95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Dinania:
..klingt für mich eben nicht nach großer liebe

Na dann ist doch alles okay.
Er ist Zuhause wie immer, dir fehlt es an nichts.
Vielleicht landen die noch ein- zweimal in der Kiste und dann ist das Thema gegessen.
So lange musste halt noch durchhalten.

Ihm fehlt es halt an irgendwas, was genau das ist, weißt du nicht, aber das ist vielleicht auch nicht so wichtig, denn abgesehen von etwas Schreiberei, Eifersüchtelei, Süßholzgeraspel, Schmuserei und S. läuft da ja nicht wirklich was.
Alles Dinge, die du immerhin auch bekommst (?), plus Haushalt, Urlaub, Kinder und Familiendienst.
Der S. wird sich schon irgendwann totlaufen zwischen den beiden und dass er sich seinem besten Kumpel anvertraut, dich aber in der Sache belügt, ist auch total normal.

Lies einfach weiter die Chats, dann bleibst du auf dem Laufenden, weißt, wann es vorbei ist und du deinen Mann endlich wieder allein für dich hast.
Dann kannst du dich freuen, dass es nur bei S., Küssen, Sehnsucht und ein paar Liebesschwüren geblieben ist und das Ganze nur ein oder zwei Jahre gelaufen ist. Und darüber, dass du dann wieder oder immer noch seine einzige große Liebe bist.

Auf das Handy wirst du ja weiterhin Zugriff haben, damit bist du auch rechtzeitig gewarnt, fall irgendwann eine andere Frau seine Wege kreuzt.

Passt doch.

19.05.2025 13:57 • x 12 #13396

F
PS: Sei dir gewiss: die anderen Leute im Verein haben das Tanzen, die Blicke und das Getatsche gesehen. Ebenso dürfte jeder wahrgenommen haben, dass Sie nach dem Spiel zu ihm gegangen ist und nicht du. Ein Vereinsmitglied weiß bereits Bescheid, getratscht wird ebenfalls und den Rest kann sich jede*r denken.

Geheim ist da nichts mehr.

19.05.2025 14:03 • x 14 #13397

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

rosenrot33
@Florentine Irgendwo hoffe ich immer noch, dass das alles nur ne erfundene Geschichte ist. Kein normaler Mensch macht so einen Mist, über einen so langen Zeitraum mit. Unglaublich,da finde ich keine Worte mehr

19.05.2025 14:23 • x 2 #13398

Heffalump
Zitat von rosenrot33:
Kein normaler Mensch

Das Problem
wer bestimmt Normalität und wer nicht

19.05.2025 15:17 • x 3 #13399

E
Liebe @Dinania es ist sicherlich schwer für dich solche Momente zu erleben wie im Verein, wenn du neben ihr sitzt und sie dann zu deinem Mann eilt.

Es ist gut, dass du etwas anderes unternimmst, mit Freundinnen, raus aus der Blase in der du momentan steckst. Und ich wünsche dir, dass du in der Zeit deinen Mann und SIE einfach mal vergessen kannst.
Genieß die Zeit. Denn das bist auch du (nicht nur Ehefrau und Mutter)

19.05.2025 17:23 • x 3 #13400

Kampfschnake
Zitat von Heffalump:
wer bestimmt Normalität

Ich.

Werte Damen,
was für ein Aufruhr. Wen der Mann Torero wäre - okay - da können die Nerven schon mal blank liegen. Eine gereizte Bestie, ein blutdurstiges Publikum, ein schlanker Held in Pantuffeln mit Bommeln drauf. Gegen Hufe und Hörner. Hach!

Vielleicht kommt irgendwann fahrendes Volk ins Dorf. Dinania erkennt ihren Irrtum und verschwindet mit dem Bärenführer.

Sorry, es ist Montag.

19.05.2025 17:46 • x 2 #13401

Ema
Zitat von Kampfschnake:
Gegen Hufe und Hörner. Hach!

Und nicht zu vergessen: Gegen die Wucht von etwa einer Tonne Lebendgewicht.
Auch nicht zu unterschätzen.

19.05.2025 18:42 • #13402

T
Zitat von Dinania:
zu.....er hatte sie gebeten zu kommen und SIE hat sich wirklich erdreistet das zu tun.....

Er und...
Zitat von Dinania:
daß Risiko gehe ich ein und läuft zu dem und dann haben sie kurz geredet....

SIE demütigen dich und stellen dich öffentlich bloß.
Zitat von Dinania:
man weiß ja nie, was passiert

SIE fühlt sich dermaßen überlegen. Das waren nicht nur 2-3 treffen und 1 Mal in der Kiste.
Zitat von Dinania:
vielleicht ist das ein so ein Kick

Dafür dauert es zu lange.
Zitat von SchlaflosII:
der Frau hätte ich erst mal ne Ansage gemacht, wenn sie zu meinem Mann gerannt wäre
Dinania merkst du nicht dass die Frau sich schon in einer Position befindet in der sie sich sicher vorkommt und bei deinem Mann Dinge tun kann die sie will die dir vorbehalten bleiben?

Zitat von Und_jetzt:
Ich glaub fast, sie hat das aus voller Absicht gemacht, um Dina zu zeigen wo ihr Platz ist...

