Caecilia
- 2592
- 6214
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Darf ich an dieser Stelle mal fragen welche Familien aus der niederen Gesellschaft also im Gegenzug zu dem, was in den obigen Beiträgen dargestellt wurde, ihre Affären gerne öffentlich machen..? Ich glaube in jeder Gesellschaftsschicht findet es keiner gut, solche Dinge öffentlich zu ...
SchlaflosII
Zitat von Caecilia:Gerne öffentlich machen glaube ich nicht - aber ich denke, dass bei normalen Familien, wenn eine Affäre auffliegt, schon eher eine Trennung erfolgt - einfach deswegen, weil mit dieser weniger Verlust gemacht wird (und das meine ich nicht nur materiell - da spielen ja auch Status ...
Oklahoma
Zitat von Dinania:Das üble daran ist, ich weiß jetzt das er sich nicht trennen wird und sie weiß es auch
Cocolores
SchlaflosII
Zitat von Cocolores:Ich bin ja seither eine Verfechterin der Wahrheit, sprich: ich würde den Betrogenen das Ganze erzählen - alternativ dem/der Betrüger/on die Möglichkeit geben es selbst zu tun. Leider stehe ich mit der Einstellung oft allein da und höre Sätze wie halt Dich da raus, das geht Dich nichts an, das ...
Oklahoma
Zitat von SchlaflosII:Ich würde, wenn ich 100% wüsste einer betrügt im Bekanntenkreis, den auffliegen lassen
SchlaflosII
Zitat von Oklahoma:Notfalls anonym per Brief. Lieber so, als wenn die gehörnte Ehefrau dann HIV oder Tripper bekommt.
Oklahoma
Zitat von SchlaflosII:tja alle Nachrichten landeten bei seiner Frau und dabei kam raus dass er sie schon seit über 20 Jahren bescheißt.
SchlaflosII
Zitat von Oklahoma:Ich hoffe, die Frau hat sich umgehend getrennt.
Scheol
Brightness2
SchlaflosII
Zitat von Brightness2:Das sind ja alles nette und sicher auch unterhaltsame Geschichten. Aber. Was soll denn hier noch auffliegen? Alle Protagonisten wissen, was Sache ist und agieren aus ihrer freien Entscheidung heraus. Sowohl der Betrüger, als auch die Affairenfrau als auch die Betrogene. Drei erwachsene Personen, die sich in ihrem ...
Und_jetzt
Zitat von Scheol:@Dinania Ein Jahr geht das nun. Ein Jahr was sicherlich nicht spurlos an dir vorbei gegangen ist. Und dir viel Kraft, Energie gekostet und dir ...
SchlaflosII
Zitat von Und_jetzt:Intimität kam schon dazu, die hatten schon 2 Treffen mit S..
Brightness2
Zitat von SchlaflosII:Dass sie da verharrt liegt daran dass sie alleine ist und sich keinem anvertraut,