Name
- 93210
Name
Zitat von Ema:Er weiß also, wie es dir geht.
Zitat von Violettsloth:Er weiß, dass Dinania weiß, dass da was läuft.
Ema
Zitat von SchlaflosII:tja alle Nachrichten landeten bei seiner Frau und dabei kam raus dass er sie schon seit über 20 Jahren bescheißt.
Zitat von SchlaflosII:sie ist weiterhin mit ihm zusammen und weiß jetzt aber was für ein Exemplar neben ihr im Bett liegt
Felica2024
Zitat von SchlaflosII:sie ist weiterhin mit ihm zusammen und weiß jetzt aber was für ein Exemplar neben ihr im Bett liegt
Felica2024
Zitat von SchlaflosII:sehe ich anders und sie geht da völlig entspannt mittlerweile damit um, ich glaube eher dass sein Leben sich jetzt verändert, sie hat das Geld und ...
Gwenwhyfar
Wurstmopped
Zitat von Violettsloth:Das war auch mein erster Gedanke. Er weiß, dass Dinania weiß, dass da was läuft.
Dinania
Dinania
Zitat von Wurstmopped:Wenn er es geschickt spielt, dann füttern sie Dinania mit Infos und machen nebenbei, dass was die wollen
SchlaflosII
Zitat von Felica2024:Was gibt Dir das, Dich in fremde Beziehungen einzumischen?
Name
Zitat von Dinania:weil er sich nicht zu ihr bekennen würde
SchlaflosII
Zitat von Felica2024:Und was genau geht Dich das an?
Felica2024
Zitat von SchlaflosII:in diesem bestimmten Fall wie es bei mir war, war es angemessen und richtig und das würde ich wieder so machen, was die andere Frau mit der ...
SchlaflosII
Zitat von Felica2024:Du kannst einem leidtun. Aber nicht wegen des Betrugs. Sorry für OT.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Weil er nicht mit ihr über mich her zieht wie sie das wollte
Mann1989
Zitat von SchlaflosII:ich brauche keinem leid zu tun, ich bin fein mit mir und meinem Leben keine Sorge