95812

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Nein er denkt das weil ich ihm schon ein mal gesagt hatte das ich denke das da mehr zwischen ihnen ist

Was ja auch ein Blinder mit Krückstock sieht.
Vielleicht fragen sich nicht nur wir hier, wie lange du dir das noch anschauen möchtest(

20.05.2025 13:20 • x 6 #13471

Violettsloth
Zitat von Wurstmopped:
Was ja auch ein Blinder mit Krückstock sieht

Und der ganze Badminton Verein dazu.

20.05.2025 13:24 • x 4 #13472

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Mann1989:
Wirkt irgendwie nicht so. Man liest da schon noch Wut, Hass und auch Vernitterung. Sind für mich im Übrigen auch die Hauptmotive um sich ins Leben anderer so einzumischen.

ja genau

20.05.2025 13:24 • #13473

T
Diese Geschichte wird immer absurder.

20.05.2025 13:26 • x 5 #13474

Ema
Zitat von Dinania:
Warum ich das als Verteidigung sehe?

Dass deine Interpretationen der Chats wahrhaft haarsträubend sind, wissen wir ja inzwischen. Aber du übertriffst dich gerade mal wieder selbst.

Ich erklär dir auch, wieso das haarsträubend ist.

Dein Mann verteidigt dich also in deinen Augen? Er setzt dich erst in Konkurrenz zu einer anderen Frau, und verteidigt dich dann gegen diese Konkurrentin, die er selbst geschaffen hat?
Wie absurd ist das denn? Das müsste doch sogar dir auffallen. Wenn er sich nicht diese Affäre angelacht hätte und sie pflegen würde, gäbe es gar niemanden, gegen den er dich verteidigen müsste.
Das ist das eine. Müsste sogar dir einleuchten.

Zweitens ist da Folgendes:
Zitat von Dinania:
du weißt doch das sie das aus angst macht.

Er weiß also, dass du Bescheid weißt und warum du ihr gegenüber so agierst und alles, was ihm dazu einfällt ist: Dinania hat Angst.
Merkst du nix?
Normal wäre, dass er deshalb Angst hat. Normal wäre, dass ihm die Muffe geht. Aber nein, dass Dinania wütend sein könnte und er Ärger bekommt und vielleicht sogar Konsequenzen zu spüren, das kommt ihm gar nicht in den Sinn. Für ihn ist klar, dass du einfach Angst hast, dass er dich verlässt.

Das ist so dermaßen bedenklich und sagt so dermaßen viel über die eigentliche Schieflage in eurer Ehe aus, dass sich einem die Fußnägel hochrollen.
Der ist sich deiner völlig sicher. Der weiß, dass er machen kann, was er will und niemals Konsequenzen befürchten muss.
Denn Dinania daheim kuscht und hat höchstens Angst, verlassen zu werden. So sieht er die Dinge. Und genau deshalb macht er ja auch, was er will.

Auch ohne Affäre wäre das eine so ungesunde und asymmetrische Basis für eine Beziehung, dass mir persönlich echt einfach nur die Worte fehlen.
Und du legst das auch noch zu deinen Gunsten aus.

20.05.2025 13:26 • x 28 #13475

D
Zitat von Dinania:
und sie sagte ja natürlich, weil ich mir ständig sachen anhören muss die ich nicht hören möchte.....da wäre ich sogar bei anderen Personen distanziert.

Daran sieht man ja das sie her ziehen wollte und er hat das nicht mit gemacht

20.05.2025 13:26 • #13476

T
Zitat von Dinania:

Daran sieht man, dass sie Fakten benannt hat. Du drangsalierst sie, wo Du nur kannst. Sie hat schlicht und ergreifend gesagt, warum sie sich distanziert. Und Dein Lappen von Ehemann hat Dich kein bisschen verteidigt, im Gegenteil - er hat Dich kleingeredet, in dem er Deine Angst benennt und trotzdem mit ihr weitermacht.

