lulu77
- 627
- 2
- 2285
lulu77
Zitat von Dinania:Weil er nicht mit ihr über mich her zieht wie sie das wollte
Margerite
Zitat von Mann1989:Man liest da schon noch Wut, Hass und auch Vernitterung. Sind für mich im Übrigen auch die Hauptmotive um sich ins Leben anderer so einzumischen.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Niemand kann seinen Partner 20 Jahre betrügen und hintergehen, ohne dass der das mitbekommt. Solche Frauen wollen nichts sehen.
DieSeherin
Zitat von SchlittenEngel:da waren auch 2 dabei, wo der Betrug über Jahre ging OHNE das sie was merkte. Und nicht weil sie doof war, sondern weil er daheim völlig normal sogar eher ein besonders guter EM war.
Secura
Zitat von Dinania:Daran sieht man ja das sie her ziehen wollte und er hat das nicht mit gemacht
moose5
Zitat von Dinania:ich sagte ihm nämlich das sie merkwürdig zu mir ist und mir aus dem weg geht wenn wir uns sehen
DiesDasAnanas
Zitat von Mann1989:Denkst Du, du hättest dieser Frau einen Gefallen getan? Wer sagt Dir denn, dass sie die Info überhaupt wollte? Immerhin ist sie nun ja immer noch mit ihm zusammen...
Zitat von Felica2024:Auch bezüglich der anderen Ehefrau, deren Boden Du unter ihren Füßen weggezogen haben könntest?
Zitat von Mann1989:Da stellt sich für mich die Frage, wie man auf die Idee kommt im Leben anderer Menschen herumzupfuschen...
Zitat von Felica2024:Was gibt Dir das, Dich in fremde Beziehungen einzumischen?
Zitat von Cocolores:Ich bin ja seither eine Verfechterin der Wahrheit, sprich: ich würde den Betrogenen das Ganze erzählen - alternativ dem/der Betrüger/on die Möglichkeit geben es selbst zu tun.
Leider stehe ich mit der Einstellung oft allein da und höre Sätze wie halt Dich da raus, das geht Dich nichts an, das müssen die Beiden selbst klären (wie denn, wenn einer nichts vom Betrug weiß?!), vielleicht haben die ne offene Ehe (klar, die gibt es ja auch so oft...), vielleicht will er/sie davon gar nichts wissen (vielleicht aber ja doch?!)
Zitat von Mann1989:Ich finde dieses Vorgehen nämlich nicht nur völlig übergriffig, sondern auch taktlos und egoistisch. Bei @schlaflosll schien es darum zu gehen, aus Trotz jemanden zu bestrafen. Nur traf es in ihrem Fall die völlig falsche Person, denn der Mann darf ja bei der Frau bleiben und die Frau hat nun Infos, die sie vielleicht gar nicht wollte.
Zitat von Mann1989:
Zitat von Felica2024:
DiesDasAnanas
Waris07
Tesi
SchlittenEngel
Zitat von DiesDasAnanas:Nein, der Betrug des Ehepartners zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Die Verantwortung für den Schmerz liegt nicht bei der Person die die Wahrheit übermittelt, sondern bei dem untreuen Partner.
Zitat von DiesDasAnanas:Wenn ich mal von mir ausgehen darf, würde ich schon wollen und je nachdem wie gut ich die andere Person kenne, sogar erwarten über die Untreue meines Partners in Kenntnis gesetzt zu werden.
Das ist meine Einstellung zu dieser Sache.
Das hat für mich nichts mit Rache zu tun, das hat für mich auch nichts mit einmischen zu tun.
Das hat für mich etwas mit Ehrlichkeit, Anstand und Vertrauen zu tun.
BernhardQXY
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Dieses Innige in der Küche ist das, was ich am Schlimmsten fand. Auch wenn es nur ein ganz kurzer Moment war.
Zitat von Dinania:Und vor einigen Tagen haben wir zusammen gegrillt und als ich auf die Toilette wollte, habe ich gesehen dass sie alleine in der Küche standen und sie hat sich was eingeschenkt und er hat sie von hinten umarmt und ihre hüfte entlang gestreichelt.
Zitat von Dinania:Ich muss glaube ich eingreifen, denn wie bescheuert wäre es denn, wenn ich einfach dabei zuschaue wie sich das weiterentwickelt
Zitat von Dinania:Wir waren vor zweieinhalb Wochen bei einer Feier mit unseren Freunden und meine Tochter (Ü18) meinte plötzlich, aber eher so im Scherz, der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen. Dann hat sie gelacht. Da hab ich schon geschluckt. Und meine Bekannte hat komisch geguckt.
Als meine Tochter weg war, meinte meine Bekannte plötzlich, dass ihr Mann was mitbekommen hat an der Feier. Am Ende waren nur noch so sechs Leute da. Der Mann meiner Freundin war arbeiten.
Ich musste kurz noch ein paar Leute heimfahren und hab danach erst noch meinen Mann abgeholt.
Sie meinte sie wollte mir das eigentlich nicht erzählen, weil ihr Mann auch meinte alle hätten viel getrunken und es wäre wohl nicht so schlimm.
Zitat von Dinania:Jedenfalls hat meine Freundin irgendwas wegräumen müssen in so ne Art Tiefgarage. Sie war da wohl irgendwie so halb gebückt beim Versuch auszuschließen und mein Mann wäre wohl sehr dichtchinter ihr gestanden und hätte gemeint: ich freu mich gerade dass die Tür nicjt aufgeht und hätte sie wohl so am Rücken berührt.
Sie meinte daraufhin nur: ey Hör mal auf und hilf mir lieber. Und er hat gelacht und sie hätte ihm dann wohl den Schlüssel gegeben und er hat aufgeschlossen. Danach wären sie aber direkt wieder hoch.
Zitat von Dinania:Was mein Selbstbewusstsein angeht: bin schon zufrieden mit mir und finde auch, dass ich für mein Alter gut aussehe, auch wenn es ein paar Kilo weniger sein könnten.
Zitat von Dinania:Während ich das schreibe fällt mir ein, was er vor cirkq einen halben Jahr nach einer Veranstaltung gebracht hat.
Ich hab mit meiner Tochter über Gewicht und so geredet und er meinte, dann so. Du brauchst dich nicht Wiegenlied Waage geht eh nur bis 100 und hat dann gelacht
Das hatte ich schon verdrängt
SchlaflosII
Zitat von BernhardQXY:Da wir eh 900 Seiten voll haben, auch mein OT Senf Die Frage ob man einen Betrug meldet oder nicht hat für beide Positionen Argumente. Tatsächlich lese ich in der Information von schlaflosii eine gewisse Genugtuung. Und das wiederum ist billig. Ich persönlich würde mich gar nicht festlegen, wie ich mit meiner ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:..ich sagte ihm nämlich das sie merkwürdig zu mir ist und mir aus dem weg geht wenn wir uns sehen und er meinte keine ahnung.........er schrieb ihr das dann
Zitat von Dinania:...dann schrieb er du weißt doch das sie das aus angst macht