So-What
- 2909
- 8981
So-What
Zitat von Dinania:aber es ist normal das er danach erst mal in Ruhe gelassen werden will und erst mal runter kommen muss...........ich glaube nicht das er begeistert war das sie das nicht gemacht hat.........
Heffalump
Zitat von Waris07:klare Ansage
Natasa
Zitat von Dinania:auch wenn ihr es nicht glaubt, er kann sich zu treffen zu zweit kaum überwinden weil er trotz der angeblichen großen Gefühle angst hat
Heffalump
Waris07
Zitat von Heffalump:ohne Konsequenzen.. verpuffen aber leicht
Heffalump
Zitat von Heloise:Man kann ja einen Mann zur Treue verpflichten
Waris07
Zitat von Waris07:Das wäre dann der logische 2. Schritt . Soweit ist @Dinania aber leider noch nicht. Sie traut sich ja nach wie vor nicht den 1. Schritt wirklich zu gehen.
Timeconsumption
Zitat von Heffalump:Kann man? Ich dachte immer, wer liebt, macht das Freiwillig!
Puppy
Zitat von Timeconsumption:Mit dem richtigen Keller und den richtigen Materialien… /s
PsychoMantis
Timeconsumption
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Ja aber dann könnt ihr mir ja gerne sagen warum sie ihm immer wochenlang hinter her rennen muss das er sich erbarmt sich alleine zu ...
Und_jetzt
Mann1989
Zitat von Und_jetzt:Jetzt beginnen sie aber, fast es auffliegen lassen zu wollen. Man sieht es, man zerreißt sich irgendwann in eurem Umfeld das Maul drüber, wie du so blind oder blauäugig sein kannst das nicht zu sehen, oder es zu sehen und nichts zu tun.
Das wird in diesem Sommer das Gesprächsthema Nummer 1.
Und_jetzt