95808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Ema:
Er weiß also, wie es dir geht.

Zitat von Violettsloth:
Er weiß, dass Dinania weiß, dass da was läuft.

Natürlich weiß er das. Sie hat ihn schon mehrfach darauf angesprochen. Er weiß vielleicht nicht, dass sie über das Ausmaß bescheid weiß. Aber ihm ist definitiv bewusst, dass seine Frau bescheid weiß bzw. etwas ahnt.

Was ich sehr traurig finde ist sein keine Ahnung. Er lässt sie mit ihren Emotionen völlig alleine!

@Dinania was hattest du als Reaktion von ihm erwartet? Wie ging es dir mit seinem keine Ahnung? Warst du in dem Moment nicht enttäuscht? Oder willst du damit nur erreichen, dass die beiden Angst haben, dass sie bald auffliegen, weil sie nun sehr auffällig geworden sind?

Wäre es nicht einfacher zu sagen, was du weißt?

20.05.2025 12:59 • x 3 #13456

Ema
Zitat von SchlaflosII:
tja alle Nachrichten landeten bei seiner Frau und dabei kam raus dass er sie schon seit über 20 Jahren bescheißt.

Als ich das las, hätte ich sofort meinen Hintern darauf verwettet, dass diese Frau ohnehin schon Bescheid wusste.
Niemand kann seinen Partner 20 Jahre betrügen und hintergehen, ohne dass der das mitbekommt. Solche Frauen wollen nichts sehen.

Zitat von SchlaflosII:
sie ist weiterhin mit ihm zusammen und weiß jetzt aber was für ein Exemplar neben ihr im Bett liegt

Natürlich ist sie weiterhin mit ihm zusammen. Auch auf diese Information hätte ich vorher schon meinen Hintern verwettet.
Weil sie es ohnehin schon lange wusste. Siehe oben.

Das muss so eine von Dinanias Schlag sein. Hauptsache, der Kerl geht nicht.
Gibt es viel häufiger als man denkt.

20.05.2025 13:01 • x 4 #13457

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

F
Zitat von SchlaflosII:
sie ist weiterhin mit ihm zusammen und weiß jetzt aber was für ein Exemplar neben ihr im Bett liegt

Was gibt Dir das, Dich in fremde Beziehungen einzumischen?

20.05.2025 13:03 • x 6 #13458

F
Zitat von SchlaflosII:
sehe ich anders und sie geht da völlig entspannt mittlerweile damit um, ich glaube eher dass sein Leben sich jetzt verändert, sie hat das Geld und ...

Und was genau geht Dich das an?

20.05.2025 13:04 • x 5 #13459

Gwenwhyfar
Ach ja, die alte gute Rache.

Könnten wir bitte mal wieder On-topic gehen? 2000 Seiten müssen nun auch nicht sein.

Dina will sich nicht trennen und dann muss man nicht seitenlang Meinungen zu Trennung und Fall xyz diskutieren. Die ja zum Teil nicht mal passen und überwiegend nur Wiederholungen dieses Stranges oder aus anderen Affären sind.

20.05.2025 13:06 • x 3 #13460

Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:
Das war auch mein erster Gedanke. Er weiß, dass Dinania weiß, dass da was läuft.

Wenn er es geschickt spielt, dann füttern sie Dinania mit Infos und machen nebenbei, dass was die wollen.

20.05.2025 13:07 • #13461

D
Warum ich das als Verteidigung sehe? Weil er nicht mit ihr über mich her zieht wie sie das wollte sondern ihr Gründe genannt hat..........Außerdem war das eine Aufforderung normal zu sein was zeigt das es ihm eben nicht egal ist das es raus kommt weil er sich nicht zu ihr bekennen würde

20.05.2025 13:07 • x 2 #13462

D
Zitat von Wurstmopped:
Wenn er es geschickt spielt, dann füttern sie Dinania mit Infos und machen nebenbei, dass was die wollen

Nein er denkt das weil ich ihm schon ein mal gesagt hatte das ich denke das da mehr zwischen ihnen ist

20.05.2025 13:09 • x 2 #13463

S
Zitat von Felica2024:
Was gibt Dir das, Dich in fremde Beziehungen einzumischen?

in diesem bestimmten Fall wie es bei mir war, war es angemessen und richtig und das würde ich wieder so machen, was die andere Frau mit der Information anfängt bliebt ihr überlassen, ich wäre froh wenn mir jemand gesagt hätte was mein Ex so treibt. Und dieser Freund von meinem Ex hat auch noch auf perfide Art und Weise mich manipuliert damit ich nicht rausbekomme was diese Herren da treiben.

20.05.2025 13:10 • x 4 #13464

N
Zitat von Dinania:
weil er sich nicht zu ihr bekennen würde

Dann lass es raus kommen... Wenn du sooooo überzeugt bist. Oder willst du es dir selbst überzeugen indem du das hier immer wieder schreibst?

20.05.2025 13:11 • x 5 #13465

S
Zitat von Felica2024:
Und was genau geht Dich das an?

das geht mich nichts mehr an weil ich diese Leute nicht mehr sehe

20.05.2025 13:11 • #13466

F
Zitat von SchlaflosII:
in diesem bestimmten Fall wie es bei mir war, war es angemessen und richtig und das würde ich wieder so machen, was die andere Frau mit der ...

Du kannst einem leidtun. Aber nicht wegen des Betrugs.

Sorry für OT.

20.05.2025 13:14 • x 3 #13467

S
Zitat von Felica2024:
Du kannst einem leidtun. Aber nicht wegen des Betrugs. Sorry für OT.

ich brauche keinem leid zu tun, ich bin fein mit mir und meinem Leben keine Sorge

20.05.2025 13:15 • x 2 #13468

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Weil er nicht mit ihr über mich her zieht wie sie das wollte

Woraus schließt du denn bitte, dass sie mit ihm über dich herziehen wollte So wie ich es bisher wahrgenommen habe, hat Federbällchen gar keine Lust, auch nur einen Gedanken an dich zu verschwenden. Dein Mann begann doch diese Unterhaltung und nicht sie.

20.05.2025 13:16 • x 10 #13469

M
Zitat von SchlaflosII:
ich brauche keinem leid zu tun, ich bin fein mit mir und meinem Leben keine Sorge

Wirkt irgendwie nicht so. Man liest da schon noch Wut, Hass und auch Vernitterung. Sind für mich im Übrigen auch die Hauptmotive um sich ins Leben anderer so einzumischen.

20.05.2025 13:19 • x 4 #13470

A

x 4