Caecilia
- 2592
- 6214
Caecilia
Zitat von Margerite:Was hat die wohl falsch gemacht, die hat ihn nicht halten können usw., waren gängige Urteile
Dinania
Zitat von Wurstmopped:....wie auch?
Sie begehrt ihn und umgekehrt auch, ansonsten würde er keinen Kontakt mehr haben und nicht weiter graben.
Liebe wächst...das dauert, also sind die zwei verliebt.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er aus Mitleid Kontakt hält?
Margerite
Zitat von Caecilia:Was hast Du falsch gemacht?.
Mann1989
Zitat von SchlaflosII:ich habe, als ich den Betrug von meinem ex herausgefunden habe gleichzeitig den Betrug seines Kumpels an seiner Frau aufgedeckt, weil die beiden Herren sich bei uns zu Hause immer trafen und über ihre Eroberungen spannende Konversationen führten, ohne zu ahnen dass ich, nachdem ich komprimierende Nachrichten bei ...
Ema
Zitat von Dinania:dann schrieb er du weißt doch das sie das aus angst macht....
Florentine
Zitat von Dinania:Sagt mir einmal mehr das er wohl den kick gerade sucht und das war es dann auch
Zitat von Dinania:SIE war da weniger euphorisch.
Zitat von Dinania:dann schrieb er du weißt doch das sie das aus angst macht
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Und wenn man verliebt ist würde man das auf sich nehmen.......tut er aber nicht für sie..........er ist jetzt glücklich das er sie bei dem Turnier ...
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Und er hat mich jetzt auch vor ihr verteidigt..........ich sagte ihm nämlich das sie merkwürdig zu mir ist und mir aus dem weg geht wenn wir uns sehen und er meinte keine ahnung.........er schrieb ihr das dann und sie sagte ja natürlich, weil ich mir ständig sachen anhören muss die ich nicht hören möchte.....da wäre ich sogar bei anderen Personen distanziert.......dann schrieb er du weißt doch das sie das aus angst macht......
Violettsloth
Zitat von Ema:Aus dieser Äußerung von ihm geht deutlich hervor, dass er auch weiß, dass du Bescheid weißt.
SchlaflosII
Zitat von Dinania:Und wenn man verliebt ist würde man das auf sich nehmen.......tut er aber nicht für sie..........er ist jetzt glücklich das er sie bei dem Turnier gesehen hat.........SIE war da weniger euphorisch........haben sie so geschrieben......... Sagt mir einmal mehr das er wohl den kick gerade sucht und das war es dann ...
SchlaflosII
Zitat von Mann1989:Nur mal so aus Neugier, was hat Dir das gebracht? Also ernstgemeinte Frage, fühlt man sich danach irgendwie besser? erfüllter? Denkst Du, du hättest dieser Frau einen Gefallen getan? Wer sagt Dir denn, dass sie die Info überhaupt wollte? Immerhin ist sie nun ja immer noch mit ihm zusammen...
Felica2024
Zitat von SchlaflosII:ja man fühlt sich tatsächlich besser
SchlaflosII
Zitat von Felica2024:Auch bezüglich der anderen Ehefrau, deren Boden Du unter ihren Füßen weggezogen haben könntest?
Mann1989
Zitat von Felica2024:Auch bezüglich der anderen Ehefrau, deren Boden Du unter ihren Füßen weggezogen haben könntest?
SchlaflosII
Zitat von Mann1989:Du hast es erfasst, genau darauf wollte ich hinaus. Ich finde dieses Vorgehen nämlich nicht nur völlig übergriffig, sondern auch taktlos und egoistisch. Bei @schlaflosll schien es darum zu gehen, aus Trotz jemanden zu bestrafen. Nur traf es in ihrem Fall die völlig falsche Person, denn der Mann darf ja bei der ..