Florentine
- 4891
- 9
- 13372
Florentine
Zitat von Dinania:..klingt für mich eben nicht nach großer liebe
Florentine
rosenrot33
Heffalump
Zitat von rosenrot33:Kein normaler Mensch
EineMitleserin
Kampfschnake
Zitat von Heffalump:wer bestimmt Normalität
Ema
Zitat von Kampfschnake:Gegen Hufe und Hörner. Hach!
Tilly
Zitat von Dinania:zu.....er hatte sie gebeten zu kommen und SIE hat sich wirklich erdreistet das zu tun.....
Zitat von Dinania:daß Risiko gehe ich ein und läuft zu dem und dann haben sie kurz geredet....
Zitat von Dinania:man weiß ja nie, was passiert
Zitat von Dinania:vielleicht ist das ein so ein Kick
Zitat von SchlaflosII:der Frau hätte ich erst mal ne Ansage gemacht, wenn sie zu meinem Mann gerannt wäre
Dinania merkst du nicht dass die Frau sich schon in einer Position befindet in der sie sich sicher vorkommt und bei deinem Mann Dinge tun kann die sie will die dir vorbehalten bleiben?
Zitat von Und_jetzt:Ich glaub fast, sie hat das aus voller Absicht gemacht, um Dina zu zeigen wo ihr Platz ist...
Zitat von Waris07:Es geht nicht darum, laut zu werden oder zu eskalieren – aber wäre es nicht ein kraftvolleres Zeichen gewesen, einfach zu gehen? Dich dieser Szenerie zu entziehen? Oder ihn später ganz ruhig, aber klar zur Rede zu stellen – nicht mit Vorwürfen, sondern mit Haltung: So geht man nicht mit mir um
Zitat von Und_jetzt:JETZT kannst du die Sache noch stilvoll beenden.
Jetzt wo du es offiziell noch nicht weißt, kannst du ganz klar und aufgetäumt sagen: Ich weiß, dass du eine Affäre hast, bitte pack deine Tasche und geh zu Federball.
Wenn du im Verein dann gefragt wirst, wrshalb ihr euch getrennt habt, kannst du klar sagen: Ich hab von deren Affäre erfahren und hab die Konsequenz gezogen.
Stilvoller Abgang. Keiner muss wissen, was du schon die ganze Zeit wusstest.
Zitat von Und_jetzt:Jetzt beginnen sie aber, fast es auffliegen lassen zu wollen.
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Ich. Werte Damen, was für ein Aufruhr. Wen der Mann Torero wäre - okay - da können die Nerven schon mal blank liegen. Eine gereizte Bestie, ein ...
Kampfschnake
Puppy
SchlaflosII
Zitat von Puppy:Leute, ich glaube ich habe DIE Lösung: In Königshäusern und ähnlichen hohen Gesellschaftsschichten ist es oft üblich, private Angelegenheiten, wie Affären, nicht öffentlich zu machen. Das liegt zum einen daran, dass solche Familien sehr viel Wert auf ihre Reputation und das Ansehen legen. Öffentliches ...
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von SchlaflosII:viele haben ja sogar getrennte Schlafzimmer
SchlaflosII
Zitat von Heffalump:Das kann aber auch an den Nasengeräuschen liegen, die manch Partner ins Exil drängt