20.05.2025 13:30 • x 25 #13477

F
Zitat von Mann1989:
um sich ins Leben anderer so einzumischen.

Einmischen ist das eine, aber sich danach/ damit/ dabei gut zu fühlen, gibt einem doch gleich eine ganz andere Perspektive auf den bösen Betrüger, in diesem Fall

@Dinania, bisher war ich eher still. Ich glaube, ich verstehe, welches Ziel Du verfolgst. Und anders als die Anderen kann ich mir schon vorstellen, dass Du den Beiden das gemeinsame Süppchen versalzen könntest.
Aber ist das dann automatisch seine Entscheidung für Dich?

20.05.2025 13:31 • #13478

Ema
Zitat von Dinania:
Daran sieht man ja das sie her ziehen wollte

Nein, daran erkennt man nicht, dass sie über dich herziehen wollte.
Daran erkennt man, dass sie deine lächerlichen Spielchen durchschaut.

20.05.2025 13:31 • x 22 #13479

Violettsloth
Zitat von Dinania:

Wo jetzt genau

20.05.2025 13:32 • x 3 #13480

Scheol
Zitat von Dinania:

Die Tatsache ist doch das sie sich getrennt hat , und DU ihr einreden willst das es wieder wird.

Das ist so als ob einer keinen Alk. trinkt und du ihn dauern fragst ob er ein Whisk. mit trinkt. Da würde ich dann auch denken , die hört doch gar nicht zu was soll der Quatsch.

20.05.2025 13:35 • x 7 #13481

C
Zitat von Ema:
Denn Dinania daheim kuscht und hat höchstens Angst, verlassen zu werden. So sieht er die Dinge.

Womit er völlig Recht hat.

20.05.2025 13:36 • x 4 #13482

lulu77
Zitat von Dinania:
Sagt mir einmal mehr das er wohl den kick gerade sucht und das war es dann auch...........

Das war es dann auch? Warum hat er noch Kontakt zu ihr, wenn es das war? Warum besänftigt er sie sofort mit „war nicht böse gemeint, wollte es dir nur erzählen“? Warum macht man das für einen Kick, wie du es so schön nennst?

Zitat von Dinania:
das sie merkwürdig zu mir ist und mir aus dem weg geht wenn wir uns sehen und er meinte keine ahnung

Und schon wieder hat er dich angelogen. Er hat sehr wohl Ahnung. Aber lügen darf er ja ruhig. Nur für den Kick vermutlich.

Zitat von Dinania:
weil ich mir ständig sachen anhören muss die ich nicht hören möchte

Und lass mich raten, das motiviert dich nun noch mehr, ihr Dinge unter die Nase zu reiben, weil du jetzt schwarz auf weiß hast, dass es sie stört. Wie wäre es, dass dein Mann sich von dir mal Dinge anhören muss, die er nicht hören möchte? Und nicht sie. Sie ist Single, er nicht. Sie steht in keiner Verpflichtung dir gegenüber, er schon. Aber der liebe Schatz muss sich nichts anhören. Der darf sogar noch kuscheln kommen.

Zitat von Dinania:
dann schrieb er sofort das er das nicht böse meinte

Dina, siehst du das wirklich nicht? Er behandelt sie mit Samthandschuhen. Sie soll bester Laune bleiben und nicht von seiner Seite weichen. Dich, seine Ehefrau, behandelt er wie Dreck. Er benutzt dich, er belügt dich, er hintergeht dich.

20.05.2025 13:37 • x 11 #13483

Ema
Zitat von Cologne:
Womit er völlig Recht hat.

Klar hat er Recht. Das ist es ja, was einem die Haare zu Berge stehen lässt.

20.05.2025 13:38 • x 2 #13484

C
Zitat von Ema:
Klar hat er Recht. Das ist es ja, was einem die Haare zu Berge stehen lässt.

Das erinnert mich an Beziehungen vor hundert Jahren, als Frau noch keinen Job hatte und völlig abhängig war...

20.05.2025 13:42 • x 1 #13485

A

x 4