Wurstmopped
- 18615
- 1
- 32896
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Ja aber dann könnt ihr mir ja gerne sagen warum sie ihm immer wochenlang hinter her rennen muss das er sich erbarmt sich alleine zu ...
MissNextDoor
Scheol
Zitat:Er hat es ihr vor einigen Tagen geschrieben und sie schickte nur so eine schockierten smiley und er sagte dann das sie sich keine Sorgen machen muss da er vertrauen kann und er habe auch recht gelassen darauf reagiert.......dann meinte sie nur dann ist ja gut..........
Zitat:Was unterste Schublade war.......er hatte ein Turnier mit seiner Mannschaft bei uns in der Halle und da kommen immer recht viele und schauen zu.....er hatte sie gebeten zu kommen und SIE hat sich wirklich erdreistet das zu tun........
Zitat:ja dann saßen wir da halt beide.......
Zitat:und bei badminton geht es ja bis 21 und er hatte als sie kam den ersten Satz schon haushoch verloren und lag im zweiten Satz 3 zu 17 hinten und ich sagte er ist heute unterirdisch und sie meinte, der wird schon noch ein paar Punkte machen........und er hat dann den zweiten Satz noch gewonnen und den dritten knapp verloren und dann sagte sie noch zu mir lachend, siehst du, war doch dann doch noch ganz gut.....
Zitat:und ich meinte wir gehen da jetzt nicht hin, der muss sich doch erst einmal abregen und hat Laune und dann sagt sie tatsächlich, daß Risiko gehe ich ein und läuft zu dem und dann haben sie kurz geredet........
Zitat:Danach kam jemand zu ihr und fragte nach ihrem ex.........sie sagte nur das da alles ok ist zwischen ihnen........
Zitat:und ich sagte dann, ich bin mir auch ganz ganz sicher das das wieder was wird mit euch.......dann war sie genervt ,
Zitat:hat es aber überspielt und sagte nur, man weiß ja nie, was passiert.........
Zitat:Ich musste dann weg und sie sagte sie geht auch bald aber sie war natürlich noch länger da und hat mit ihrer freundin noch dort gegessen.........
Zitat:weiß ich weil er ihr geschrieben hat, das er auch direkt gegangen ist, als sie dann weg war..........da waren aber noch um die 20 Leute......alleine waren sie also nicht.
Zitat:Dann kam schon wieder die Leier das er ja froh war das sie bei ihm geguckt hat und nicht bei X (ihr wisst ja der andere kerl).........sie schrieb ihm das x gefragt hat ob sie nicht noch was trinken will und er sagte, natürlich hat er das gefragt........und sie schrieb dann, ja weil er freundlich ist. Gibt auch menschen die keine Hintergedanken haben und er dann, die gibt es sicherlich, aber x gehört nicht dazu......
Zitat:dann schrieb sie, du lachst doch immer darüber, also hab deinen Spaß. Und dann kam von ihm nur, nein ich lache da nicht darüber aber ich lasse dir deinen glauben...........
Zitat:Jetzt ist zum Glück erst einmal Ruhe da er diese Woche jeden Tag von 8-20 Uhr Konferenzen von zu Hause aus hat und da geht es um einiges und er Ist schon angespannt deswegen und da weiß ich wenigstens das er nur die Arbeit im kopf hat..........
Zitat:Ich habe morgen frei und werde mit zwei früheren Arbeitskolleginnen unterwegs sein.........also mal andere menschen um mich..........
lulu77
Zitat von thegirlnextdoor:@lulu77 ich finde nicht dass du dich für irgendetwas schämen musst (bezogen auf deine Geschichte), in denke ehrlich zu sich selbst zu sein wäre in ...
Natasa
Zitat von Dinania:immer..........vielleicht ist das ein so ein Kick den er sich holt weil es ja fast nur noch unter Leuten ist das er sie sieht
Wurstmopped
Zitat von lulu77:ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass man sich in einer Affäre genau das holt, was einem zu Hause fehlt,
Cocolores
Zitat von Dinania:Danach kam jemand zu ihr und fragte nach ihrem ex.........sie sagte nur das da alles ok ist zwischen ihnen........und ich sagte dann, ich bin mir auch ganz ganz sicher das das wieder was wird mit euch.......dann war sie genervt
lulu77
Zitat von Wurstmopped:Das doofe ist jedoch, dass der Partner daheim, weiterhin als Mülleimer der Alltagssorgen und Ärger oder sonstigen Stress benutzt wird.
Zitat von Cocolores:und wäre auch nicht die Lösung für Dein Problem
MissNextDoor
Zitat von lulu77:Ich finde mich auf jeden Fall in den Verhaltensweisen von Dinas Mann wieder und versuche sie deshalb auch wach zu rütteln, aber keine Chance.
SchlaflosII
Zitat von Cocolores:Natürlich war sie genervt! Sie hat sich getrennt, die Beziehung ist Geschichte. Und sie hat auch keine Ambitionen wieder zu ihm zurück zu gehen. Ich wäre da auch massiv genervt, wenn mir jemand dann dauernd sagen würde das wird schon wieder - obwohl doch offensichtlich ist, dass das gar nicht ...
Wurstmopped
Zitat von lulu77:Das kann ich in meinem Fall so nicht unterschreiben. Ich habe nichts zu Hause geteilt und hatte auch keine schlechte Stimmung zu Hause. Und selbst ...
lulu77
Zitat von thegirlnextdoor:Aber... Du müsstest hier in diesem Fall an Dinanias Mann rütteln. Nicht an Dinania.
Sie ist das Äquivalent zu deinem Mann, Dinanias Mann ist hier derjenige in deiner damaligen Position.
lulu77
Zitat von Wurstmopped:Du hast deine Alltagsprobleme und bspw Ärger auf der Arbeit anstatt mit deinem Partner mit der Affäre besprochen?
Heloise
Timeconsumption
Zitat von lulu77:Ihr verschafft Dina damit heute die beste Laune ever. Genau das möchte sie hören und genau jetzt ist sie total glücklich