Das war pure Absicht. SIE weiß doch genau, was zu Hause bei der Te und ihm abgeht. Jetzt weiß es auch der beste Freund und sieht es gechillt.
Zitat von Waris07:
Es geht nicht darum, laut zu werden oder zu eskalieren – aber wäre es nicht ein kraftvolleres Zeichen gewesen, einfach zu gehen? Dich dieser Szenerie zu entziehen? Oder ihn später ganz ruhig, aber klar zur Rede zu stellen – nicht mit Vorwürfen, sondern mit Haltung: So geht man nicht mit mir um

Das wäre der richtige Weg. Keine Eskalation, damit sie nicht als Psycho dasteht, aber deutlich sagen: Stopp, es reicht. Nicht mit mir.
Zitat von Und_jetzt:
JETZT kannst du die Sache noch stilvoll beenden.
Jetzt wo du es offiziell noch nicht weißt, kannst du ganz klar und aufgetäumt sagen: Ich weiß, dass du eine Affäre hast, bitte pack deine Tasche und geh zu Federball.
Wenn du im Verein dann gefragt wirst, wrshalb ihr euch getrennt habt, kannst du klar sagen: Ich hab von deren Affäre erfahren und hab die Konsequenz gezogen.
Stilvoller Abgang. Keiner muss wissen, was du schon die ganze Zeit wusstest.

Kann ich nur zustimmen.
Zitat von Und_jetzt:
Jetzt beginnen sie aber, fast es auffliegen lassen zu wollen.

SIE provoziert die Te, damit es zu Hause kracht. Damit er wiederum zum Handeln bewegt wird.
Bei ihm macht sie auf Verständnisvoll, aber die Te soll das quasi für sie regeln. Je schlechter die Stimmung zu Hause, desto besser für SIE.
Und der Lappen hat es achso schwer.

Liebe Dinania,
Du bist mehr wert. Du hast es verdient ehrlich behandelt zu werden.

19.05.2025 20:21 • x 12 #13403

H
Zitat von Kampfschnake:
Ich. Werte Damen, was für ein Aufruhr. Wen der Mann Torero wäre - okay - da können die Nerven schon mal blank liegen. Eine gereizte Bestie, ein ...

Für ne Carmen Oper reicht es nicht, da müsste mehr Drama, Stierkampf hin oder her.

19.05.2025 21:08 • #13404

Kampfschnake
@H-Moll

Ich habe die ganze Zeit Ediths Tagebuch von P. Highsmith im Kopf

19.05.2025 21:33 • x 2 #13405

Puppy
Leute, ich glaube ich habe DIE Lösung:
In Königshäusern und ähnlichen hohen Gesellschaftsschichten ist es oft üblich, private Angelegenheiten, wie Affären, nicht öffentlich zu machen. Das liegt zum einen daran, dass solche Familien sehr viel Wert auf ihre Reputation und das Ansehen legen. Öffentliches Eingeständnis oder Diskussionen über private Skandale könnten das Ansehen des Hauses schädigen.

Zum anderen sind Frauen in diesen Kreisen häufig in einer Rolle, in der sie eher diskret und zurückhaltend sein sollen, um die Stabilität und den Ruf der Familie zu wahren. Das Schweigen kann also auch eine Art Schutz sein – sowohl für die Familie als auch für die beteiligten Personen. Zudem wird in solchen Kreisen oft erwartet, dass Probleme im Privaten bleiben.

@Dinania Sei ehrlich, bist Du vielleicht eine Prinzessin? *liebfragendschaut*

Nur Spaß, Dinania........habe Dich im Laufe der Zeit irgendwie schon in mein Herz geschlossen. Suche nur verzweifelt nach einer logischen Erklärung für Deine außergewöhnliche Strategie. Bitte nicht böse sein

19.05.2025 22:00 • x 2 #13406

S
Zitat von Puppy:
Leute, ich glaube ich habe DIE Lösung: In Königshäusern und ähnlichen hohen Gesellschaftsschichten ist es oft üblich, private Angelegenheiten, wie Affären, nicht öffentlich zu machen. Das liegt zum einen daran, dass solche Familien sehr viel Wert auf ihre Reputation und das Ansehen legen. Öffentliches ...

Guter Einwand

Ich glaube dass es das auch in der besseren Gesellschaft außerhalb des Königshauses gibt, bei Arztfrau, Anwaltsfrau etc, wo die Damen in der Woche ihre Damengolf Treffen oder Reitstunden, Jogastunden etc haben und gut beschäftigt sind und die Herren eben ihre Ausflüge zu irgendwelchen jungen Damen. An den Abenden sind die Eheleute dann bei irgendeinem Bankempfang oder mit anderen gutsituierten “Freunden“ in einem Edelrestaurant essen und gehen gemeinsam auf eine Kreuzfahrt oder fliegen nach Dubai.
Ich glaube das gibt es häufiger als wird denken, diese Paare trennen sich nicht, weil es läuft ja zu Hause alles nur die Körperlichkeiten fehlen, viele haben ja sogar getrennte Schlafzimmer

19.05.2025 22:16 • x 4 #13407

MissNextDoor
Darf ich an dieser Stelle mal fragen welche Familien aus der niederen Gesellschaft also im Gegenzug zu dem, was in den obigen Beiträgen dargestellt wurde, ihre Affären gerne öffentlich machen..?
Ich glaube in jeder Gesellschaftsschicht findet es keiner gut, solche Dinge öffentlich zu machen. Auch wenn der Vergleich von Dinanias Familie mit Königshäusern schon sehr schmeichelhaft ist. Der Thread lädt offensichtlich in ganz besonderer Weise zum Fantasieren ein...

20.05.2025 02:16 • x 2 #13408

Heffalump
Zitat von SchlaflosII:
viele haben ja sogar getrennte Schlafzimmer

Das kann aber auch an den Nasengeräuschen liegen, die manch Partner ins Exil drängt

20.05.2025 04:52 • x 1 #13409

S
Zitat von Heffalump:
Das kann aber auch an den Nasengeräuschen liegen, die manch Partner ins Exil drängt

das sicherlich auch

20.05.2025 08:38 • x 1 #13410

A

x 4