat von Waris07:
klare Ansage

ohne Konsequenzen.. verpuffen aber leicht

19.05.2025 08:30 • x 3 #13352

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Dinania:
auch wenn ihr es nicht glaubt, er kann sich zu treffen zu zweit kaum überwinden weil er trotz der angeblichen großen Gefühle angst hat

Er hat sich aber schon mehrmals mit ihr getroffen als du glaubtest er ist am arbeiten, sogar S.. hatte er mit ihr.Ich sehe es nicht dass er Angst hat und vor wem? Vor dir?

19.05.2025 08:33 • x 1 #13353

Heffalump
Was Wir glauben, ist nicht von belang, Dina - was du glaubst, ist deine Brause

19.05.2025 08:35 • x 2 #13354

Waris07
Zitat von Heffalump:
ohne Konsequenzen.. verpuffen aber leicht

Das wäre dann der logische 2. Schritt .
Soweit ist @Dinania aber leider noch nicht. Sie traut sich ja nach wie vor den 1. Schritt wirklich zu gehen.

19.05.2025 08:36 • x 1 #13355

Heffalump
Zitat von Heloise:
Man kann ja einen Mann zur Treue verpflichten

Kann man?

Ich dachte immer, wer liebt, macht das Freiwillig!

19.05.2025 08:38 • x 3 #13356

Waris07
Zitat von Waris07:
Das wäre dann der logische 2. Schritt . Soweit ist @Dinania aber leider noch nicht. Sie traut sich ja nach wie vor nicht den 1. Schritt wirklich zu gehen.

Ups - da fehlte ein wichtiges Wort.

19.05.2025 08:57 • #13357

T
Zitat von Heffalump:
Kann man? Ich dachte immer, wer liebt, macht das Freiwillig!

Mit dem richtigen Keller und den richtigen Materialien…
/s

19.05.2025 08:57 • x 3 #13358

Puppy
Zitat von Timeconsumption:
Mit dem richtigen Keller und den richtigen Materialien… /s

19.05.2025 09:01 • x 1 #13359

P
Jetzt geht das Thema in eine Richtung die ich amüsant finde.

19.05.2025 09:02 • #13360

T
Also ich weiß ja nicht, woran ihr denkt, aber ich meine einen Vorratskeller mit Lebensmitteln für ordentliche Hausmannskost. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

19.05.2025 09:05 • #13361

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
Ja aber dann könnt ihr mir ja gerne sagen warum sie ihm immer wochenlang hinter her rennen muss das er sich erbarmt sich alleine zu ...

Ja aber dann kannst du uns ja gerne sagen warum er sich dann doch alle paar Wochen mit ihr trifft und ihr so oft schreibt dass er sie liebt und vermisst.... und warum er dich täglich anlegt indem er tut als wäre nichts. Und das ist Fakt, dass das so ist... also das klingt für mich jetzt nicht nach großer Liebe (zu dir)....

19.05.2025 09:06 • x 4 #13362

U
Weißt du Dina, wenn dir der äußere Schein wirklich so wichtig ist: JETZT kannst du die Sache noch stilvoll beenden.
Jetzt wo du es offiziell noch nicht weißt, kannst du ganz klar und aufgetäumt sagen: Ich weiß, dass du eine Affäre hast, bitte pack deine Tasche und geh zu Federball.
Wenn du im Verein dann gefragt wirst, wrshalb ihr euch getrennt habt, kannst du klar sagen: Ich hab von deren Affäre erfahren und hab die Konsequenz gezogen.
Stilvoller Abgang. Keiner muss wissen, was du schon die ganze Zeit wusstest.

Jetzt beginnen sie aber, fast es auffliegen lassen zu wollen. Man sieht es, man zerreißt sich irgendwann in eurem Umfeld das Maul drüber, wie du so blind oder blauäugig sein kannst das nicht zu sehen, oder es zu sehen und nichts zu tun.
Das wird in diesem Sommer das Gesprächsthema Nummer 1.

Es sei denn, du ziehst die Reißleine jetzt. Dann hat man Achtung vor deiner konsequenten Haltung. Und das Gesprächsthema des Sommers ist dann wie konnte er nur und was ist die doch für eine

Your choice

19.05.2025 09:27 • x 23 #13363

M
Zitat von Und_jetzt:
Jetzt beginnen sie aber, fast es auffliegen lassen zu wollen. Man sieht es, man zerreißt sich irgendwann in eurem Umfeld das Maul drüber, wie du so blind oder blauäugig sein kannst das nicht zu sehen, oder es zu sehen und nichts zu tun.
Das wird in diesem Sommer das Gesprächsthema Nummer 1.

Da möchte ich widersprechen. Ich wette, dieser Status ist schon lange erreicht. Der ganze Verein wird schon davon wissen. Was denken sich die 3 denn, dass der Rest der Leute doof ist?

Da wird längst darüber sinniert und dieser hat dies und jene hat jenes gehört und gesehen. Das geschieht ja schon oft aus Tratsch auch wenn gar nichts dabei ist. Hier hat es aber Substanz, also warum sollte nicht jetzt schon geredet werden?

Hey hast Du gesehen, er läuft schon wieder Federball nach?
Boah, dass das seine Frau nicht checkt, was ist denn mit der?
Ach die haben bestimmt die Vereinbarung, dass er darf wenn er will
Denkst Du die machen's zu dritt zuhause?
Die haben zwar Geld, aber die Ehe scheint tot

Nur mal um ein paar Beispielsätze aufzuzeigen, wie es im Badminton-Club klingen könnte, wenn's die 3 nicht mitbekommen...

19.05.2025 09:38 • x 10 #13364

U
Bisher war es aber noch nicht so offensichtlich wie es jetzt wird. Jetzt beginnt wieder der Sommer mit den Vereinspartys

19.05.2025 09:46 • x 2 #13365

A

x 4