Wurstmopped
- 18623
- 1
- 32909
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Nein er denkt das weil ich ihm schon ein mal gesagt hatte das ich denke das da mehr zwischen ihnen ist
Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:Was ja auch ein Blinder mit Krückstock sieht
SchlaflosII
Zitat von Mann1989:Wirkt irgendwie nicht so. Man liest da schon noch Wut, Hass und auch Vernitterung. Sind für mich im Übrigen auch die Hauptmotive um sich ins Leben anderer so einzumischen.
Timeconsumption
Ema
Zitat von Dinania:Warum ich das als Verteidigung sehe?
Zitat von Dinania:du weißt doch das sie das aus angst macht.
Dinania
Zitat von Dinania:und sie sagte ja natürlich, weil ich mir ständig sachen anhören muss die ich nicht hören möchte.....da wäre ich sogar bei anderen Personen distanziert.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Daran sieht man ja das sie her ziehen wollte und er hat das nicht mit gemacht
Felica2024
Zitat von Mann1989:um sich ins Leben anderer so einzumischen.
Ema
Zitat von Dinania:Daran sieht man ja das sie her ziehen wollte
Violettsloth
Zitat von Dinania:Daran sieht man ja das sie her ziehen wollte und er hat das nicht mit gemacht
Scheol
Cologne
Zitat von Ema:Denn Dinania daheim kuscht und hat höchstens Angst, verlassen zu werden. So sieht er die Dinge.
lulu77
Zitat von Dinania:Sagt mir einmal mehr das er wohl den kick gerade sucht und das war es dann auch...........
Zitat von Dinania:das sie merkwürdig zu mir ist und mir aus dem weg geht wenn wir uns sehen und er meinte keine ahnung
Zitat von Dinania:weil ich mir ständig sachen anhören muss die ich nicht hören möchte
Zitat von Dinania:dann schrieb er sofort das er das nicht böse meinte
Ema
Zitat von Cologne:Womit er völlig Recht hat.
Cologne
Zitat von Ema:Klar hat er Recht. Das ist es ja, was einem die Haare zu Berge stehen lässt.